Pfotenliebe

  • Themenstarter Themenstarter Sammy_Baghira
  • Beginndatum Beginndatum
Sammy_Baghira

Sammy_Baghira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
429
Hallöchen!
habe eine frage zu dem nassfutter "pfotenliebe"
habe jetzt schon auf der internetseite der firma geschaut und da gibt es auch ein echt schönes probepaket (für 12,69)
allerdings kommen da noch 4,99 versand hinzu, was wie ich finde schon ziemlich viel ist...
wollte es für meine 3 erst einmal auf probe holen, da sie doch sehr wählerisch sind🙄
mir selbst gefällt das futter von der deklaration sehr gut aber das heißt ja noch lange nichts😉

kann eventuell jemand etwas zur akzeptanz sagen?
oder gibt es das noch irgendwo anders zu kaufen?

würde mich über antworten freuen🙂
LG kristina
 
A

Werbung

Pfotenliebe gibt es nur beim Hersteller.

Mein Merlin frisst es gerne und selbst Hexe, die eine extreme Mäklerin ist und so gut wie nichts Hochwertiges mag, nascht hin und wieder wenigstens an den Geflügelsorten.
 
danke euch, ihr habt mir schon etwas weiter geholfen🙂
ich werde einfach mal das probepaket bestellen in der hoffnung sie mögen es.

@maiglöckchen:
ist das eher festes pate oder saftig?
das feste ist bei uns außer macs nämlich sonst nicht gerade beliebt🙄

und wenn sie es gar nicht fressen freuen sich unsere streunerchen über ein besonderes festmahl😀
 
Huhu,

die sind wohl ziemlich fest, dafür ist oben beim Öffnen der Dose immer etwas Dose drauf, da muss man aufpassen, dass man sich nicht gleich bekleckert. 😀

Hätte es auch schon mal bestellt, aber mit so festen Dingen muss ich meinen gar nicht erst kommen... 🙄
 
Pate ist es nicht, es ist recht grob und wie ich finde, auch saftig. Allerdings nicht mit Sauce, sondern einfach saftig😉 Da sind halt auch noch ganze Stücke, z.B. vom Putenfleisch drin oder man kann die Fleischfasern vom Hirsch noch gut erkennen.

Die verwenden ja auch keine Verdickungsmittel und manchmal hat man in den Dosen einen festen Fleischklops in der Mitte und drum herum schwappt die Kochbrühe. Schwer zu beschreiben.
 
Werbung:
klingt ähnlich wie auenland, das lieben meine ja...
und ja es war sehr anschaulich beschrieben😀
 
Jau und ich habe gelernt, die Dosen sehr vorsichtig zu öffnen und dem Klops ganz behutsam zu Leibe zu rücken, um die Küche nicht zu überfluten.

Ist aber ein super Futter und meiner Meinung eins der besten am Markt.
 
ja mir gefällt das futter eben auch sehr, sehr gut.
ich habe jetzt erst einmal den probepack bestellt, denn die konsistenz von auenland liebt meine bande😀
bin mal gespannt was sie zu pfotenliebe sagen...
vielen vielen dank für die liebe hilfe🙂
 
Ist aber ein super Futter und meiner Meinung eins der besten am Markt.

*anschließ* ... Da sieht man mE auch wirklich noch das Fleisch.
Das Wildtöpfchen nenne ich hier immer "Truckerteller" 😀

Wünsche viel Erfolg beim Test! 🙂
 
Werbung:
Leela;5334225"Truckerteller" [/QUOTE hat gesagt.:
Das trifft es sehr gut.

Fehlen nur noch die Zwiebeln, dann könnte man es auch als Holzfällersteak verkaufen😉

Ich wünsche auch ein erfolgreiches Testen.

Pfotenliebe ist übrigens auch der Renner bei Nachbars Fienchen, die zu Hause eher Aldifutter und Co bekommt. Fienchen nutzt jede Gelegenheit, um hier einzusteigen und Merlins Napf zu plündern. Nehls findet sie zwar auch noch ganz okay, aber Pfotenliebe ist ihr eindeutig lieber 🙂
 
:omg:

... Bei uns wird allerdings die Fischsorte partout nicht gefressen (ist öfter mal so - allerdings nur bei den sehr hochwertigen Sorten, z.B. auch bei Terra Faelis; Nehls wäre ja sowieso Majestätsbeleidigung!) - wie sieht es hier bei euch mit der Akzeptanz aus?

PS: Emilio flüstert mir gerade, für einen echten Truckerteller fehlen nicht nur Zwiebeln, sondern auch noch 2, 3 Scheiben Bacon 😀
 
Die Fischsorte hatte ich nur im Probepaket und die hatte ich gleich verschenkt, weil Seelachs und damit wieder das Jodthema.

Nehls geht bei Merlin auch gut, aber Merlin ist ja eh recht unkompliziert. Hexe geht da nicht ran, nur vom Schafstöpfchen hat sie schon mal genascht. Schaf ist auch bei Merlin das, was am besten geht.
 
Die Sorte hatte ich (auch bei TF) ebenfalls nur im Probierpaket, aber klar - da frage ich die Falsche 🙂
Möchte ich auch nicht unbedingt geben, hätte mich nur interessiert.

.. Nehls frisst hier keiner in keiner Sorte, Arni habe ich noch nicht gefragt - aber der Rest hält das Zeug wohl wirklich für einen persönlichen Affront 🙄
 
Die größte Pleite war hier das Ziegengulasch von Sandras Schmankerl. Das ich bestellt hatte, weil Merlin eigentlich gerne was Wilderes futtert.

Hier wurde es verschmäht, Fienchen mochte es nicht und sogar der Igel wollte es nicht fressen. Ich hatte es dann nachts draußen stehen lassen, für die vielen nächtlichen Besucher, aber nichts.

Die Krähen auf der Wiese haben sich schließlich erbarmt.

Und die drei restlichen Dosen habe ich einem Freund mit Hund geschenkt. Bin jetzt sehr gespannt auf sein Feedback😉
 
Werbung:
Unser Fressnapf hat seit kurzem Pfotenliebe im Sortiment 🙂
Meime scheinen es zu mögen, was bei hochwertigem Futter wirklich ein kleines Wunder ist!
 
Pfotenliebe ist hier das einzige Futter, welches sofort in größeren Mengen gefressen wird.
Sonst nur Häppchen, bei Pfotenliebe ist direkt der halbe Napf leer.
Alle 3 lieben es 😀
 
Meine zwei fressen Pfotenliebe auch sehr gerne. Wenn auch nicht so gerne wie Auenland Entenhäppchen. Von der Konsistenz her sind die beiden Marken aber wirklich sehr ähnlich. Wie schon gesagt wurde ist es ein Fleischklopps in Sauce😀

Die Fischsorte ist hier auch weniger beliebt als die Fleischsorten. Von letzteren fressen meine Katzen aber alle Sorten gerne und restlos auf.

Eine der Geflügelsorte riecht mMn wie Erasco Hühnereintopf 😀
 
Meine verwöhnte Bände futtert davon nur die
100 Gramm Dosen (also den Inhalt 😉 ).
Bei den größeren werde ich angeschaut, als wollte ich sie vergiften.
Katzen 🙄
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
4
Aufrufe
703
Yogie28
Yogie28
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy
D
Antworten
3
Aufrufe
714
Irmi_
Irmi_
Nika_
Antworten
68
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88
Nora90
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nocturne
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben