Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Der Neuzugang ist ja wunder hübsch 😍

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Tina&Feli und Ronjakatze
A

Werbung

Valero ist ne Schmunzelkatze, vor Allem auf den letzten beiden Bildern 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Kat49 und Ronjakatze
So gute Nachrichten!

Ich würde mir ja wünschen, dass Valero zu jemandem zieht die/ der weiter über ihn berichten wird. Valero ist ein Kater, den ich wirklich anschmachte.

Das kann ich jetzt schon sagen, dass das nicht passieren wird mit dem berichten. Es wird ihm gut gehen und es gibt wie man ja mitgekriegt hier ein paar Leute, die wissen, wo er hingeht und entsprechend Kontakt haben, aber öffentlich wird nicht über ihn berichtet werden.

Das kann ich jetzt schon sagen, dass das nicht passieren wird mit dem berichten. Es wird ihm gut gehen und es gibt wie man ja mitgekriegt hier ein paar Leute, die wissen, wo er hingeht und entsprechend Kontakt haben, aber öffentlich wird nicht über ihn berichtet werden.
schade, aber, das gilt es natürlich zu respektieren.

Dann, alles Gute für die Zukunft, Valero.

Werbung:
So gute Nachrichten!

Ich würde mir ja wünschen, dass Valero zu jemandem zieht die/ der weiter über ihn berichten wird. Valero ist ein Kater, den ich wirklich anschmachte.
Ich darf aber verraten, dass er zu GroCha zieht.

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Kittieeee, sMuaterl, Polayuki und 7 weitere
Ich darf aber verraten, dass er zu GroCha zieht.

Das freut mich sehr. Ich hoffe aber, er ist Zuwachs zu und nicht "Ersatz" für eine ihrer Katzen.
PS... Ich finde es schade, dass sie hier nicht mehr postet. 🙁

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Paddelinchen
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Black Perser, dieausdemmeerkommt, Nicht registriert und 3 weitere
Oh. 😢 Sag ihr bitte schöne Grüße.
Sie fehlt hier.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Nicht registriert, Schlumps und 2 weitere
Werbung:
Oh. 😢 Sag ihr bitte schöne Grüße.
Sie fehlt hier.
Da schließe ich mich auch an.
Sag ihr schöne Grüße und ich hätte lieber gelesen, dass er Zuwachs ist, aber das Leben ist eben manchmal ein *****.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Schlumps und dexcoona
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Sag bitte GroCha ganz liebe Grüße. Sie hat mich anfangs hier im Forum beim Einzug von Moisha und Tinka ganz toll begleitet. Ich habe ihr viel zu verdanken und war sehr traurig, als sie hier weggegangen ist.
Es tut mir leid, dass sie einen Verlust hinnehmen musste und wünsche ihr alles Gute mit Valero.

• Like
Reaktionen: Kittieeee, Momo8701, Paddelinchen und 4 weitere
WE-Fotos

Mawi ist heute ausgezogen – das süße Mieps wird mir fehlen, aber ich weiß ihn in guten Händen. Hier sein letztes Foto

46584537bl.jpg

Valero zieht am Dienstag aus. Der Kerl hat sich sooo toll gemacht

46584551ql.jpg

46584552un.jpg

46584553pg.jpg

Amalia steht kurz vorm Schnurren beim Wedelstreicheln, das dauert nicht mehr lang

46584575kl.jpg

46584576af.jpg

46584579my.jpg

Sadiras Fotos sind diesmal irgendwie verwackelt geworden – aber das tut ihrer Schönheit ja keinen Abbruch. Sie findet mich jetzt gar nicht mehr gruslig und das Wedelstreicheln ebenso. Bin gespannt wie sie sich macht, wenn ihr großer Freund Valero weg ist, ob sie das zurückwirft.

46584607vo.jpg

46584608nk.jpg

46584610vn.jpg

Ajani macht Quantensprünge, sie lernt jeden Tag dazu. Ich bin ganz stolz auf sie Die Maus ist übrigens winzig. Sadira ist schon klein, sieht aus wie ein noch nicht ausgewachsenes Jungtier, aber Ajani ist wirklich eine Miniaturkatze, bei ihr sind auch die übrigen Körperprportionen ganz klein und zart.

46584613pk.jpg

46584614cp.jpg

46584615lf.jpg

Gast Baghira zieht Dienstag aus – ich wünsche ihm alles Gute

46584703gj.jpg

Dann ist Bravah wieder alleine…. Die Maus tut mir nur noch leid. Warum will sie nur niemand?

46584724jb.jpg

46584725rn.jpg

46584726fz.jpg

46584727pi.jpg

Tamita sieht jetzt endlich wie eine richtige Katze aus. Kein Vergleich mehr zu dem halb verhungerten Minikätzchen was hier ankam

46584654ym.jpg

Sie muß zwar immer noch fauchen, aber wenn ich sie ruhig anspreche bleibt ihr der Faucher im Halse stecken

46584656ao.jpg

Azeno kommt jetzt – er schnurrt jetzt beim Wedelstreicheln, den hab ich bald

46584681nt.jpg

46584682ct.jpg

Kestane ist noch immer skeptisch, aber er grübelt schon

46584688vl.jpg

Ein tolles Katerduo

46584689xm.jpg

Naeris könnte ich immer knutschen wie sie sich aufregt, ich bin gespannt wie sie am Schluß wird. Meist drehen sich ja diese extremen Fauchispuckis dann irgendwann zu 180 Grad in genau die andere Richtung

46584701by.jpg

Die hübsche Neue heißt jetzt Aika, am Donnerstag ist ihre Kastra

46584729ql.jpg

46584730jl.jpg

46584731em.jpg

Dann wollte ich euch mal einen Dauergast an meiner Futterstelle am Haus zeigen – den fange ich aber nicht ein *grins

46584754io.jpg

Und weil oft gefragt wird, ob Fuchs und Katze sich verstehen dazu dieses Bild

46584755in.jpg

Oben in der Futterbox sitzt meine Jeliah (genannt Teufelchen) – beide waren während der gesamten Zeit zwar wachsam, aber ansonsten entspannt. Der Fuchs hat nicht einmal in ihre Richtung gebellt oder gedroht und Teufelchen hatte keinen Buckel, hat nicht gefaucht, hat keine Fluchtandeutungen gemacht, nichts. Der Fuchs hat in Ruhe gefressen und ist dann abgedampft, Teufelchen ist sitzen gebliebn

• Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Revolverfrau, Kat49 und 22 weitere
ich nehm den fuchs 😍
ist der noch jung?
ansonsten bin ich azeno-fan, er ist sooo schön :pink-heart:
und ich freue mich für alle, die ein schönes neues daheim gefunden haben!!

Werbung:
Jung, aber ausgewachsen 🙂

Sowas wie Ajani nenne ich einen Westentaschentiger. Mein Gretchen ist auch so eine.

So schade, dass ich voll bin. Bravah wäre meine und Ajani würde ich ja holen, damit sich Karyna groß vorkommt.:grin:
Ansonsten, 😍 für alle und 👍 für die Auszügler.

• Like
Reaktionen: Kat49
Es beruhigt mich ungemein das Valero so schnell einen Start in (s)ein neues Leben machen kann. Schließlich habe ich ihn dir so spontan "auf's Auge gedrückt" und du hast ja noch so einige in der Pipeline, von denen übrigens einer schöner wie der nächste ist!

Übrigens erreicht dich (hoffentlich) wohl Ende nächster Woche noch etwas. 🙋

• Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Taskali und Nicht registriert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben