Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Stand heute Morgen im Körbchen vor der Türe?
Du weißt, Fahrketten funktionieren im Forum problemlos. 😀
Wäre vllt die Chance für ihn, wenn sie Männer bevorzugt.... Die Kater sind beide Muttikater 😁

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
A

Werbung

Der Unterschied in den Blicken von Abby und Laya ist wie Tag und Nacht.

Bei beiden sieht man aber noch gut die Vorsicht, aber zumindest der Haß ist gewichen....

Wäre vllt die Chance für ihn, wenn sie Männer bevorzugt.... Die Kater sind beide Muttikater 😁

Schwer zu sagen... Der Hof wo sie herkommt wird von einem Mann geführt - das kann von Vor- oder Nachteil sein, je nachdem, wie er zu ihr war. Sie hat sich aber auf mich sehr schnell eingelassen, ist sehr kommunikativ in nonverbaler Ebene - ich denke das ist bei ihr der entscheidende Faktor, weniger, welches Geschlecht 😉

Schwer zu sagen... Der Hof wo sie herkommt wird von einem Mann geführt - das kann von Vor- oder Nachteil sein, je nachdem, wie er zu ihr war. Sie hat sich aber auf mich sehr schnell eingelassen, ist sehr kommunikativ in nonverbaler Ebene - ich denke das ist bei ihr der entscheidende Faktor, weniger, welches Geschlecht 😉
Dann wären es wohl drei Katzen, die sich auf mir drängen würden.. Pino kommuniziert so auch verdammt viel. Er ist innerhalb eines Jahres bei mir zum aboluten Kuschelkater geworden. Er mag meinen Freund, aber der versteht die feinen Kommunikationssignale nicht, also hält er meistens Abstand...
So süß die kleine ist, ich muss wohl noch eine Weile Überzeugungsarbeit für Mietz Nr. 3 leisten...

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Dr. Faust
Nizana, Anira 💕💕🍀🐞

Der Blick von Bijou macht mich traurig. Der ist so leer. Als wenn sie kein Leben gehabt hätte.
Die anderen hatten ein Leben, kein einfaches aber ein Leben.

• Crying
Reaktionen: sMuaterl, Mocmari, GeoMio und eine weitere Person
Gibt nix Neues, deshalb nur fixe Fotos ohne Worte

Nizana

48847415si.jpg

48847416qo.jpg

48847417mp.jpg

Timara

48852256cz.jpg

48845567ud.jpg

48845568qe.jpg

48845569as.jpg

48845570ge.jpg

48845571zx.jpg

Rezy

48845595zy.jpg

48845596ul.jpg

48845597gk.jpg

Anira

48845578nf.jpg

48845579ql.jpg

Laya

48845589yy.jpg

48845591cn.jpg

Abby

48845602cw.jpg

Cella

48845604lg.jpg

Tedi

48845599lx.jpg

48845600vn.jpg

Bijou

48847401cw.jpg

48847402lf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rea-Listin, Brummi_, Erin und 10 weitere
Werbung:
Bijou guckt anders.
Benimmt sie sich auch anders?

Und Tedis Klappöhrchen. 🤩

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Oskar_Alfons
Bijou ist jetzt im Gehege. Zwar ist sie tagsüber noch viel in der Kratztonne, aber abends ist sie sehr mutig. Ich denke es tut ihr gut, dass sie nicht mehr so weggesperrt ist

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Noa Blume, Rea-Listin und 11 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben