Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich jeden Sonntag über die Fortschritte deiner Pfleglis.
Für die Neuzugänge, die durch dich eine Chance auf ein besseres Leben bekommen, freue ich mich ebenfalls.

Danke für alles, was du tust.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kat49, Early_Pamuk❤️, Schlumps und 7 weitere
A

Werbung

Für Aram sind hier Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er weiterhin gut Fortschritte macht und umziehen darf!

Witaya, hach... 😍 wie schön kann eine Katze sein?!

Und die zwei neuen Jungs sind auch ganz toll, ich hoffe, dass sie sich bei dir bald erholen können und da nicht noch grössere Baustellen zum Vorschein kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Kat49, NicoCurlySue, FiPu und eine weitere Person
Ich freue mich jeden Sonntag über die Fortschritte deiner Pfleglis.
Hier möchte ich mich anschließen. Heute hab ich schon sehnsüchtig auf den Report gewartet! Zudem lese ich dein erstes Buch gerade und bin tief beeindruckt von deiner Arbeit für die Tiere 🩵
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: LiebeKater
  • Like
Reaktionen: shy, Early_Pamuk❤️, verKATert und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: shy
Werbung:
Ach der neue Rote. Schmacht...💗
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
Ja, am Samstag ist es soweit. Eine Mogelpackung wird das - von wegen Taskali-Scheumietz-Kater. Uff.


Aber hat er nicht ein allerliebstes Gesichtchen? 😍



edit: Wollte schreiben: Der kann froh sein, dass er so ein niedliches Gesichtchen hat 🙄
 
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Early_Pamuk❤️, Heinerich und 6 weitere
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Er ist auf dem Schoss bestimmt ganz scheu.😊
 
Er ist auf dem Schoss bestimmt ganz scheu.😊

:grin:
Ab und an merkt man die Straßenerfahrung aber schon, er schaut immer erst, was ich vorhabe, bevor er sich entspannt und wenn er unsicher ist, was ich vorhabe, dann reagiert er schon schreckhaft und mit entziehen. Anfangs hat er dann auch eine flinke Pfote geführt, aber das kommt jetzt nicht mehr vor. Der hatte früher sicher mal ein Zuhause und war nur verwildert.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Kat49, Black Perser und Early_Pamuk❤️
Werbung:
Ah, ausrutschende Pfötchen - das kenne ich! Er wird sich bestens mit Meo verstehen.

Hatte Meo kürzlich erst, in der Tat auch recht ungerechtfertigt. Ich fauchte mal eben kurz zurück, er schaute total perplex, was ich denn da plötzlich für 'nen Aufstand machte, wo ich das doch sonst meistens hinnehme *tsts
 
  • Like
Reaktionen: Kat49
Bei Witaya tut sich Vermittlungsmäßig leider bisher nichts –ich hoffe auf nach der Sommerpause. Sie ist einfach nur Zucker.
46009300zu.jpg


46009303xo.jpg

Mantra an: Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht. Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht.
Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht. Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht.
Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht. Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht.
Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht. Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht.
Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht. Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht.
Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht. Wir haben keinen Platz für eine vierte Katze, Tiger interessieren mich nicht.


"Ach sieh mal Schatz dieses Schnütchen ... das möchte man doch eigentlich nur packen und knutschen!"😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eine Person
Der Jüngling deiner Truppe würde sich sicher über weitere Tobekumpels freuen 😎
Aber dann müßtest du eine Katzentreppe bauen - oder die gesicherte Terrasse wahr machen... 😉
 
Der Jüngling deiner Truppe würde sich sicher über weitere Tobekumpels freuen 😎
Aber dann müßtest du eine Katzentreppe bauen - oder die gesicherte Terrasse wahr machen... 😉
Du meist den Kuschelteddy im Bett?
Ich würde ja behaupten, dass die weibliche Abrissbirne mehr Spaß haben könnte noch jmd zu haben, der sich scheuchen lässt.
Und solange nicht mehr Platz ist, brauch ich der logischen Hälfte nicht mit Ideen zwecks Zuwachs zu kommen.
Und ehrlich bei Katzenfreigang über Katzentreppe wärst du doch eh schon vor meiner Türe um da ein, zwei wieder einzusammeln. :grin:
 
Wie verkehrssicher ist Witaya denn?

(Egal, ich frag jetzt doch, bräuchte dann halt zwei)

Edit: Ach Leute. Reagiert doch bitte nicht gleich über. Irmi braucht Gesellschaft, aber das will ich nicht überstürzen und unsere Lage ist wirklich nicht toll für Freigang obwohl ganz selten was passiert. Die Anforderungen sind wirklich kompliziert bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Black Perser, Early_Pamuk❤️, Marmorkatz und 4 weitere
Werbung:
Witaya hat direkt neben einem Hauptzubringer zur Autobahn gelebt - anfangs hatte ich die Falle noch hinter einem Gebüsch an der Straße stehen, da donnern im Sekundentakt die LKWs zur Autobahn hoch während die Katzen 2 Meter daneben im Gebüsch hocken. Also wenn Katzen Straßentauglich sind, dann von dort...
Aber war bei dir nichtmal was mit Felv? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Sonst lass uns erstmal nochmal auf PN ausweichen...
 
  • Wow
Reaktionen: Froschn
Bravah und ihre Bulldogbeinchen 😍 Seit Vito habe ich echt einen Narren gefressen an den schwarzen Schönheiten.

(Wenn Georgy nur nicht so wäre...)
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Bravah ist schon recht durchsetzungsstark... ob sie Gregory gewachsen wäre - da müßte ich nochmal mit meiner Schwester sprechen - auf jeden Fall weiß die Dame was sie will und was nicht und ist da auch sehr überzeugend in der Durchsetzung...
 
Georgy braucht wen, der nicht vor ihm wegläuft, denn dann jagt er sofort.
Am besten auch wen, der doppelt so groß ist (das wäre ein Luchs 🤣).
Immerhin kommen Vito und Louis gut klar.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben