Pierrot - ein roter Oberschmuser *2008

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Pierrot, geb. 2008, ist ein super zutraulicher und verschmuster Kater, der von einem Tierschutzhelfer aufgelesen wurde.

Er ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes .

Die deutschlandweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein. Mit anderen Katzen kommt er bestens zurecht.

Pierrot befindet sich ab dem 08. August auf einer Pflegestelle im Hamburger Raum und kann dort gerne besucht werden.



Pierrot-3.JPG


Pierrot-1.JPG



Ein Video weches zeigt, dass er schmusen mag 😉

http://www.youtube.com/watch?v=bNjH7OJOT_4&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein absoluter Traumkater, mit Traumcharakter, der findet doch sicher gaanz gaanz schnell ein neues zu Hause. :pink-heart:
 
Gottele hat der einen süßen Blick...:pink-heart:
Ist ja wirklich ein Kampfschmuser.
Kommt er zu dir, Gabi?

(Warum packt ihn der Tierschützer denn so am Nackenfell? Ich denke, das tut den Katzen weh?)
 
So ein schöner Kerl! Darf er auch in Freigang?
 
Ja, das mit dem Nackenfell packen fand ich auch heftig im Video.:oha:

Ansonsten scheint er sehr lieb zum Katerle zu sein.:smile:

Drücke die Daumen, der findet sicher sehr schnell ein neues zu Hause.😉
 
Werbung:
Ich wollte es nur grundsätzlich wissen da er bei Wohnungskatzen steht.
Kann leider frühestens im November einen 3. Kater aufnehmen und wünsche von ganzem Herzen daß er dann schon einen Traumplatz gefunden hat!
 
Ich kläre gerade, ob ich darf, dann isser MIR!! Was ein Traumkater!
 
Hoffentlich kriegt er kein Freigang, dafür ist er doch viel zu verschmust und anhänglich, das könnte ihm draußen zum Verhängnis werden. 🙁
 
ungesicherten freigang fänd ich bei ihm auch bedenklich.
er ist echt ein toller!
 
oh nein.........DIESE AUGEN :glubschauge::glubschauge::pink-heart:
 
Werbung:
Pierrot ist noch auf der Suche :pink-heart:
 
Pierrot wir schon sehr bald bei uns einziehen, die ganze Familie ist schon ausm Häusschen. Danke für den tollen Kater Gini.
 
ups...das ging jetzt aber schnell 😛
 
Pierrot wir schon sehr bald bei uns einziehen, die ganze Familie ist schon ausm Häusschen. Danke für den tollen Kater Gini.

Ach zu Dir kommt er! :muhaha:

Freue mich, dass dieser tolle Kater im Forum bleibt. Nachdem ich das Video gesehen habe, denke ich, von ihm wird es viel tolles und witziges zu berichten und zu zeigen geben. :omg:

Mach schon mal Deine Cam startklar. :grin:
 
Er kommt nicht zu mir, meine Mutter wird Ihn übernehmen. Sie ist ein bisschen böse und hat mir Katzenanguckverbot erteilt. Ich hab mittlerweile meine ganze Familie schon mit meinem Katzenwahn angesteckt 😀 Ihm konnte selbst Sie nicht wiederstehen. Fotos stelle ich dann Online. Am 7.8. kommt er nach Deutschland und da holen wir Ihn dann auch.
 
Werbung:
Er macht nen leicht "klebrigen" Eindruck. :muhaha: Scheint Menschen zu mögen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Bilder!
 
Ja Klebrig ist er, meine Mum die alleinstehend ist, braucht genau das 😀 Ich bin mir sicher ein gaaanz toller Kater ist das. Meine Mutter wurde ein bisschen böse, dass der Böse Mann ihn so am nacken gepackt hat 😡
 
Joar, das hat mir auch nicht gut gefallen, aber da er ansonsten lieb zum katerle war, wollen wir ihm verzeihen. :aetschbaetsch2:
 
MORGEN, MORGEN ist es so weit, er kommt!!!!!!! *hibbel*
Ich freu mich so den süßen endlich zu sehen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
42
Aufrufe
4K
Röxi
R
Gini
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ecco
E
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
3
Aufrufe
600
Gini
Gini
Gini
Antworten
55
Aufrufe
4K
charly070
charly070

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben