Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uuuuui, ajani ... himmel, sowas hübsches.
sage mal, silbertigerin, da gabs schon mal einen pflegi. hilf mir bitte, sonst grübel ich die ganze nacht nach dem namen
Ich glaube du meinst Siva letztes Jahr, die Schwester von Nefreja?
Mich würde interessieren, wo eine Katze wie Merit unterkommt? In fürsorglicher Hofhaltung? @Taskali
Ich glaube du meinst Siva letztes Jahr,
Ach Mawi, ich hab das Gefühl, Du wirst immer süßer
Divana?hmmm, gefühlt ists viel länger her. aber ich würde es nicht beschwören, kopf = wuselwusel
silbertiger ist silbertiger.... zauselig seh ich doch gar nicht *haareschüttel* 🙃
Ich musste auch sofort bei dem Bild an Siva denken, in das Mädel war ich ganz verliebt.Als Ajani hier aus der Box kam hab ich wie nen Dejavu hinsichtlich Siva gehabt, sie hat ein anderes Gesicht, aber ansonsten - Größe, Statur ist 1 zu 1 wie Siva...
Ich kann es mir so gut vorstellen 🥰🥰🥰 Mein kleiner Ukrainer ist ja auch so ein Miepsi. Ich schmelze da jedes Mal 🥰Vor allem: ihr müßtet mal erleben, wie er mich immer anmiepst und dabei dem Kopf so vorstreckt - ich habs schon versucht zu fotografieren, aber die sind leider verwackelt.
Tarkin ist auch ein Miepser, Bail und Akio zwei Quatscher und Yato ein Mraunzer ☺️Ich kann es mir so gut vorstellen 🥰🥰🥰 Mein kleiner Ukrainer ist ja auch so ein Miepsi. Ich schmelze da jedes Mal 🥰
Valero hatte seine Zahn-OP? Zumindest sieht er stark danach aus!
Und mir fällt auf das die Nase nun viel, viel gesünder aussieht. Nicht mehr so geblutarmutet quasi. Und das Gesicht sieht so schmerzbefreit aus.
Ich habe mir eben nochmal sein Bild vom Anfang rausgekramt und gegenüber zum HEUTE gestellt. Er hat eine wirklich schön traumhafte Entwicklung hinter sich.
Ich bin immer wieder dankbar für das was du tust.
[…]Bravah hockt weiterhin bei mir und will so gern endlich ihren Menschen und ihr Zuhause haben…
👉 eindeutig ein empörtes Miau! Also, wo seid ihr?!🧐
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Sein Verwandter Kavos macht das auch. Ich könnte mich jedes Mal kringeln, wenn dieser große, gestandene, Kater mich anmiepst wie so ein kleines Kitten😄.Vor allem: ihr müßtet mal erleben, wie er mich immer anmiepst