Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Palyna...😍
Ich freue mich, dass sie ein Zuhause bekommt. (Klar freue ich mich auch bei allen anderen.🙂)
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
A

Werbung

Wenn ich könnte, wie ich gern wollte, würde ich ganz vorsichtig anfangen mich um Cadiz zu bewerben 🙊😅
Sie wäre so ganz genau mein Beuteschema...
Aber mehr als fünf funktionieren definitiv nicht, und die Gruppe ist gerade auch so schön harmonisch, wie sie ist... Da bewundere ich die schöne Buntmaus lieber aus der Ferne und drücke ihr für ihre Zukunft ganz fest die Daumen 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
Wenn ich könnte, wie ich gern wollte, würde ich ganz vorsichtig anfangen mich um Cadiz zu bewerben 🙊😅
Sie wäre so ganz genau mein Beuteschema...
Aber mehr als fünf funktionieren definitiv nicht, und die Gruppe ist gerade auch so schön harmonisch, wie sie ist... Da bewundere ich die schöne Buntmaus lieber aus der Ferne und drücke ihr für ihre Zukunft ganz fest die Daumen 🥰


Zuuuu spät... 😎 aber ich lass dich gern an ihrem Einzug bei mir teilhaben...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Oskar_Alfons, Sammy13 und 9 weitere
Zuuuu spät... 😎 aber ich lass dich gern an ihrem Einzug bei mir teilhaben...
Siehste, ich wusste doch, warum ich überhaupt so lange gewartet habe das zuzugeben! Damit auf jeden Fall jemand anderes schneller ist und ich gar nicht erst in Versuchung komme 😎

Ich freu mich für euch beide! 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Kat49 und Sammy13
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Dr. Faust, KleinerZoo und 5 weitere
Hallo zusammen!
Gehen bei Euch die Bilder auf von den Katzen?
Obwohl ich die Datenschutzerklärung ausgefüllt habe und auch mein Häckchen sitzt, kann ich die Bilder nicht sehen. Rote Fenster: wir benötigen Deine Zustimmung usw.Was ist da los? Kann einer helfen? Danke Karin
 
Werbung:
Hallo,alles wieder ok. Wurde hier von einem Geist abgemeldet. Jetzt geht es wieder. Karin
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, Nicht registriert, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
WE-Fotos

Lisko geht’s gut

46336710wy.jpg


46336711gx.jpg


46336712uz.jpg


46336713lb.jpg


Das Pärchen wartet auf seinen Umzug am 30.09.

46336716cb.jpg


Cadiz geht’s auch gut

46336714os.jpg


46336715nm.jpg


46336717lz.jpg


Piros macht tolle Fortschritte: er genießt jetzt das Wedelstreicheln sichtlich

46336718di.jpg


46336719wx.jpg


46336720oz.jpg


Valero macht weiter Fortschritte, er lernt jetzt, dass man auch auf dem Boden bleiben kann, wenn Mensch kommt

46336721oh.jpg


46336722gh.jpg


46336723ed.jpg


Für Merit bitte ganz doll Daumendrücken: ich telefoniere morgen mit einer Interessentin…

46336751ry.jpg


Bravah sucht weiterhin nach ihrem Traumplatz

46336731vb.jpg


46336732xw.jpg


46336735jg.jpg


Kenzo habe ich wieder aus dem Gehege rausgeholt – er und Bravah, das hat nicht so harmoniert, da hätte es einer langsamen Zusammenführung bedurft, da sie eine zu unterschiedliche Sprache sprechen und das geht in der Enge des Geheges natürlich nicht.

46336772at.jpg


Er ist dann jetzt im Gästezimmer. Und auch bei ihm bitte Daumendrücken – er hatte heute Besuch und ich warte auf die Entscheidung…

46336773lw.jpg


46336774nt.jpg


Palyna macht tolle und rasante Fortschritte: sie begrüßt mich freudig, nimmt mir jetzt Leckerlis aus der Hand, hat ihre anfängliche Angst vor dem Wedel abgelegt und spielt jetzt damit mit mir und: ich darf sie sogar damit vorsichtig streicheln, was mit köpfeln und schnurren beantwortet wird. Die wird richtig zahm werden…

46336766rc.jpg


46336767am.jpg


46336768qo.jpg


Tamita braucht weiterhin Zeit

46336748uh.jpg


46336749yk.jpg


Dann war ich ja fangen – hier die Ergebnisse:

Zuerst habe ich an einer bekannten Stelle gefangen, denn dort wartete immer schon Witayas Bruder auf mich bzw. auf das Futter. Und da ist der Süße nun – ich hab ihn Mawi getauft

46313366va.jpg


46336645ut.jpg


Und dann gibt es eine neue Fangstelle, die leider etwas schwierig ist. Ein Verein hatte die Stelle entdeckt und zusammen mit einer engagierten Frau die kranken Kitten dort weggeholt. Nun geht es um die Erwachsenen... Mein erster Fang war diese süße Maus – ich habe sie Amalia getauft.

46321544bn.jpg


Mittwoch habe ich einen Kastratermin für 3 Tiere bei meiner Tierärztin – das heißt ich werde schauen, dass ich noch ein weiteres Mietz von der neuen Stelle bis dahin gefangen kriege.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kittieeee, KleinerZoo, Zeichentrickhase und 21 weitere
Mawi - was für eine Zuckerschnute! 😍
 
Daumen sind gedrückt!
 
Für Merit bitte ganz doll Daumendrücken: ich telefoniere morgen mit einer Interessentin…
Ui.. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Warum sich bei Bravah nix tut, ist mir ein Rätsel 😳 so eine Schönheit 🥰

Auf dem letzten Bild sieht Palyna wie ein kleines Kitten aus 😍
 
Werbung:
Auch hier sind die Daumen gedrückt.
 
Valero ist ein Traumkater aus meiner Sicht!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Merit einen passenden Interessenten findet. Sie ist jetzt schon sooo lange bei Dir.

Palynas Einzug hatte ich gar nicht mitbekommen. Das ist ja eine Süße!

Für alle auzugswilligen Katzen drücke ich fest die Daumen!
 
Daumen und Pfötchen sind hier natürlich gedrückt...

Und meine F...., sieht Palyna süß aus. :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps und Kat49
Ich komme so langsam in die richtige Katzenschwangerschaftsendphase. Oder anders: ich bin soooo aufgeregt... nächstes Wochenende wird das Ankunftszimmer fertig eingeräumt und eine Woche später sind die zwei dann da. Und mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr steht: ein zufriedenes Katzentrio... ☝️🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Gloxie, ciari, NicoCurlySue und 10 weitere
Daumen für alle ganz doll gedrückt.
Piros und Palyna, Tamita... Ach überhaupt alle 💕💕💕
 
Werbung:
Mawi 😍 Ich bin verliebt in das Tigerbärchen 🥰 Dieser Blick geht gleich ins Herz 🥰
 
Mich hat Amalia erwischt - eiskalt. 🙂

Aber die sechs hier reichen mir reichlich.
 
Amalia ist auch komplett mein Beuteschema. 😻 Aber wenn hier noch eine dritte Püppi einziehen soll, muss es das perfekte Bindeglied für Kiki und Wednesday sein.
 
Ich drücke für jede deiner Miezen, die einen ernsthaften Interessenten hat, gaaaanz fest die Daumen...*drückdrückdrück*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben