WE-Fotos
Lisko geht’s gut
Das Pärchen wartet auf seinen Umzug am 30.09.
Cadiz geht’s auch gut
Piros macht tolle Fortschritte: er genießt jetzt das Wedelstreicheln sichtlich
Valero macht weiter Fortschritte, er lernt jetzt, dass man auch auf dem Boden bleiben kann, wenn Mensch kommt
Für Merit bitte ganz doll Daumendrücken: ich telefoniere morgen mit einer Interessentin…
Bravah sucht weiterhin nach ihrem Traumplatz
Kenzo habe ich wieder aus dem Gehege rausgeholt – er und Bravah, das hat nicht so harmoniert, da hätte es einer langsamen Zusammenführung bedurft, da sie eine zu unterschiedliche Sprache sprechen und das geht in der Enge des Geheges natürlich nicht.
Er ist dann jetzt im Gästezimmer. Und auch bei ihm bitte Daumendrücken – er hatte heute Besuch und ich warte auf die Entscheidung…
Palyna macht tolle und rasante Fortschritte: sie begrüßt mich freudig, nimmt mir jetzt Leckerlis aus der Hand, hat ihre anfängliche Angst vor dem Wedel abgelegt und spielt jetzt damit mit mir und: ich darf sie sogar damit vorsichtig streicheln, was mit köpfeln und schnurren beantwortet wird. Die wird richtig zahm werden…
Tamita braucht weiterhin Zeit
Dann war ich ja fangen – hier die Ergebnisse:
Zuerst habe ich an einer bekannten Stelle gefangen, denn dort wartete immer schon Witayas Bruder auf mich bzw. auf das Futter. Und da ist der Süße nun – ich hab ihn Mawi getauft
Und dann gibt es eine neue Fangstelle, die leider etwas schwierig ist. Ein Verein hatte die Stelle entdeckt und zusammen mit einer engagierten Frau die kranken Kitten dort weggeholt. Nun geht es um die Erwachsenen... Mein erster Fang war diese süße Maus – ich habe sie Amalia getauft.
Mittwoch habe ich einen Kastratermin für 3 Tiere bei meiner Tierärztin – das heißt ich werde schauen, dass ich noch ein weiteres Mietz von der neuen Stelle bis dahin gefangen kriege.