Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh, das freut mich auch für dich. Naely fand ich auch zuckersüß. Schön, wir werden alle bestimmt ganz viel Glück mit den Miezen haben
.
Es war übrigens sehr schön, dich kennen zu lernen. Schade, dass es so hektisch war. Ich war leider auch echt zu fertig von der Autofahrt. Bis sowas auch nicht gewohnt und habe noch nie mit einem Schaltwagen Stau erlebt. Dann noch ein Sonnenstich und die ganze Aufregung ... ich glaube, ich hab dich gar nicht so richtig begrüßt. Tut mir echt leid.
PS: Sparky? Hmm, mal sehen. Ein Ork in einem Roman, den ich gelsen habe, hieß Sparky. Da hat der Name ein bisschen komisches Beigefühl hinterlassen. Aber ich muss eh drüber schlafen.
danke für Deinen Bericht und die Fotos! Er sieht ja ganz entspannt aus und neugierig, das ist gut so.
Lustig wie Du ihn beschreibst, von wegen dünn und langbeinig (und dazu ist er noch blond 😀 halt Supermodel) Morgen wird er ein Jahr und hat eine ganz normale Statur für einen Kater in dem Alter
Knutsch ihn mal von mir!
Ganz ehrlich?
Finde ich doof 😳