Pam (m) geb. 2009 - ist ein Sechser im Lotto (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
und wieder mal ein sanfter schubser für dich, bzw. euch !!! :pink-heart:

kann schon gar net mehr gescheit schlafen, weil ich immerzu an euch denken muss !!! 🙁
hoffe les hier bald mal was positiv neues !!! 😉
liebe grüße
 
A

Werbung

Ich hoffe auch, ich lese hier bald mal etwas von "Interessenten" 😉😉😉😉
 
hey pam !!!
wollt dich nur wissen lassen, dass du bei mir nicht in vergessenheit geraten bist!!!
hab im moment nur tierisch viel ärger um die ohren und mach mir wahnsinnige sorgen, dass das mit "meinen" notfellchen jetzt vieleicht doch net klappen könnte 🙁
umso mehr hatte ich eigentlich gehofft, dass ich hier bei dir jetzt wenigstens etwas neues lese... 🙁

naja, fühl dich mal virtuell von mir gestreichelt !!! 😉 wenn du nicht so weit weg wärst könnt ich dich zumindest mal besuchen !!! 🙁

naja, vieleicht findet sich ja bald schon wer, der dich in dein traumland holt, obwohl, so schön warm wie in spanien ist es hier net !!! 😉

also machs gut... und bis die tage :pink-heart:
 
Das ist lieb, dass ihr an mich denkt. Hier sind alle ganz aufgeregt, gestern erzählte uns Simone (Katzenpflegerin), dass nun auch Lizy endlich mit nach Deutschland reisen darf, da müssen die deutschen Helfer nur noch einen "Vorbesuch" machen, was das auch immer ist. Lizy hat auch drei Jahre gewartet. Jetzt dürfen Cat, Patxi, Lobito, Tifa und Lizy mitfahren. Aber leider hat keiner etwas von mir oder Pum gesagt, dabei bin ich so neugierig, wie es in Deutschland ist. Auch wenn ihr schreibt, es sei nicht so warm wie hier, aber dort ist es bestimmt nett, nach allem, was man so hört. Stellt Euch vor, ein paar haben Bilder von sich geschickt und dürfen sogar im Bett bei ihren Menschen schlafen.... träum...
 
Hallo Pam
Auch für dich und deinen Bruder werden wir bestimmt bald ein tolles
Zuhause finden.:pink-heart:

L.G. Heidi
 
Viel glück euch beiden!

Auch von mir ein virtuelles und in Gedanken ganz starkes und liebevolles Drückerle für euch beide. Ich wünsche euch viel Glück und dass ihr bald ein ganz liebevolles Zuhause findet. Ach hätt ich doch ne größere Wohnung... :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
hi pam!!!
so war das ja auch gar net gemeint!!! 😉 für die kalten tage hier in deutschland haben wir ja heizungen, meist mit tollen liegeflächen direkt vor fenstern!!! da kannst du den ganzen tag lang die vögel und so beobachten, bis dein dosi nach hause kommt, mit dir spielt und dir die streicheleinheiten und liebe gibt, die du verdienst... 😉

andere frage: du und pum würdet doch bestimmt nicht gerne getrennt werden, oder ?
wünsche euch jedenfalls, dass ihr zusammenbleiben dürft bis zur vermittlung, und: am liebsten noch darüber hinaus in einem schönen, gemeinsamen neuen heim 😉

ach ja, wünsch dir und pum trotzdem solang eine "schöne" zeit im tierheim! weiss das klingt irgendwie doof...
aber lasst euch nicht unterkriegen !!! 😉
denk auch ganz oft an euch beiden süssen, ... und ich wette, da findet sich BALD schon jemand, der seine tür und sein herz für euch öffnen kann :pink-heart:
 
Tja Leute, das wird wohl nichts. Gestern kam unsere Pflegerin ins Gelände und erzählte uns, wer jetzt so langsam reisefertig sein sollte, das heißt "Katzenwäsche vom Feinsten". Diesmal dürfen wohl mit auf die Reise: Cat (klar, klar, ist ja auch eine Siamdame und eine sehr eigene dazu...😉), Lizy, Tifa und Lobito, ihnen gönn ich es besonders, diese drei warten schon ihr Leben lang, wie muss das gewesen sein, ich bin jetzt schon ungeduldig!!!
Tja und Patxi darf auch mit, da wird mir der Abschied schwer fallen.

Simone, unsere Pflegerin streichelte uns anderen und sagte ganz traurig.... vielleicht das nächste Mal.

Aber sie ist immer ein bißchen pessimistisch, ich geb die Hoffnung nicht auf, ein paar Tage bleiben ja noch. Drückt alle die Daumen. Bis dann ihr Lieben.

Euer Pam
 
Ach menno, das macht mich traurig... (wie kannst du nur so rührend schrieben Dagmar- ich bin nah am Wasser gebaut und sitz im Büro)
 
schubs *🙁
 
was heisst denn ein paar tage bleiben ja noch ?!?
 
Werbung:
Bis der Transport geht, aber jetzt kann er erst beim nächsten Mal mitkommen. 🙁
 
ahhh, ok... dachte schon schlimmeres !!! auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, wenn die beiden endlich schonmal in ihr "traumland" hätten reisen können... 🙁
steht denn schon fest, wo er (oder besser: die beiden) hinkommen hier in deutschland ???
liebe grüsse
 
Nein, leider hatten beide noch kein Glück. Um Gottes Willen, hatte ich mich so mißverständlich ausgedrückt, das tut mir leid. Nein, den beiden passiert nichts. Sie müssen halt warten bis der richtige Mensch kommt, den gibt es aber ganz sicher. Lieben Gruß
 
naja, lag wohl weniger an deiner ausdrucksweise, als an erfahrungen, die man halt so mit pereras bislang gemacht hat... 🙁
erleichtert mich jedenfalls ungemein, auch wenn bisher ja noch kein "happy end" in sicht ist... aber ich denke das ist auch nur eine frage der zeit bei 2 so süssen kerlen !!! 😀
hiermit dann auch nochmal ein mitternächtlichr schubs 😉 meine beiden haben mich nämlich gerade sehr unsanft geweckt, a la simons cat 😉
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q&playnext=1&list=PL6033E9E30133EB2E 😱
joa ... so kanns gehen 🙂 und ich dachte ich hätte die beiden gestern müd gespielt... wohl eher mich selbst als sie 😉

wenn das ok ist verlink ich euch beide auch mal... muss mir die dagmar, die sich so lieb um euch hier im forum kümmert, nur sagen, ob das auch ok für sie wäre, ... 😉
liebe grüße
 
Natürlich finden Heidi und ich es ok, man freut sich doch über jede Unterstützung und alles kann helfen. Vielen Dank!!!
 
Werbung:
Hups Seite 3, das soll nicht sein, mein Süßer!
 
Ok Leute, jetzt kann ich wieder übernehmen, die letzten Tage war ich zu traurig, letzte Woche sind ja meine Kumpel ausgezogen, ich saß am Gitter und habe gewunken. Ich hoffe, sie sind in ein schönes Leben gefahren, aber ich glaube ja, denn Simone, unsere Pflegerin hat erzählt, dass es schon erste Bilder gibt.
Wenn man sich jetzt hier im Gehege umsieht, sieht man fast nur noch getigerte Vierbeiner, ob die Deutschen keine Tiger mögen...???
Komisch....

Ich finde mich ja eigentlich recht hübsch, pssst, hübscher als meinen Bruder Pum.
Flöt.

Trotzdem sagt Simone, gab es noch nie eine Anfrage für mich, obwohl ich Menschen so sehr liebe. Simone möchte mich immer mitnehmen, weil ich so verschmust bin, aber sie sagt, das geht leider nicht.

Also, nicht die Hoffnung aufgeben, irgendwo da draußen ist mein Zuhause und weiß es nur noch nicht. Ich warte weiter. Drückt alle eure Pfoten, vielleicht darf ich ja beim nächsten Mal mit.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Odena sendet Euch Pam
 
Hoch mit dir mein Süsser.:pink-heart:
 
*schuuuubs*
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
133
Aufrufe
13K
Meli_1
Meli_1
Aris
Antworten
27
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
66
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
dagmar.b
Antworten
33
Aufrufe
3K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
76
Aufrufe
7K
Ms. Figino
Ms. Figino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben