Wieder eine Nacht herum - Verband war immer noch an Ort und Stelle *schwitz*
Muss bis morgen abend noch halten - dann ist wieder Wechsel.
Da frag ich dann auch mal wegen dem wickeln bzw ich muss mir Evas Tip unbedingt notieren (kenn mich doch) wegen dem Hydrokolloid-Verband - hoffe mal die schauen mich nicht schief an weil man sich selber schlau macht und nicht auf das hört was einem erzählt wird - ich befürchte nämlich das die Haut immer noch böse ausschaut oder gar nässt wenn wir Pech haben
Ich versuch beim festkleben ja schon immer ins Fell zu kleben statt auf die Haut - aber das ist auch gar nicht so einfach und hält auch schlechter...
Der gestrigen Abend war zu 99% friedlich und zeus hat die meiste Zeit verpennt - nur immer wenn wir ins Bett müssen ist er wie von Zauberhand hellwach und kraakelt nach schmusen
🙁
Hab ich schon mal gesagt das ich froh bin wenn der Mist vorbei ist??
War übrigens ganz erstaunt als mein Freund gestern sagte Zeus soll wenn alles verheilt und der Bruch wieder gut ist - erstmal noch bisserl drin bleiben - dabei ist ER immer derjenige der sagt Katzen gehören nach draußen und nicht in die Wohnung
😱 - Mal schauen wie er sich das vorstellt
😀 - der weiß eig genau das Zeus anfängt die Bude zu zerlegen wenn er Hausarrest hat.
Das haben wir ja nach beiden ZahnOPs schon festgestellt
😉
Mal schauen wie das geht - ich glaube nämlich sobald der Humpelfuss ganz weg ist will/wird Zeus wieder herumhupfen wie zuvor - der ist ja von der Sorte: Hummeln im Popo - und führt sich auf als wäre er keine 7 Jahre sondern 7 Monate
😀