Pam (m) geb. 2009 - ist ein Sechser im Lotto (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mist
tr3.gif
 
A

Werbung

Neue Bilder von dem Schatz!!!!

7326405ysl.jpg


7326406dmf.jpg
 
Hat nicht richtig funktioniert, muss Bilder erst verkleinern, nerv.
 
Das 2. Bild kann ich ganz sehen....er ist wunderschön, schaut aber ein bißchen traurig...:pink-heart:
 
Ja, ist er bestimmt auch, wieder eine Fahrt ohne ihn!!!!


7411505eso.jpg


7411506ipv.jpg
 
Hoch mit dir kleiner Schatz, du hast so traurige Augen.🙁
 
Werbung:
Mein Schatz, hoch mit Dir.
 
Ich finde er hat einen ganz besonderen Blick :pink-heart:
Ach Kleiner, irgendwann erweichst auch du ein Herz 🙂
 
Hoch kleiner Schatz.:pink-heart:
 
Warum nimmt ihn keiner? Sein Ohr und sein Blick erinnern mich an meinen verstorbenen Spanier. Der war auch ein Sechser im Lotto. Mein Traumkater...ein richtiger Schmuser.

Ich schubs mal hoch🙂
 
Ich lag gestern mal wieder weinend in meinem Bett.
Da musste ich an den Süssen denken 🙂
Keiner meiner Katzen ist eine Bettschlafkatze 🙁 Und ich hätte so gerne einen neben mir.
Sag mal Pam...hat sich schon jemand für Dich gemeldet? Würdest Du versprechen im Bett zu schlafen?🙂
Ich schubs Dich wieder hoch...

Weißt Du Pam, mein Kater ist gerade gestorben und ich habe noch so viel Trauer in mir. Ich werde aber dennoch bald mit meiner Familie sprechen ob wir irgendwann den leere Platz besetzen werden denn unser Kater Ecco hat jetzt auch keinen "Bruder" mehr.

Es muss aber ein richtig menschenbezogener Schmuser sein, denn ich habe drei Kinder.

Lieben Gruß aus dem kalten Deutschland
 
Werbung:
Hey Pam,
warum schreibst Du mir nicht? Wie geht es Dir?
Du rutscht immer weiter nach unten und dann können Dich die Leute hier nicht mehr sehen.

Ich schubs Dich wieder hoch mein Süsser
 
oooh so ein Süßer!!!

Einer muss dich doch haben wollen! Ganz fest die Daumen und Pfoten drück!
 
Hallo Ecco,
tschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber meine Vermittler wollten erst Neuigkeiten aus Spanien abwarten.
Wir finden alles, was Du schreibst sehr nett und symphatisch, aber es gibt ein kleines Problem, ich soll nicht draußen rumlaufen, weil ich mit jedem mitgehen würde. Und bei Dir würde ich ja rausgehen, oder??? Lieben Gruß Pam
 
Ja lieber Pam, Du würdest nach einer Eingewöhnung von 12 Wochen sicher irgendwann rausgehen. Wir haben eine Katzenklappe und unser Kater Ecco geht dort raus und rein. Wenn ich sie mal verschließe, kratzt und miaut er die Glastüre an. Ausserdem wohnen wir in einem Haus mit drei Kindern. Da ist nie gewährleistet, dass jeder immer die Türe zu macht. Somit wohnen bei mir Freigänger. Warum gehst Du mit jedem mit? Bist Du zu jedermann so zutraulich? Pass gut auf Dich auf Süsser. Nicht alle Menschen sind gut zu Dir. Ich werde Dich aber weiter hochschubsen. Du brauchst dringend einen Platz!
 
Ja, leider vertrau ich jedem. Hoffentlich findest Du so etwas Nettes wie mich. Schade, ich wäre gerne zu Dir gekommen, aber danke, dass Du mich weiter schubst. Dein Pam
 
Werbung:
Hatte nette Anfrage, paßt aber leider nicht, Menno.
 
Das tut mir leid.
Was hat denn nicht gepasst?
 
Hoch mit dir kleiner Pam.:pink-heart:
 
Mal feste Daumen drücken, hat Interessenten. Freitag ist VK.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
133
Aufrufe
13K
Meli_1
Meli_1
Aris
Antworten
27
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
66
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
dagmar.b
Antworten
33
Aufrufe
3K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ms. Figino
Ms. Figino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben