Und wieder die WE-Fotos
Lisko und Cadiz ziehen nächsten Samstag aus – daher hier ihre letzten Fotos.
Leider ist Liskos Auge nicht so gut geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Die Veränderung durch die nicht gelungene erste OP ist zu groß gewesen, so dass es nicht mehr richtig hinzubiegen war. Das finde ich echt schade für den Spatz…. Aber ihn scheint es nicht zu stören – sieht halt nur unschön aus
Cadiz wird sich freuen dann bald endlich mehr Platz zum spielen und rumflitzen zu haben
Auf für Piros sind die letzten Tage angebrochen – er zieht dann am Sonntag aus – also auch seine letzten Fotos. Er hat sich toll gemacht.
Valero macht auch weiterhin Fortschritte – wir üben jetzt Hand. Ich bin noch am grübeln, ob ich ihm dann wieder eine neue Truppe in den Raum setze, oder umgedreht ihn woanders hinsetze
Ach Bravah… ich weiß, du magst langsam raus aus dem Gehege… aber was soll ich tun? Es tut sich nix für sie….
Für Merit gibt es vielleicht tatsächlich einen Lichtblick. Das Telefonat mit der Interessentin war gut, sie hatte sich das jetzt einige Tage durch den Kopf gehen lassen und wir telefonieren Dienstag wieder… Also Daumen weiter gedrückt halten
Palyna ist der hype – mehr Interesse kann eine Katze nicht signalisieren, sie ist immer am treteln und köpfeln und schnurren. Diese Woche kommt ihre Interessentin zu Besuch und dann besprechen wir die Umzugsmodalitäten
Tamita gibt sich weiterhin Mühe – das Vorlesen findet sie mittlerweile ganz nett
Kenzo hofft weiterhin, dass die richtigen Menschen ihn entdecken
Aufgrund der chaotischen Geschehnisse mit den Mädels hab ich ja einen Separationsraum zu wenig gehabt und so habe ich Mawi spontan ins Gästezimme zu Kenzo gesetzt, um so einen 2. Raum für die Mädels zu haben. Es war für ihn von der Entwicklung her noch etwas zu früh und man merkt ihm die Überforderung sichtlich an. Aber es wird von Tag zu Tag besser
Sadira hat ihre Kastra gut überstanden und sie findet mich zwar sichtlich doof, ist aber ansonsten fit und gut drauf und nimmt artig ihre Medis
Amalia nimmt ebenso artig ihre Medis und es geht ihr ebenso wieder sichtlich gut. Somit steht der Kastra am Donnerstag nichts mehr im Wege.
Nächstes WE bin ich privat stark eingebunden, daher werden die WE-Fotos entfallen müßen. Sollte irgendwas super spannendes zwischendurch passieren, werde ich das halt dann zwischendrin erzählen. Ansonsten gibt’s das nächste Update dann in 2 Wochen.