Pimpon zieht ein - seid ihr an meiner Seite?

  • Themenstarter Themenstarter ocean gipsy
  • Beginndatum Beginndatum
Du bist eine prima Katzenmama und ich freue mich auf die Einladung :pink-heart:
 
A

Werbung

Huhu, bei mir gibt's nicht viel neues, aber gestern sah ich, wie Charly den Camillo von oben bis unten abwusch, sogar die Öhrchen :pink-heart:. Juhuu, Charlys Sozialverhalten ist intakt und gewinnt immer mehr an Stärke :muhaha:. Leider wird die Miez immer noch verprügelt, aber nur noch selten. Und die haut dann dem Camillo eine runter :sad:. Naja, den scheint es aber nicht zu kratzen - er tut so, als wär nix passiert :oha:.

Und gerade liegen Charly und Camillo gemeinam im Kleiderschrank :pink-heart:.

Ay watt bin ich froh! Und nach meiner Prüfung (nächsten Mittwoch) freue ich mich, dir die Flauschis zu zeigen, momochico :grin:. Yippie, Nachkontrolle :grin:.
 
das sind tolle Neuigkeiten :pink-heart: Dass Weiber rumzicken, kennt Camillo von hier, mein Birmabesen kann das gut, sogar ziemlich gut :oha:
 
Ohja, ich merke, dass es ihm nicht viel ausmacht. Gut, dass dein Birmchen ihn schon "abgehärtet" hat :aetschbaetsch2:.

Ach, er ist so süß! Beim Füttern steigt er mir am Hosenbein hoch wie ein kleines Baby und gestern hat er eine Stunde auf meinem Schoß gelegen :pink-heart:. Heute kam auch das Fleisch vom Tierhotel an. Es war nichtmal angetaut :smile:. Ich hab's also erst mal eingefroren, weil ich noch auf Dosen warte zum verpacken. Ansonsten ist alles bereit zum Supplementieren :smile:. Ich hoffe, Camillo freut sich :yeah:.
 
Wollt ihr mal wieder Fotos von meiner langbeinigen Blondine?

Mäuse? Neee, die interessieren mich nicht. Zu klein, zu wenig dran und vor allem stinken die :stumm:! Aber ein Schaaaaaf will ich reißen :grin:! Lecker Schaaaaaaaf!



Wenn Mama nicht immer mit dem Blitzdings käme, hätte ich es schon längst getötet :grummel:!



Mama sagt aber, dass Hühnerherzen gesünder für mich wären :verschmitzt:. Nur soll ich sie im Napf fressen. Aber nee, das wär doch zu langweilig :dead:.



Erstmal ausruhen ... :zufrieden: Vonwegen Blondine :grummel:, Schafe jagen ist nur was für Männer!!!






Guckt mal, wir sind ganz lieb zueinander :pink-heart:. Minka wollte gestern sogar mit mir spielen :smile:, nur hab ich dem Braten noch nicht getraut, sonst murrt die doch immer 😕.
 
Werbung:
Tolle Fotos, und sieht alles super harmonisch aus!
Die Blondine, kreisch :pink-heart: Und das arme Schaf 🙁

Ich freu mich das es so gut klappt und sich alle verstehen. War doch einfacher als befürchtet, oder 😀

Gib den Mäusen einen Kuß!
 
Ohhh, danke, das mach ich :smile:. Morgen hab ich mal wieder Examensprüfung. Drück mir die Daumen und dann sehen wir uns hoffentlich mal wieder :muhaha:.
 
Hallo ihr Lieben,

wenn man nichts hört, läuft alles prima, nicht? Das tut es auch. Camillo taut immer weiter auf. Er maut in höchsten Tönen und würde am liebsten den ganzen Tag fressen. Nee, wir essen nicht mehr alles. Vorm vollen Napf reißt er sein Mäulchen gaaaaanz weit auf und sagt "Määäääääääh" und "Miaaaaaauuuuuu!!!!" und gibt zuckersüß Köpfchen oder steigt an den Beinen hoch :pink-heart:. Es ist so schwer zu widerstehen ... 😳


"Wie jetzt, es gibt nichts neues in den Napf? Dann brauche ich was zum Jagen!

Was ist das für ein Tier? Ein Degu isses nicht, die brummen mich immer an. Neeeein, es scheint wehrlos ... die perfekte Beute :aetschbaetsch1:. Oh, es ist ja ein Schaf! Ich liebe doch Schaaaafe :grin:!"


Nachdem der Sofaüberwurf zu schwer war zum Mitschleppen (Camillo ihn aber schön vermöbelt hat) und man an die Degus nicht rankommt, muss man ja ein Opfer finden :oha:. Und Marta, das Schaf aus echtem Lammfell, kommt gerade recht.

"Rrrrrr, hab ich dich!!!"



"Wohin nu' damit?"



"Wer an mein Schaf will bekommts mit mir zu tun!"



"So! Glücklitsch bin :grin:"



Derweil freuen sich andere über neue Sachen aus dem Tierladen :smile:.







Aber Camillo ist genügsam, zum Spielen reichen ihm Deko, Wolldecken, Socken, oder Degufutter, das neben den Käfig fiel. Manchmal laufen auch Mamas BHs davon, besonders, wenn sie schnell zur Arbeit muss :verstummt:.

Camillo hat aber nicht nur viel Unsinn im Kopf, er spielt auch sehr ausgiebig mit dem Charly, sodass der über beide Ohren glücklich ist. Seit zwei Wochen hat Charly die Minka nicht mehr verprügelt, ist super ruhig geworden (wenn er nicht gerade mit Camillo durch die Wohnung saust) und kommt auf den Schoß. Das hat er noch nie gemacht! Früher ließ Charly sich nur streicheln, während er in Bewegung war. Jetzt liegt er Ewigkeiten auf dem Rücken in meinen Armen, wie ein kleines Baby :muhaha:. Anfangs hatte ich Angst, dass er krank sei, aber langsam kann ich mein Glück fassen und bin jedes Mal zu Tränen gerührt :yeah:.

Ich hoffe, Camillo guckt sich das noch ab. Seit den ersten drei Tagen bei mir, war er nicht mehr auf dem Schoß. Er verlangt keine Kuscheleinheiten, schnurrt aber, wenn ich ihn streichel. Mache ich was falsch? Am Anfang war er so anhänglich... Naja, vielleicht war es die Unsicherheit zu Anfang, sodass er Schutz gesucht hat oder so. Oder es gibt Ansprüche von den anderen beiden. Zum Beispiel gibt es feste Schlafplätze für jeden im Bett. Und Camillo hat scheinbar den Fußplatz bekommen. Wie soll man von dort auch kuscheln? Ansonsten kommt er mir aber so selbstsicher vor, als bräuchte er mich nicht zum Spielen und schmusen. Meint ihr, er fühlt sich noch nicht richtig angekommen? Naja, ganz egal was die Zukunft bringt, Hauptsache alle drei sind glücklich. Und ich habe ja jetzt den Charly als Kuschelbär gewonnen :pink-heart:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja tolle Neuigkeiten 🙂 Klingt super!
Und schöne Bilder :pink-heart:

Nimmersatt, das sind wohl alle Katzen von Gabi 😛 Meine Bianca ist auch so.

Sie liegt auch bei mir am Fußende nachts. Aber seh es mal so, er sucht deine Nähe und will nachts bei dir im Bett schlafen. Er könnte es sich ja auch woanders gemütlich machen.
 
Du hast Recht, ich erwarte wahrscheinlich viel zu viel. Wenn ich mich recht erinnere, haben meine anderen beiden ein Jahr oder länger gebraucht, um richtige Schmuser zu werden. Und die beiden bestimmen immer selbst, wann geschmust wird, sonst gibts Haue.

Und Camillo darf ich immerhin streicheln und küssen wann ich will und mich ganz nah an ihn dran schmiegen. Er genießt das und schnurrt dann super süß. Und er hat noch nie gekratzt oder mich auch nur böse angeschaut :pink-heart:. Bestimmt wird er irgendwann "Mama" sagen und auch auf mich zugehen :smile:.
 
Werbung:
Genau, so wird es bestimmt sein 🙂

es ist doch schön, dass er deine Zuneigung vollkommen genießt und bald wird er bestimmt auch von sich aus kommen.
 
Darf ich dir ein wenig Mut machen?

Bianca hat sich gestern das erste Mal auf meinen Schoß gekuschelt. Und sie ist schon seit dem 08.07. bei mir 🙂 Siehst du, wenn man nicht mehr damit rechnet, passiert es eben doch :pink-heart:

Was gibt es denn neues bei euch?
 
Oh, lieb von dir :smile:.

Manchmal habe ich das Gefühl, Camillo wäre schon ewig hier. Aber das stimmt gar nicht und deshalb ist es auch noch so anders als bei Minka und Charly. Ich lerne ihn jeden Tag mher kennen und er mich. Doch gestern abend hat sich Camillo neben mein Kopfkissen gelegt und ich bin ganz nah an ihn ran gerutscht und durfte ihn richtig knuddeln und knutschen. Ich bin dann irgendwann mit der Nase zwischen seinen Pfoten und meiner Hand auf seinem schnurrenden Bauch eingeschlafen während er sein Köpfchen auf meiner Wange hatte :pink-heart:. Ich war sooooo glücklich! Minka und Charly würden das nicht zulassen. Die müssen immer selbst bestimmen wie und wann gekuschelt wird, dafür kommt Camillo zwar nicht von selbst, aber er lässt sich beschmusen, wenn ich auf ihn zugehe. Ist ja eigentlich perfekt. Warum ich immer rumjammere :oha:?

Heute gab es Pute in Fondue-Stücken. Mal ganz pur, weil Camillo die Suppis nicht so mag. Ich darf ja trotzdem als Leckerchen ab und an mal sowas geben. Und er hat sich drüber gestürzt und den halben Napf in der Wohnung verteilt, weil Pute jagen doch viel toller ist als sie zu fressen.

Und gestern hat Camillo meine Strumpfhose geklaut und zerrupft. Und meinen guten schwarzen Mantel hat er irgendwie vom Haken bekommen und damit gekämpft. Mir fiel es erst auf als ich voller cremefarbener Katzenhaare im Lehrerzimmer stand und mich schämte. Aber dem kleinen Raudi kann man einfach nicht böse sein :grin:. Ist ja auch normal, er ist halt noch so jung. Bestimmt wird er auch irgendwann ruhiger und dann villeicht auch noch liebebedürftiger 🙄.

Übrigens hat Camillo das Bett nun auch für sich entdeckt. Hier mal drei Fotos (sie sehen gleich aus, aber ich konnte mich bei diesem süßen Gesicht einfach nicht entscheiden :zufrieden:):





 
Oh das klingt doch wahnsinnig schön 🙂

Ich freue mich für dich. Kann man denn schöner einschlafen? :pink-heart:

Wie alt ist Camillo nochmal?

Bianca ist ja auch 1 1/2 und so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam wird sie ein klein wenig ruhiger. Da kommt mir Polly mit ihren 3 Jahren wie eine Oma vor 😀

Und ein hübscher ist er ja sowieso!
 
haha das schaf ist ja süß, tiffy schleppt hier auch jeden tag was durch die gegend, mit vorliebe mein kosmetik zeug und tampons.
 
Werbung:
Camillo ist knapp ein Jahr alt. Er ist ruhig für sein Alter, aber manchmal rast er so umher, dass sogar der über beide Ohren verknallte Charly ihn anfaucht, weil es ihm zu hektisch ist. Ja, meine beiden anderen kommen mir auch wie Omi und Opi dagegen vor. Sie sind 4-5 Jahre alt und schon viiiiiiel ruhiger. Ich mag's mir gar nicht vorstellen, wie ein katzenbaby wäre. Ich glaube, das würde mich und die anderen meschugge machen 😉.

Oh, und danke für's Kompliment. Ich bin auch immer hin und weg weil er so fotogen ist. Seine Augenfarbe wechselt auch ständig - suuuper schön! Ich kann immer noch nicht die Augen von diesem hübschen Kerl lassen :pink-heart:. Ohje, das klingt irgendwie doof, weil man doch die Tiere anderer lobt. Aber noch darf ich das, wo er ja noch recht neu ist, oder?
 
haha das schaf ist ja süß, tiffy schleppt hier auch jeden tag was durch die gegend, mit vorliebe mein kosmetik zeug und tampons.

Hehe, gut dass er an solche Sachen bei mir nicht rankommt. Aber als ich am Sonntag gewaschen habe, hatte ich vier einzelne Socken. Wo sind die anderen? Und wie kommt er da dran? Ich hab doch einen Wäschekorb ... 😕
 
Aber die eigenen Katzen sind doch immer die schönsten. So soll es ja auch sein :pink-heart::pink-heart: dafür haben wir sie ja!
 
Hehe, gut dass er an solche Sachen bei mir nicht rankommt. Aber als ich am Sonntag gewaschen habe, hatte ich vier einzelne Socken. Wo sind die anderen? Und wie kommt er da dran? Ich hab doch einen Wäschekorb ... 😕

haha, ich frage mich auch jedes mal wie tiffy an diese sachen kommt. aber wenn man mal was im schrank sucht, dreht man sich 1 sekunde um, hat sie den ganzen schrank ausgeräumt und dann sitzt sie immer da und spielt hans guck in die luft, ich war das nicht nein nein. einfach nur süß.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
4K
heikebeee
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Claudiadente
C
ocean gipsy
Antworten
10
Aufrufe
1K
ocean gipsy
ocean gipsy
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Guedo
G
M
Antworten
28
Aufrufe
7K
MietzeMinka
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben