Pam (m) geb. 2009 - ist ein Sechser im Lotto (Spanien)

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich sehr.
Wollte ihn gerade schubsen, da habe ich gesehen, dass er schon oben steht🙂

A

Werbung

Vielleicht darf ich ja diesmal mit, Zitter.

Ich hoffe es soooo sehr!!!

Wie siehts aus?

schuuubs - damit sie auch oben bleiben :verschmitzt: und viel Glück für die Süßen - Lieber PAM - ich drücke dir alle Daumen und lass auch sämtliche Pfötchen drücken, dass es klappt und du ein wunderschönes Zuhause bekommst... toi toi toi - VIEL GLÜCK du SÜ?ER:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas Geduld, morgen ist VK.

Werbung:
Ich lag gestern mal wieder weinend in meinem Bett.
Da musste ich an den Süssen denken 🙂
Keiner meiner Katzen ist eine Bettschlafkatze 🙁 Und ich hätte so gerne einen neben mir.
Sag mal Pam...hat sich schon jemand für Dich gemeldet? Würdest Du versprechen im Bett zu schlafen?🙂
Ich schubs Dich wieder hoch...

Weißt Du Pam, mein Kater ist gerade gestorben und ich habe noch so viel Trauer in mir. Ich werde aber dennoch bald mit meiner Familie sprechen ob wir irgendwann den leere Platz besetzen werden denn unser Kater Ecco hat jetzt auch keinen "Bruder" mehr.

Es muss aber ein richtig menschenbezogener Schmuser sein, denn ich habe drei Kinder.

Lieben Gruß aus dem kalten Deutschland

Liebe Ecco, hab grad noch deinen Beitrag gelesen. Oh manno - das tut mir leid um dein Katerle! Ist ja klar, dass du ihn vermisst und traurig bist. Ich kann dir sehr gut nachfühlen!!! Sei lieb gedrückt :pink-heart:
Ja und dass natürlich deine Katzen kratzen und mauzen, wenn sie Freigang gewöhnt sind, ist klar. Unsere jetzigen ZWEI dürfen nicht mehr raus, ich hab schon einige Katzen an Verkehrsrowdies verloren. Daher bleiben sie drin. Aber sie haben schönen vernetzten Balkon und ne einigermaßen große Wohnung zu zweit. Da rasen sie als wie die Wilden beim Fangen spielen über Tisch, Couch - Esstisch - Stühle, da fällt auch mal einer um :grin: - Aber sie sind ja noch jung, 16 Monate, da gibts halt auch mal Scherben. Wir sind ihnen nicht böse deswegen...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du dein Leid um den Verlust bald leichter nehmen kannst. Mir hat geholfen, dass ich täglich das Fotoalbum geholt habe - Fotos - Fotos - Fotos. Ich hab sie gestreichelt und geküsst. Irgendwann hatte ich dann richtig Abschied nehmen können und es wurde mir leichter, mit dem Verlust fertig zu werden.
Das wünsche ich dir auch
LG :pink-heart:

Ja Ecco, sei nicht zu traurig, dein Fellchen paßt auf Dich auf. Wenn es Bilder von Pam geben wird, falls das neue Zuhause klappt, schick ich sie Dir. 🙂

Bin wieder da, Pam kriegt ein supertolles Zuhause, ganz liebe Menschen, nette Hunde und eine Katze und ein Kater. Sie freuen sich sehr auf ihn. Jubel, Freu!!!!!🙂🙂
Endlich hat er Glück, jetzt braucht nur noch sein Bruder ein Zuhause.

das klingt ja super! schön für den Süßen

Klasse, ich freu mich für den Hübschen 😀

Werbung:
Ich freue mich auch sehr für Dich lieber Pam:pink-heart:

Ja, ich denke er wird sich wohlfühlen, alle sins superlieb, die Menschen, die Katzen nd die Hunde. Bald ist es soweit, endlich darf er mit. Jetzt muss nur noch sein Brüderchen etwas finden.

Pam ist nach einem Marathon angekommen, ihm gehts super. Mehr nach einer Schlafpause.

Ach wie schön, ich freue mich!!:smile: