dagmar.b
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. August 2009
- Beiträge
- 4.132
- Ort
- Kerpen
Pino, geb. September 2009, ist ein Schatz. Er hatte eine sehr schlimme Vergangenheit mit Schmerz und Qual. Er wurde als Babykater, kaum 300 g schwer mit seinen Schwestern in eine verrostete Tonne geschmissen.
Es ist ein Wunder, das er überlebte, seine Schwestern hatten nicht soviel Glück. Aber er ist ein kleiner Kämpfer. Die Tierpfleger zogen ihn mit der Flasche auf. Leider mußte er noch mehr Schmerz ertragen, eines Tages wurde sein Auge riesengroß und der Anblick war schrecklich, was muss er Schmerzen gehabt haben. Pino wurde operiert und das Auge wurde ihm entfernt. Nach dem Abheilen der Wunde entwickelte sich unser Sonnenschein ganz normal. Heutzutage ist er ein fröhlicher, neugieriger Kater, der seinen Freund Giga sehr liebt. Daher wollen wir versuchen, ein Zuhause für beide zu finden, damit er nicht noch mehr Leid erfahren muss.
Pino wird in einem neuen Zuhause erst etwas schüchtern sein, aber das ist verständlich. Wenn er sich aber eingelebt hat, merkt man ihm seine Vergangenheit nicht an.
Möchten Sie ihn glücklich machen, dann rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Pino wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf FIV/Leukose negativ getestet nach Deutschland reisen.
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Giga, geb. ca. August 2009, wurde als ungeliebtes Kätzchen geboren. Keiner weiß, wo er gelebt hat, aber was wir wissen, ist, dass er herzlos im Alter von 4-5 Wochen auf einen Schutthaufen einer Baustelle geschmissen wurde. Vermutlich in der Hoffnung, dass der nächste Schutt ihn unter sich begraben würde und er für immer verschwindet. Unglaublich. Aber keiner hat damit gerechnet, was für einen Lebenswillen dieses kleine Wesen hatte. Er hat so laut geschrien, gefiepst und gewimmert bis Menschen auf ihn aufmerksam wurden. Es waren tierliebe Menschen, die ihn sofort von diesem schrecklichen Ort wegholten und ihn ins Tierheim brachten.
Giga war noch so klein, dass er noch die Flasche brauchte. Auch hier konnte er gut schreien, man wußte immer, wann er Hunger hat.
Das ist jetzt 2 Jahre her, mittlerweile ist Giga ein toller Katerjunge, der sehr menschenbezogen ist. Er liebt es zu spielen und zu toben. Im Tierheim hat er sich mit Pino angefreundet, sie unternehmen fast alles zusammen. Daher wäre es toll, wenn er mit Pino zusammen vermittelt werden könnte.
Beides sind völlig unkomplizierte Katzen. Wenn es nicht geht, muss aber ein Spielkumpel im neuen Zuhause vorhanden sein, sonst vereinsamt er.
Giga wird auf keinen Fall in Einzelhaltung abgegeben.
Wenn Sie Interesse an Giga haben, dann kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.
Er reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland. Giga wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Kontakt:
Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de
oder
Dagmar Bauhof
02273/9388405
D.Bauhof@gmx.de