Pfote wie aufgeschnitten (foto)

• Themenstarter Themenstarter olty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Wunde sieht wirklich recht tief aus. Gehört von einem Tierarzt behandelt.🙁

A

Werbung

ich finds super das ihr euch so eingesetzt habt, du und gabi und was bekommt ihr? Keine antwort... schade sowas, ich hätte eure Hilfe sofort angenommen,

LG Svenja

Ähm Svenja...

woher meinst du haben Gabi und ich das neue Foto, wenn wir nicht mit dem TE in Kontakt stehen würden? 😉
Er ist jetzt wohl bei der Apo und wird nachher hoffentlich auch hier noch weiter berichten.
Mehr kann ich von hier nicht machen. Hab keine Adresse.

LG Miri

Ähm Svenja...

woher meinst du haben Gabi und ich das neue Foto, wenn wir nicht mit dem TE in Kontakt stehen würden? 😉
Er ist jetzt wohl bei der Apo und wird nachher hoffentlich auch hier noch weiter berichten.
Mehr kann ich von hier nicht machen. Hab keine Adresse.

LG Miri

*lach* sorry Miri hatte die antwort geschrieben bevor ich weitergelesen habe, hab jetzt gesehen das er die hilfe dann doch angenommen hat von euch beiden 😉

Sind ja Ferien seit gestern. Und wenn man sich die Rechtschreibung und die fehlende Satzstruktur ansieht, sieht das schon sehr nach Kind aus.

Kind glaube ich eher nicht. In welchem Bundesland sind zurzeit Ferien?

Bitte geh schnellstmöglich zum TA mit der Katze.
Sowas kann sich schnell entzünden und wenn Du Pech hast, muss die Pfote amputiert werden. Und DAS wird Deiner Katze dann noch weniger gefallen als noch einmal in den Kennel gesteckt zu werden!
manchmal denk ich die menschen übertreiben mit ihren sorgen in der natur stirbt eine katze auch nicht an so einer verletzung die wissen schon wie sie sich zu helfen haben..

Die Sorge von Aristo ist alles andere als unbegründet.

Was hast du zu verlieren? Sollte deine Ansicht, es muss nichts gemacht werden, zutreffen, wird man dich einfach wieder nach Hause schicken. Die Untersuchung kostet nicht viel.

Und natürlich kann eine Katze an so einer Wunde sterben, wenn Komplikationen eintreten. Das hat gar nichts mit Übertreibung zu tun, sondern ist einfach nur Fürsorge.

hat die TE sich nochmal gemeldet?

Werbung:
hey wollt mich nochmal melden und sagen das es meiner kleinen gut geht die wunde ist sehr gut von selbst verheilt es hat sich durch die kruste sich geschütz und somit müsste in paar monaten ganz schliesen

Du warst dann doch nicht mit ihr beim Tierarzt?

Die Wunde würde ich gerne mal sehen.

hey wollt mich nochmal melden und sagen das es meiner kleinen gut geht die wunde ist sehr gut von selbst verheilt es hat sich durch die kruste sich geschütz und somit müsste in paar monaten ganz schliesen

Das freut mich wirklich unheimlich für die Katze.

Dieser glückliche Ausgang, rechfertigt trotzdem längst nicht das leichtfertige Verhalten.

Unter der Kruste kann sich auch Eiter bilden. Du musst das auf jeden Fall sehr gut beobachten!

Werbung:

Wie in ein paar Monaten? 😱😱😕 Die müsste jetzt schon verheilt sein!
Oder meinst du etwa dass man in ein paar Monaten davon nix mehr sehen wird?