WE-Fotos
Keona, Siva und Stina sind gestern wie geplant ausgezogen.
Amito macht weiter vorsichtige Fortschritte, schnurrt jetzt immer öfter beim Streicheln
Lazzaro macht ebenso step by step Fortschritte, ich darf ihm jetzt den Wedel auf den Körper legen ohne, dass er flüchtet
Bjarne wartet auf seinen Auszug
Raik hofft auf Entdeckung
Nefreja findet Gefallen am Wedelstreicheln
Der rote Zuckerbub heißt jetzt Kjell, ist Fiv/Felv negativ getestet und erstgeimpft und kuschlig. Wenn seine Quarantäne zu Ende ist, bekommt er Raik und Bjarne als Gesellschaft und geht dann in die Vermittlung
Mama Lumikki kämpft nach der Wurmkur jetzt mit Durchfall, Giardientest war negativ
Die Minis haben bis auf einer die Wurmkuren gut vertragen
Das Futtern klappt jetzt immer zivislierter
Das Balgen wird heftiger
Und sie werden immer mehr richtige Kätzchen
Soneca ist und bleibt mein Sorgenkind. Er hat wie befürchtet mit Durchfall auf die Wurmkur reagiert. Der Durchfall ist wieder besser geworden, aber der Rückstand zu den anderen jetzt noch größer. Auch sieht er zersauselt aus, da Mami ihre Kleinen nicht putzt und er es (im Gegensatz zu den anderen) auch (noch) nicht selbst macht. Ab und an Wasche ich ihn in dann mit einem Waschlappen, aber so hübsch wie mit der Zunge wird das nicht… Trotzdem ist er fit und munter und daher habe ich gute Hoffnung, dass aus dem kleinen Winzling noch ein großer Winzling wird
Den anderen 6 geht es aber super gut und daher ohne weitere Worte die Fotos
Dopey
Sabia
Timido
Kjavka
Feliza
Zangado
Wie immer wenn man fängt, gibt es ungeplante Beifänge: eigentlich wollte ich Lazzaros Schwester einfangen, aber statt dessen war keine 10 Minuten nach aufstellen der Falle das hier drin:
Ein unkastrierter Streunerkater… Wo er herkam – keine Ahnung, denn ich überwache die Fangstellen ja immer mit Kamera – und der war nie dort… Vielleicht war er auf der Durchreise… wie auch immer, nu ist seine Reise erstmal beendet, hat bereits seine größere Beinfreiheit bekommen, ist Fiv/Felv negativ getestet und wartet auf einen freien Platz im Haus…
Und zum Schluß noch ein Durchreisegast: ich habe heute abend mal eben schnell einen Fundkater im Nachbarort eingefangen. Der süße hat sich seit 1-2 Wochen in den Kellern und Treppenhäusern eines Mehrfamilienhauses aufgehalten, ließ sich aber nicht sichern. Also bin ich heute abend hin und habe eine Falle im Keller gestellt – er war sofort drin. Es ist ein kastrierter Kater und im Gäste-WC stürzte er sich völlig ausgehungert auf das Futter und ließ sich streicheln. Morgen geht er ins zuständige Tierheim.
Er hat eine „Tatzenzeichnung“ auf dem Rücken