Europa Spanien: Notfell Pum (m, getigert, geb. 2009) - wartet noch immer

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schade....

Ach ist der knuffig.
Seinen Augenfehler sieht man ja gar nicht! :pink-heart:

Wäre es nicht eine Möglichkeit, erstmal nach einer Pflegestelle zu suchen, damit er endlich das TH verlassen kann, der arme Kerl:reallysad:

Sein Bruder ist schon in Deutschland, er hat auch den Augenfehler, ihm geht es prima. Wenn die Adoptantin geahnt hätte, dass sie nach Pam noch zwei Katzen aufnimmt, hätte sie Pum damals mit adoptiert. Leider weiß man es nicht immer....
Aber wenn er wie sein Bruder ist, ist er ein Traumkater. Und das ist er.

😳 Ach Pumchen ....wieder nix.
Ich drück dem Kerlchen sooooooooooooo die Daumen für PS oder Endstelle 😉

Werbung:
Oh lieber Pum:pink-heart:. Ich drücke Dir auch fest die Daumen. Du wartest schon sooo lange.

Irgendwie blicke ich da nicht richtig durch. Bei welcher Orga ist er denn? 😕

Er gehört zu Protectora Apan. Aber wir kennen uns alle und Pam ist bei einer Freundin von mir. Lg

Irgendwo muss es doch ein Plätzchen für diesen tollen Kater geben.:sad:

Pum hat es geschafft. Er ist RESERVIERT und bekommt ein tolles Zuhause.:muhaha:

Werbung:
Oh, ist das toll!!! 🙂

Ich hoffe, es klappt alles!

Alles Gute, Pum!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Wir freuen uns so sehr auf ihn, habe mir bei youtube die Videos angeschaut, dieses Jahr liegt er bei uns ganz kuschelig im warmen wenn es Weihnachtet.
Ich bin ehrlich, ein paar Tränen vor Rührung und Aufregung kullern schon hier am Bildschirm. Er wird es sehr gut bei uns haben :zufrieden:

Das ist eine wunderbare Nachricht.🙂🙂🙂

Wunderbar, wunderbar, freu,freu :yeah:,freu, endlich. Da wird Pam sich freuen.

Wow, was für eine tolle Nachricht!!! Das freut mich so sehr für ihn!!! Er hat es nach der langen Zeit des Wartens wirklich verdient! Ich hoffe, er kann bald fliegen!!!

Ich wünsche loedie eine tolle Hibbelzeit!!! 😀

Werbung:
@loedi, ich freue mich wahnsinnig für Pum, dass er nur endlich "sein Zuhause" bekommt. Weisst Du schon, wann er kommt?

Hallo zusammen,

also wenn alles planmäßig verläuft, holen wir ihn Mitte/Ende diesen Monat's ab.
Es sind noch einige Tage, die aber noch mit viel Vorbereitung verbunden sind, damit er wirklich einen guten Start bei uns hat.
Ich freu mich .....bin so aufgeregt...:muhaha:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was unser "Sherlock" wohl zu ihm sagt????
Für unseren Jungkater ist das auch eine Umstellung....und die Hunde...da ist wieder richtig was los im Hause "Lödie" :omg:
Ich halte alle auf dem Laufenden...
LG

Zuletzt bearbeitet:
Oh, liebster Pummi♥♡♥, endlich, endlich bekommst auch Du ein super schönes neues Zuhause.:pink-heart:

@loedie: von Herzen DANKE, dass Pummi in so ein tolles neues Zuhause bei Euch einziehen darf.:yeah::yeah::yeah:

Liebe Grüsse

Gibt es schon Neuigkeiten von Pum? Ich freue mich so für den Süßen:pink-heart: