Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oookay... na mal schauen... 😎
(an der Fangstelle ist fast alles an Mietzen rot oder bunt... da werden also zukünftig noch ein paar davon kommen)
denn wöchentliche Bilder lassen mich willenlos und schwach werden.
Obwohl ich rote Katzen eigentlich nie wirklich mochte geht es mir mit ihm genauso. Und auch Valero ist irgendwie zauberhaft.Mein Herz schlägt ein bisschen höher bei Piros. Ich finde ihn ganz zauberhaft mit seinem weißen Kragen und dem dunkelroten Fell!!
Helfen dir tägliche pfotos? 😇
Obwohl ich rote Katzen eigentlich nie wirklich mochte geht es mir mit ihm genauso. Und auch Valero ist irgendwie zauberhaft.
Das ist sooo seltsam.
In einem anderen Leben... 🥰
Aber Valero sucht noch..
Es sind nicht nur die Taskali-Katzen. Es sind alle Katzen.Und eine Taskali Katze ist eh immer wunderschön.
Ganz egal wie "gerupft" die auf den ersten Blick zu sein scheint, spätestens wenn man hier das zweite Mal von ihr liest klopft sie direkt am Herzen an.
Ah das hab ich verpasst. Wie schön für Piros 👍🏼er ist doch schon reserviert
Das ist sehr schön, krieg ich richtig Gänsehaut. Und es ist so wahr. Und es ist die eigene Liebe zum Tier, die es schön werden lässt. Ich finde weiße Katzen zB eher nicht so schön, aber es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht über den Anblick von unserem Merlin erfreue und ganz entzückt von ihm und seiner Süßigkeit bin 🥰Schönheit entsteht meiner Meinung nach durch Ausstrahlung, nicht durch Optik (das gilt für alle Lebewesen) und ein Wesen, dass weiß, dass es geliebt wird, strahlt von innen, so dass auch andere es sehen können - das ist das Geheimnis dahinter...
Das denk ich mir auch wenn ich mir die Tierarztgeschichten meiner (älteren) Katzen ansehe. Jede einzelne von denen wäre vorzeitig abgetreten. Irmi und Gesa mehrfach.... und wieder mal - zum weiß ich nicht wievielten mal - denke ich: das wäre draußen verdammt schief gegangen...