Hallo ihr Lieben,
wenn man nichts hört, läuft alles prima, nicht? Das tut es auch. Camillo taut immer weiter auf. Er maut in höchsten Tönen und würde am liebsten den ganzen Tag fressen. Nee, wir essen nicht mehr alles. Vorm vollen Napf reißt er sein Mäulchen gaaaaanz weit auf und sagt "Määäääääääh" und "Miaaaaaauuuuuu!!!!" und gibt zuckersüß Köpfchen oder steigt an den Beinen hoch

. Es ist so schwer zu widerstehen ...
😳
"Wie jetzt, es gibt nichts neues in den Napf? Dann brauche ich was zum Jagen!
Was ist das für ein Tier? Ein Degu isses nicht, die brummen mich immer an. Neeeein, es scheint wehrlos ... die perfekte Beute

. Oh, es ist ja ein Schaf! Ich liebe doch Schaaaafe

!"
Nachdem der Sofaüberwurf zu schwer war zum Mitschleppen (Camillo ihn aber schön vermöbelt hat) und man an die Degus nicht rankommt, muss man ja ein Opfer finden

. Und Marta, das Schaf aus echtem Lammfell, kommt gerade recht.
"Rrrrrr, hab ich dich!!!"
"Wohin nu' damit?"
"Wer an mein Schaf will bekommts mit mir zu tun!"
"So! Glücklitsch bin

"
Derweil freuen sich andere über neue Sachen aus dem Tierladen

.
Aber Camillo ist genügsam, zum Spielen reichen ihm Deko, Wolldecken, Socken, oder Degufutter, das neben den Käfig fiel. Manchmal laufen auch Mamas BHs davon, besonders, wenn sie schnell zur Arbeit muss

.
Camillo hat aber nicht nur viel Unsinn im Kopf, er spielt auch sehr ausgiebig mit dem Charly, sodass der über beide Ohren glücklich ist. Seit zwei Wochen hat Charly die Minka nicht mehr verprügelt, ist super ruhig geworden (wenn er nicht gerade mit Camillo durch die Wohnung saust) und kommt auf den Schoß. Das hat er noch nie gemacht! Früher ließ Charly sich nur streicheln, während er in Bewegung war. Jetzt liegt er Ewigkeiten auf dem Rücken in meinen Armen, wie ein kleines Baby

. Anfangs hatte ich Angst, dass er krank sei, aber langsam kann ich mein Glück fassen und bin jedes Mal zu Tränen gerührt

.
Ich hoffe, Camillo guckt sich das noch ab. Seit den ersten drei Tagen bei mir, war er nicht mehr auf dem Schoß. Er verlangt keine Kuscheleinheiten, schnurrt aber, wenn ich ihn streichel. Mache ich was falsch? Am Anfang war er so anhänglich... Naja, vielleicht war es die Unsicherheit zu Anfang, sodass er Schutz gesucht hat oder so. Oder es gibt Ansprüche von den anderen beiden. Zum Beispiel gibt es feste Schlafplätze für jeden im Bett. Und Camillo hat scheinbar den Fußplatz bekommen. Wie soll man von dort auch kuscheln? Ansonsten kommt er mir aber so selbstsicher vor, als bräuchte er mich nicht zum Spielen und schmusen. Meint ihr, er fühlt sich noch nicht richtig angekommen? Naja, ganz egal was die Zukunft bringt, Hauptsache alle drei sind glücklich. Und ich habe ja jetzt den Charly als Kuschelbär gewonnen

.