Hey, warum hatte ich denn keine Aktualisierung? Es tut mir so leid, ich klicke doch immer auf "Kontrollzentrum", aber deine Antwort muss ich irgendwie übersehen haben
🙁.
Dafür gibt's jetzt mal endlich als Belohnung das Aktuellste von uns
🙂. Und Fotos unten natürlich
😉.
Ich hab gute und schlechte Nachrichten. Erst die schlechten: Camillo und Minka haben schon voll lang immer wieder Durchfall. Als auch Charly einen Tag weichen Stuhl hatte, habe ich Kotproben machen lassen. Insgesamt dreimal für 120€
😱 (die TÄ halten mich langsam für bescheuert
😳). Aber es kam nichts raus, keine Bakterien, keine Giardien, Würmer haben sie, glaub ich, nicht getestet, aber wahrscheinlich weil die Symptome nicht passen. Viren wollte ich nicht testen lassen, weil ich es eh kein Mittel gibt als Immunsystemstärkung. Und das machen wir jetzt. Schon 5 Tage Bakterien-Darm-Kur
. Camillo hat die Bakterien erst vermischt mit Lachscreme gefressen. Seit er keine Lust mehr drauf hat, muss ich das Zeug ins Fell spritzen, denn zum Eingeben ist er zu agil. Erst nahm er es mir übel, hat jämmerlich gemaunzt und war stundenlang beleidigt, wenn ich mit der Spritze kam. Aber seit gestern schmust er auch kurz danach wieder mit mir
🙄. Leider sieht er jetzt immer etwas fettig im Fell aus und stinkt nach Hundefutter
😀. Ansonsten erscheinen aber alle drei gesund, fressen gut und spielen ausgiebig.
Minka hat seit gestern wieder festeren Stuhl, Camillo hatte nochmal Durchfall. Aber dennoch ist es schon besser, nicht mehr so häufig und stinkt nicht mehr so schlimm. Und ich denke langsam, dass es doch an Unverträglichkeiten liegt, denn Camillo futtert immer Barf und Charlys Sheba durcheinander - krasse Gegensätze, die sicher zum Durchfall führen konnten. Bei Minka dasselbe. Als TroFu-Junkie ist eine Umstellung auf anderes Futter sehr hart für den Darm und leider war ihr Acana zeitweise ausverkauft. Ist es immernoch, ich muss mich jetzt mit 400g-Beuteln über Wasser halten
😡.
Wenn es gewiss ist, dass es kein Virus ist, der deine Katzen anstecken könnte, Michaela, dann lade ich dich nochmal ein. Wie sieht es bei dir nächste oder übernächste Woche aus? Musst du lange arbeiten?
So, jetzt die guten Nachrichten: Camillo taut immer und immer weiter auf. Minka und er spielen nun sogar miteinander. Manchmal bekommt Camillo von ihr aber auch noch auf den Popo, wenn er sich in den Vordergrund drängt oder ihre Leckerchen schnappen will. Aber das kratzt ihn nicht. Charly vergöttert Camillo und putzt und spielt immer noch sehr viel mit ihm. Seither hat Charly auch keine Rückenprobleme gehabt und wenn es so bleibt, kann ich bald endlich impfen gehen mit ihm. Manchmal faucht Charly auch, wenn er keine Lust auf Camillo hat. Der kann nämlich oft noch babyhalft hektisch sein
😛. Doch meine alten zwei sind schon echt anstrengend, dafür ist Camillo umso gechillter, ihn juckt nix
😛😉.
Mir ist außerdem noch etwas aufgefallen: Charly und Camillo haben Stell-dich-eins
. Und das geilste daran ist, dass sie sich vor mir schämen
😛. Ich hab sie meistens nur gehört und letztens zufällig gesehen, dass der Charly den armen Camillo besteigt und auf ihm rumhüfpt
😳. Deshalb ist Charly also so ausgeglichen
😀. Ich hoffe nur, Camillo findet das nicht doof, aber es sieht ganz entspannt dabei aus
😎.
Zu mir ist er zuckersüß. Nachts liegt er stundenlang unter der Decke und schnurrt allein, weil er an meinem Bauch liegen darf. Morgens nervt er dafür umso mehr. Er weckt mich nicht, aber wenn ich mich rege, wird er wild und macht mich hellwach. Seit ein paar Tagen hat er angefangen, was ich immer an ihm vermisst hatte. Er markiert alles, auch mich, mit der Schnute. Er reibt sich an mir ganz feste, das ist soooo süß
. Und seit neuestem darf ich auch Bauchikraulen machen und er räkelt sich dann ausgiebig. Die Tage waren meine Eltern da. Bei Fremden ist Camillo immer noch vorsichtig, kommt aber jetzt hervor und mit etwas Ruhe konnte meine Mama ihn auch ausgiebig streicheln und mein Papa hat ganz viel mit ihm gespielt.
Nun ist Camillo schon 3 1/2 Monate da und er hat noch nie gekratzt, gebissen oder etwas kaputt gemacht. Er ist ein Engel, eine perfekte Dekokatze könnte man fast meinen
😉. Es freut mich richtig, wenn er mal Unsinn macht, weil es so selten passiert
🙄. Das schlimmste, was ich ihm nicht abgewöhnt bekomme, ist dass er mit dem Barf-Fleisch durch die Gegend rennt und alles restlos einsaut. Aber das kriegen wird schon hin mit wegstellen usw.
Also, hier läuft alles soweit perfekt!
Nun mal ein paar süße Fotos von meinem Schatz:
Auf dem Küchentisch liegen ist hier wohl erlaubt
🙄.
Aber heute scheint so schön die Sonne, da bleiben wir lieber im Bett
😀.
Guckt mal, was die böse Mami mit meinem Fell gfemacht hat
😡.
Doch die entschuldigt sich ja immer, dann kann ich ihr nicht böse sein
😛.
Bauchi kraulen liiiiiiiiiieeeebe ich
!