cindy1991
Forenprofi
manchmal denk ich die menschen übertreiben mit ihren sorgen in der natur stirbt eine katze auch nicht an so einer verletzung die wissen schon wie sie sich zu helfen haben..wen ich schon manchmal höre von meinen beklopten kunden das sie ihre katze zum katzenpschologen bringen da fällt mir echt nix mehr ein.
Dann bin ich ein bekloppter Kunde, aber ich kann dir sagen unsere Katze hat es geholfen und sie hat sich von einer aggressiven, launischen Pinkelkatze-Bestie in eine ausgeglichene, liebenswürdige Katze verwandelt...mmhh ich weiß ganz schön bekloppt das ich dafür auch noch 30€ ausgegeben habe...🙄
Wenn in einer Natur eine Katze so eine Verletzung hat, kann sie sehr wohl auch sterben, es kann nämlich eitern, Bakterien reinkommen, das Beinchen regelrecht "abfaulen". Eine Blutvergiftung etc.pp. Klar manche Katzen haben auch Glück und überstehen es ohne Schaden. Nur: Die meisten Katzen haben nicht das Glück, vom Menschen gefunden zu werden und "verrecken" jämmerlich.
Wenn man ein HAUS-Tier hält, übernimmt man Verantwortung und sollte es mit MenschenVERSTAND versorgen und mein gesunder MenschenVERSTAND würde mir sagen: Abmarsch zum Ta, aber stehenden Fußes!
Ein Tier sagt dir nicht: "Mensch das tut mir jetzt aber weh, ich geh mal lieber zum Arzt" Aber wenn du lieber eine Sepsis oder ein abfaulen des Beinchens haben möchtest🙄
Zuletzt bearbeitet: