Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na hoffentlich klappt es dieses mal mit DairoDairo und Ivory sind gut im neuen Zuhause angekommen.
... Aber da ich für Yuri keinen weiteren Fehlversuch haben möchte (sonst geht der irgendwann seelisch kaputt) gehe ich jetzt den einfachsten und besten Weg: ich weiß von Olios, dass er der gewünschte Charakter ist, Yuri ist mittlerweile bei vertrauten Menschen zahm und kuschlig und Olios wird auch definitiv zahm, also vergesellschafte ich die beiden miteinander und dann gehen sie nur noch als Pärchen weg - am besten an Leute, die keine anderen Katzen (mehr) haben.
Es sei denn Yuri würde gleich schon mit gefundenem Rudel / Partner irgendwo einziehen, wo es keine weiteren Katzen gibt.
Macia ist soweit gut drauf. Es kristalisiert sich immer mehr heraus, dass sie keine enge Kuschelkatze ist. Sie hat nicht mehr wirklich Angst vor mir, findet das Streicheln an sich gut, schnurrt dann auch, aber so richtig dieses „das isses“ kommt bei ihr nicht. Auch den anderen Katzen gegenüber zeigt sie immer eine gewisse Distanz, spiel gern mit ihnen, aber wenn sie unaufgefordert zu dicht kommen gibt’s einen Pfotenhieb. Sie scheint eher eine der Katzen zu sein, die die Nähe selbst bestimmen wollen. Ich warte jetzt noch ab, wie sie sich im Raum unten entwickelt, ob es bei dieser Einschätzung bleibt.
Yuri mein Bärchen, Du hast endlich wieder ein treuen Kumpel an deiner Seite, ich habe mir das für Dich so sehr gewünscht. Das Bild hat mich tief berührt.
Und diese Fotos brauchen keine Worte