Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja viele ermutigende Nachrichten, aber...
Palyna... *röchel**Schnappatmung*
und offensichlticher ...Youma - Holly (von @bohemian muse) - das mit dem Muster ist auch nicht schwer...Karyna - Palyna - ich sehe da ein klares Muster
Palyna könnte tatsächlich Mama Hollys Zwilling sein, wenn sie nicht vom anderen Ende Deutschlands käme. Und beide teilen ein sehr ähnliches Schicksal. Alles Gute für die süße Maus! 🥰
Ich sehe da ein Muster ... ähemmmDas sind ja wirklich optische Zwillinge...
Mann, mann, haben die wieder Glück gehabt! Man fragt sich, wenn die Stelle vorher mal "sauber" war, ob diese Miezen hier dort ausgesetzt wurden(?)Fixe WE -Fotos mit vielen guten Nachrichten.
Yamir ist wie geplant gestern ausgezogen.
Kenley hatte bereits Mittwoch Besuch und ist spontan ausgezogen – hier also sein letztes Foto
Cadiz ist zwar bereits recht kuschlig, findet aber herumlaufende Menschen noch etwas suspekt – aber sie wird neugierig. Sie hat aber auch noch rund etwas über einen Monat Zeit das zu lernen, denn sie ist bereits reserviert und der Umzug ist für Anfang Oktober angesetzt – bis dahin dürfte sie es wohl drin haben
Und das besonders schöne ist, dass sie nicht allein umziehen wird, sondern sie darf ihren Kumpel Lisko mitnehmen.
Der hat ja am 1.9. jetzt noch seine Augenlid-Korrektur nebst Zahnsanierung und hat dann ebenfalls 1 Monat Zeit sich davon zu erholen, bevor das Abenteuer Umzug startet
Piros macht sich gut, er merkt langsam, dass ich nicht vorhabe ihn zu fressen. Auch er hat bereits eine Interessentin.
Die weiß-Tigertruppe im Katzenraum ist nun gegen eine Rote Truppe eingetauscht – und zur Perfektion fehlte noch der dritte rote Kater – Valero ist in den Katzenraum runter gezogen – da isses nu das rote Kater-Trio
Er ist noch etwas verunsichert, aber er erholt sich fix
Bravah wird langsam langweilig im Gehege
Sie flirtet gern mit meinen Coonie Famiro
Von Merit nix Neues
Tamita hat ihre Kastra gut überstanden und ist nun im größeren Raum oben
Palyna ist Fiv/Felv negativ getestet und leistet Tamita nun Gesellschaft
Die Weiß-Tigerrunde ist aber nicht ganz zu Ende. Ich war spontan fangen. An der Futterstelle an der Autobahn lief an einem Tag plötzlich ein Kitten von dem Futternapf weg. Da hab ich nicht lange gefackelt, bin fix wieder nach Hause gefahren die Falle holen – und da ist der kleine Olivey, der in seine süßen Öhrchen noch reinwachsen will
So schüchtern wie er auf den Fotos aussieht ist er aber gar nicht, er läßt sich bereits streicheln und ist neugierig und zugänglich. Er ist geschätzt 4 Monate alt, bereits Fiv/Felv negativ getestet und hat auch gleich seine erste Impfung erhalten, so dass er hoffentlich nicht lange hier bleiben muß, sondern fix in die Vermittlung kann.
Natürlich hab ich auch geschaut, ob dort weitere Kitten sind, aber die Kamera zeigte, dass dort keine weiteren sind – er scheint der einzige Überlebende seines Wurfes zu sein. Aber mit ihm zusammen tauchte ein erwachsener Kater auf. Ich nutzte die Chance ihn auch gleich einzufangen. Der Süße dürfte so 2 Jahre alt sein und sucht noch einen Namen. Er hat am Mittwoch seinen Kastratermin
Auweia es heißt ja Futterstelle, habe ich jetzt erst so richtig gelesen 🙀Streicht den obigen Beitrag.
Dann schmachte nicht länger....Toll, toller, am tollsten. Wirklich eine gute Nachricht nach der anderen (wenn man davon absieht, dass Steunerleben nicht gut ist...).
Ich gehe dann wieder meiner Sonntagsbeschäftigung nach und schmachte Palyna an...