Kleines Update...
Die letzten Tage waren echt hart, weil ich viel gearbeitet und wenig geschlafen hab - und gleichzeitig immer ein Theater abends hatte mit der Spartrix-Gabe... (so nach dem Motto, wie kann ich eine superscheue Katze zum Leckerli fressen überzeugen...)
Fazit: die ersten zwei Tage haben alle ihr Spartrix intus, am zweiten Tag teilweise bei Lou und Ginny auch mehr als nötig - da waren die zu gierig auf Leckerlis (mit Spartrix drin) und ich kurz durch Rodrigo abgelenkt. Ich schätze mal, sie haben vllt eine Dosis für 4,5-5 kg intus statt für 3,5... Darauf folgte eine fast komplette Futterverweigerung und Nickhautvorfall bei Lou (ansonsten aber eine muntere Lou), und bei den anderen Mädels auch kaum Appetit.
Gestern habe ich nur in Ginny und Rodrigo ihre volle Portion Spartrix reinbekommen (3. Tag), Lou und Cleo haben so gut wie gar nichts gefressen.
Da Lou noch nicht ganz normal aussieht (ihr Appetit aber langsam zurückkommt und sie wie immer bereit zum spielen ist) werde ich bei ihr erstmal eine Pause einlegen... Ich will sie ja nicht vergiften...
🙁
Lou wird aber eine ganz tolle Schoßkatze werden, die Süße...
Cleo hat mich gestern total überrascht... Ich saß bei den Pflegis, Lou auf dem Schoß, Ginny kuschelnd, Rodrigo auch immer wieder am kuscheln oder Faxen machen - und dann kam Cleo... Erstmal hat sie Rodrigo beschmust, und dann kommt sie auf einmal und legt sich auf meine Unterschenkel
😱 Ich habe erstmal nichts getan, dann nur mit ihr leise geredet... Und dann durfte ich sie an der Wange ganz leicht ein paar Mal streicheln
😱 Na vielleicht wird das was...
Und Ginny hat am Freitag Kastratermin. Das Letzte was wir jetzt alle bräuchten wäre, wenn sie rollig werden sollte... Ist ja die letzte unkastrierte Miez von der Truppe.