Oh, wie war's denn im Urlaub? Ich hoffe du hast dich schön in der spanischen Sonne erholt
.
ZFtechnisch wird es immer schöner. Gestern haben schon alle drei zusammen bei mir im Bett geschlafen. Miezi ist noch zickig, aber nur wenn Camillo auf Tuchfühlung kommt. Doch Charly und Camillo haben sich zu dicken Freunden entwickelt. Es ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe
. Charly und Camillo raufen, spielen, geben Näschen und Camillo geht immer ganz nah an Charly vorbei und umgarnt ihn mit seinem Schwanz. Charly guckt noch ganz verdattert zu - soviel Katzenliebe kennt er nicht, aber ihm gefällt das total
. Das Raufen ist zudem so liebevoll und zärtlich, sowas hätte ich dem Charly gar nicht zugetraut. Entweder, er geht mit Minka anders um oder sie ist diejenige, die mit ihrem Geschrei wahnsinnig übertrieben hat, wenn er auf sie draufsprang früher
😕. Naja, jetzt hat Miezi die Ruhe, die sie wollte. Und vielleicht merkt sie ja irgendwann noch, dass Camillo nicht so ein schlechter Typ ist. Sie braucht halt etwas mehr Zeit...
Aber ich bin soooo glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen
!
Miezi und Camillo sitzen aber schon manchmal recht nah beieinander:
Und Charly und Camillo haben sich richtig gern. Ich hätte so gern ein Foto oder Video vom Raufen (sooo süß
), aber das machen sie immer im Bett und da ist der Fotoapparat so fern.
Gott, ich könnte ihn ablecken, so lecker sieht er aus
.
Gestern wollte ich Camillo kurz hochheben, aus Gewohnheit irgendwie. Da hat er ganz doll gemeckert und mich den ganzen Tag ignioriert. Aber naja, abends kam er wieder schmuseln
. Übrigens interessiert er sich kaum für die Degus. Gruselig ... Fliegen sind viiiiieeel besser. Nur leider waren die schon nicht mehr agil, als er kam. Und hier hab ich zudem so wenig
🙁.
Naja, der Charly ist leider sehr krank geworden mit seinem Rücken. Deshalb war ich auch nicht mehr soviel hier tätig, weil ich mir große Sorgen gemacht habe. Teilweise konnte er überhaupt nicht mehr laufen, das ging von einer Stunde auf die andere so schnell bergab
. Er hat geschlafen und plötzlich ging nichts mehr. Also habe ich direkt am Donnerstag Morgen Cortison geholt. Seitdem frisst er auch wieder normal. Klogehen ist noch selten, aber im Bauch ist nichts dick oder hart und trinken tut er genug. Gestern wollte ich Röntgen, weil sein Gekracksel mir einfach zu schlimm aussah. Doch zum dritten Mal sagte die TÄ, es sei eher gefährlich, jetzt zu röntgen (weil wegen der Anspannung Lähmungen hinzukommen können) und solange ich es mit Cortison in den Griff bekäme und keine Lähmungen aufträten, wäre das Röntgen nur belastend. Ich find's zwar komisch, weil man doch eigentlich wissen will, was los ist. Aber andererseits denke ich, dass die TÄ einfach ehrlich ist wo andere Geld verdienen wollen. Sie würde doch nicht aus Spaß oder Inkompetenz davon abraten, oder? Außerdem ist ihr Kundenstamm riesig und alle schwören auf sie. Jedenfalls gibt's hier niemanden, der sich mehr um Tiere bemüht.
Heute morgen geht Charly zwar immer noch wie eine Ente, aber er rennt bereits mit Camillo durch die Bude. So weh kann's ja dann nicht tun, oder? Die beiden haben jedenfalls ihren Spaß und gewiss ist Charly in ein, zwei Tagen wieder der alte und holt alles nach, was er verpasst hat. Dann schleiche ich das Cortison wieder aus. So ein paar Tage Cortison alle paar Monate sollten doch nicht zu sehr belasten, oder?
Hey Gipsy, wie läuft es? Was macht Charly?
Wie läuft es denn eigentlich bei dir mit Caruso? Er kam doch mit Felix zusammen, oder? Ich hoffe, Caruso verträgt sich gut mit deinen Mausels. Hast du nicht ein paar Fotos von dem Hübschen für uns
😳?