Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für süße Pfötchen Stava hat. Nichtsdestotrotz muss ich sagen… Vielleicht wäre eine reduziertere aber dafür regelmäßigere Kost gar nicht so schlecht. 🥲 Ihre beiden weißen Schnurrhaare sind wirklich ihr Markenzeichen! ♥️
Ich hatte auch den Eindruck, dass es jetzt eher das dicke Fell ist. Das kann ich natürlich schwer beurteilen aus der Ferne. Im Sommer sah sie für mich auch noch völlig normal aus. Aber du hast natürlich absolut Recht. Das Fell stellt sich natürlich auch bei hoher Anspannung sehr auf. Und jetzt sind alle Katzen gefühlt „dicker“.Sie ist gar nicht so dick wie es auf den ersten Blick den Anschein hat(te) - sie ist sehr groß und wenn sie aufrecht steht ist ihre Figur völlig ok, nur derzeit duckt sie sich bzw. faltet sich so zusammen, damit sie kleiner wirkt - und dadurch sieht sie dicker aus als sie ist. Sie frißt jetzt auch kaum noch Trofu, sondern lieber das Nafu
Bijou ist ja kaum widerzuerkennen 😍
Vom kleinen Häufchen Elend zur Prinzessin auf der Erbse 😁
Und sie ist reserviert, zieht wahrscheinlich am Sonntag aus 😎
Ich freue mich für die beiden ausgezogenen Damen, dass sie ihr Für-immer-Zuhause gefunden haben. Werden wir über eine der beiden Damen in einem Forum lesen können?