Tina&Feli
Forenprofi
Stimmt. Verliebt bin ich auch. Aber leider....Ich könnte mir vorstellen, dass das in der Regel nicht das große Problem darstellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Verliebt bin ich auch. Aber leider....Ich könnte mir vorstellen, dass das in der Regel nicht das große Problem darstellt.
Ich bin ganz froh, dass die kleine Kröte so eine Kröte ist, sonst käme ich nachher noch in Versuchung 🙈
Hach, was bin ich froh, dass Lisko alles gut überstanden hat. Wieviele Zähnchen bringt er denn noch mit? Jetzt erstmal erholen und dann steht bald der Umzug ins Haus... Ich freu mich auf die beiden!
Verständlich!Oh no... mich juckt es ja bei Kenzo schon sehr in den Fingern...
Oh no... mich juckt es ja bei Kenzo schon sehr in den Fingern...
Mannnn.... sag doch sowas nicht. Ich glaube die Vernunft (Angst). Ich hab meine Jungs erst seit 6 Monaten und fürchte, dass es vielleicht zu früh ist? Sie ihre Persönlichkeit noch nicht ausgereift haben? Meine Wohnung evtl zu klein ist? 🤔Was hindert dich? 😉
Mannnn.... sag doch sowas nicht. Ich glaube die Vernunft (Angst). Ich hab meine Jungs erst seit 6 Monaten und fürchte, dass es vielleicht zu früh ist? Sie ihre Persönlichkeit noch nicht ausgereift haben? Meine Wohnung evtl zu klein ist? 🤔
Awww! 😍😍😍Er versucht jetzt immer schon mir auf den Schoß zu klettern, weiß nur noch nicht so ganz, wie er das anstellen soll - zu süß 😍