Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
uuuuui, ajani ... himmel, sowas hübsches.
sage mal, silbertigerin, da gabs schon mal einen pflegi. hilf mir bitte, sonst grübel ich die ganze nacht nach dem namen
Ich glaube du meinst Siva letztes Jahr, die Schwester von Nefreja?

Sie fand ich auch ausgesprochen hübsch, aber zu der Zeit fand ich fast alle toll.

Das niemand Interesse an Bravah hat, kann ich nicht verstehen.

A

Werbung

Das letzte Bild von Merit ist ganz bezaubernd. Ich hoffe, sie kann in ihrem zukünftigen Zuhause alles so toll genießen.

uuuuui, ajani ... himmel, sowas hübsches.
sage mal, silbertigerin, da gabs schon mal einen pflegi. hilf mir bitte, sonst grübel ich die ganze nacht nach dem namen

Ich glaube du meinst Siva letztes Jahr, die Schwester von Nefreja?

Yep - das war Siva, die Schwester von Nefreja.

Mich würde interessieren, wo eine Katze wie Merit unterkommt? In fürsorglicher Hofhaltung? @Taskali

Merit zieht zu jemand, die ich schon lange kenne, bereits mehrfach Hospizkatzen von mir aufgenommen hat und nur solche alten Ex-Streuner aufnimmt, es gibt viel Platz, einen gesicherten Garten, der Ausgang erfolgt über eine Katzenklappe und Merit kann dort so sein, wie sie ist, es gibt keine Erwartungshaltung.

• Like
  • Love
Reaktionen: Mel-e, Streichelpfote, Kittieeee und 20 weitere
Ach Mawi, ich hab das Gefühl, Du wirst immer süßer 🥰.

Für Bravah drücke ich extra doll die Daumen, dass sie bald ein ganz tolles Zuhause findet! 🍀

Ach Mawi, ich hab das Gefühl, Du wirst immer süßer

Vor allem: ihr müßtet mal erleben, wie er mich immer anmiepst und dabei dem Kopf so vorstreckt - ich habs schon versucht zu fotografieren, aber die sind leider verwackelt.

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Revolverfrau, LuNaNi und 3 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Irmi_
jaaaaha, genau.... danki, divana wars 😍
was war ich verliebt in das mädel

Divana war aber ne alte Zausel-Lady und kein zierliches junges Mädchen wie Siva und Ajani - da stimmte nur die Fellfarbe :grin:
Als Ajani hier aus der Box kam hab ich wie nen Dejavu hinsichtlich Siva gehabt, sie hat ein anderes Gesicht, aber ansonsten - Größe, Statur ist 1 zu 1 wie Siva...

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
silbertiger ist silbertiger.... zauselig seh ich doch gar nicht *haareschüttel* 🙃

Werbung:
wollen wir das echt wieder durchziehen? 😎

Aber immer doch Baby 😎 😂

(Aber dafür sollten wir dann woanders hinziehen - die Schmutzwäsche hat im Pflegifaden nix zu suchen :muhaha:)

Als Ajani hier aus der Box kam hab ich wie nen Dejavu hinsichtlich Siva gehabt, sie hat ein anderes Gesicht, aber ansonsten - Größe, Statur ist 1 zu 1 wie Siva...
Ich musste auch sofort bei dem Bild an Siva denken, in das Mädel war ich ganz verliebt.

😍 Mawi, der sieht ja aus, wie ein Teddy ❤️
Aber süß sind sie alle 🥰

Valero hatte seine Zahn-OP? Zumindest sieht er stark danach aus!
Und mir fällt auf das die Nase nun viel, viel gesünder aussieht. Nicht mehr so geblutarmutet quasi. Und das Gesicht sieht so schmerzbefreit aus.

Ich habe mir eben nochmal sein Bild vom Anfang rausgekramt und gegenüber zum HEUTE gestellt. Er hat eine wirklich schön traumhafte Entwicklung hinter sich.

Ich bin immer wieder dankbar für das was du tust.

• Like
Reaktionen: verKATert und Phillis
Werbung:
Vor allem: ihr müßtet mal erleben, wie er mich immer anmiepst und dabei dem Kopf so vorstreckt - ich habs schon versucht zu fotografieren, aber die sind leider verwackelt.
Ich kann es mir so gut vorstellen 🥰🥰🥰 Mein kleiner Ukrainer ist ja auch so ein Miepsi. Ich schmelze da jedes Mal 🥰

Ich kann es mir so gut vorstellen 🥰🥰🥰 Mein kleiner Ukrainer ist ja auch so ein Miepsi. Ich schmelze da jedes Mal 🥰
Tarkin ist auch ein Miepser, Bail und Akio zwei Quatscher und Yato ein Mraunzer ☺️

• Love
Reaktionen: Dr. Faust, Urlaubs-Dosine und Revolverfrau
Valero hatte seine Zahn-OP? Zumindest sieht er stark danach aus!
Und mir fällt auf das die Nase nun viel, viel gesünder aussieht. Nicht mehr so geblutarmutet quasi. Und das Gesicht sieht so schmerzbefreit aus.

Ich habe mir eben nochmal sein Bild vom Anfang rausgekramt und gegenüber zum HEUTE gestellt. Er hat eine wirklich schön traumhafte Entwicklung hinter sich.

Ich bin immer wieder dankbar für das was du tust.

Die Zähne wurden bei der Kastra ja mitgemacht, er speichelt seitdem das verheilt ist auch nicht mehr so. Der Schnupfen ist besser, aber noch nicht ganz weg - trotz AB Verlängerung... Schniefen tut er nicht mehr, aber die Augen tränen nach wie vor zeitweilig. Es kann aber sein, dass die Tränenkanäle zu sind, das wollte ich nochmal bei Gelegenheit anschauen lassen, aber aktuell warte ich weiter ab und Unterstütze nur. Im Verhalten gefällt er mir sehr gut derzeit, macht sich super toll, scheint außer die tränenden Augen keine Probleme zu haben, deshalb das abwarten. Impfen trau ich mich aber noch nicht.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Onni und Phillis
Bravah hockt weiterhin bei mir und will so gern endlich ihren Menschen und ihr Zuhause haben…
[…]
46482605vo.jpg
👉 eindeutig ein empörtes Miau! Also, wo seid ihr?!🧐

• Like
Reaktionen: Nicht registriert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben