WE – Fotos:
Der kleine Olivey ist zuckersüß – und ratzfix wieder weg. Er hatte heute Besuch von einer tollen Familie und fand die Kinder spannend und ist direkt ausgezogen. Somit die letzten Zuckerfotos von dem Kleinen Schatz
Lisko hatte am Freitag seine OP und hat alles gut überstanden. Hier noch Fotos von vor der OP
Die OP war leider heftiger als gedacht. Das Auge wurde korrigiert und da lief auch alles gut. Aber die Zähne waren deutlich schlimmer dran als gedacht: 13 Zähne mußten ihm gezogen werden! Entsprechend ist er jetzt noch etwas angeschlagen, aber ist tapfer, nimmt brav die Medis, läßt sich anstandslos Augensalbe geben und futtert sogar ohne Murren seinen Futterbrei. Deshalb durfte er nun wieder zu seinen Kumpels ins Zimmer zurück.
Cadiz fand es etwas doof, dass ich ihr ihren Kumpel vorübergehend geklaut hatte, hat sich dann aber an Piros gehalten
Piros macht sich weiterhin gut. Er hat morgen seinen Impftermin.
Valero möchte ich demnächst auch nochmal zum Tierarzt schleifen – dass seine Augen nicht besser werden gefällt mir nicht. Eventuell sind die Tränenkanäle zu, denn entzündet sind sie an sich nicht mehr. Ansonsten macht er sich aber gut, muß beim Wedelstreicheln zwar immer erst fauchen, schnurrt dann aber.
Bei Bravah tut sich leider nach wie vor nix in der Vermittlung. Sie tut mir langsam echt leid…
Bei Merit nix Neues, aber ihr geht’s gut
Tamita ist eine echte Knalltüte – die Fotos täuschen, denn sie sitzt da nicht brav rum, sondern ist jeweils vor mir geflüchtet und sitzt dann dort und überlegt, wo sie als nächstes hinspringt, um vor mir wegzukommen… Die wird noch viel viel Zeit brauchen…
Palyna sieht auf den Fotos zwar ängstlicher aus als Tamita, aber sie bleibt sitzen und blinzelt sogar mit mir beim Vorlesen
Und der große Kumpel von Olivey heißt nun Kenzo, hat seine Kastra gut überstanden, ist Fiv/Felv negativ getestet und zahm. Er hat am Freitag dann seinen Impftermin und geht dann in die Vermittlung