Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal schreibst du @Taskali, dass du von einem Fangprojekt nur einige Katzen nehmen konntest, da würde ich natürlich gerne wissen was aus den anderen geworden ist
Meine in 25 km Entfernung vermittelte ehemalige Streunerin ist vor zehn Wochen abgehauen, sie wurde trotz aller unserer Aktivitäten noch nicht gesichtet, wir wissen leider nicht, in welchem Umkreis sie sich inzwischen aufhalten könnte...🙁 wir hoffen aber immer noch...
Falls du noch eine Idee hast... aber vielleicht ist das jetzt wieder ein anderer Faden...
Das wünsche ich dir auch. Genieße die Zeit.Wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub 😊
Einen schönen Urlaub und gute Erholung. Aber lieber auch eine Lebendfalle und Transportbox in den Kofferraum packen, für den Fall der Fälle. 🤭😇Ich fahre am Mittwoch für eine Woche in den Urlaub – ja, auch ich mache Urlaub (man höre und staune *grins). Entsprechend werden nächstes WE die Fotos entfallen und bis zum 2.8. müßen mal alle Tragödien ohne mich laufen 😉
So was kam mir auch in den Sinn 😂Einen schönen Urlaub und gute Erholung. Aber lieber auch eine Lebendfalle und Transportbox in den Kofferraum packen, für den Fall der Fälle. 🤭😇
Naja, die Chancen stehen dann immerhin gut dass Du bald wieder Platz hast. 🤷♀️Manchmal kann ich euch nicht leiden.... 🤪
Naja, die Chancen stehen dann immerhin gut dass Du bald wieder Platz hast.