allesfuerdiekatz
Benutzer
So, habe das buch katzengeister durch. Danke für die Mitteilung der vielen Erlebnisse, der vielen Miezenrettubgen, die hochspannend und glücklich und traurig ausgegangen sind. Manchmal schreibst du @Taskali, dass du von einem Fangprojekt nur einige Katzen nehmen konntest, da würde ich natürlich gerne wissen was aus den anderen geworden ist 🙂😉. Und vielen Dank für alle Informationen rund um die Katz. Ich freue mich (immer noch😉), dass ich dir und deinen Erfahrungen in Forum und Büchern über den Weg gelaufen bin, die zeigen, dass hardcore-streuner die Wohnung lieben lernen können, was Mitarbeiter in Tierschutzvereinen bei uns immer noch bestreiten.
Interessant war auch die info über das Verhalten entlaufener Katzen. Meine in 25 km Entfernung vermittelte ehemalige Streunerin ist vor zehn Wochen abgehauen, sie wurde trotz aller unserer Aktivitäten noch nicht gesichtet, wir wissen leider nicht, in welchem Umkreis sie sich inzwischen aufhalten könnte...🙁 wir hoffen aber immer noch...
Falls du noch eine Idee hast... aber vielleicht ist das jetzt wieder ein anderer Faden...
Ich bin froh dass man vor dem Erscheinen des dritten Buches hier im Forum weiterlesen kann.
Interessant war auch die info über das Verhalten entlaufener Katzen. Meine in 25 km Entfernung vermittelte ehemalige Streunerin ist vor zehn Wochen abgehauen, sie wurde trotz aller unserer Aktivitäten noch nicht gesichtet, wir wissen leider nicht, in welchem Umkreis sie sich inzwischen aufhalten könnte...🙁 wir hoffen aber immer noch...
Falls du noch eine Idee hast... aber vielleicht ist das jetzt wieder ein anderer Faden...
Ich bin froh dass man vor dem Erscheinen des dritten Buches hier im Forum weiterlesen kann.