Tedi ist Freitag wie geplant ausgezogen
Timara wartet weiterhin auf ihr Zuhause
Vielleicht zeigt ja ihre Kuller-Häschen-Stellung Wirkung und es verliebt sich jemand
Stava hat am Dienstag ihren Herzschall – im Anschluß wird sie zu Timara ins Gehege gehen
Anira wird langsam milder, ich darf sie jetzt vorsichtig am Köpfchen mit dem Wedel streicheln
Rezy tut sich noch immer schwer mit direkter Aufmerksamkeit. Ich versuche sie jetzt an den Wedel zu gewöhnen, aber das wird dauern
Bei Cella merkt man, dass man versucht hat sie zu greifen oder anzufassen. Sie ist super interessiert und möchte gern Kontakt, doch sobald der Wedel ihren Körper berührt flitzt sie fix weg, bevor überhaupt eine Berührung so richtig zustande kommen kann. Das macht es trotz ihrer Zugänglichkeit schwer
Abby dagegen ist eigentlich super scheu, aber sie hat keine schlechten Erfahrungen gemacht und so ist sie zwar vorsichtiger als Cella, aber lernt auch gut um. Wedel geht noch nicht bei ihr, aber dafür, dass sie anfangs so einen riesen Fauchi-Spucki-Alarm gemacht hat, ist ein friedliches sitzen bleiben wenn ich dicht an ihr vorbei muß schon echt viel. Die wird noch
2 schwarze Schönheiten
Laya macht sich toll, sie köpfelt und tretelt beim Streicheln – besonders süß: sie tretelt mit den Hinterpfoten mehr, als mit den Vorderpfötchen. Ich denke es wird Zeit für eine Fotosession nächste Woche und dann geht sie in die Vermittlung
Riker hat seinen Termin zur Erstansicht gut überstanden. Er ist doch noch unkastriert, Felv negativ, aber leider Fiv positiv. Die Atmung ist deutlich besser, das Antibiotikum schlägt also an. Am 17. hat er seinen Termin zur Kastra, da werde ich dann noch ein Röntgenbild von der Lunge machen lassen