Europa Spanien: Yazmin (w), *Juli 2007 - wartet auf ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lieb sensibel verschmust zutraulich
Ganz ganz feste, das wäre so schön für Yazmin.

A

Werbung

Yazmin hat es geschafft, sie ist RESERVIERT.:muhaha:

Das freut mich ungemein!🙂

Na endlich, sie bekommt bestimmt ein Superzuhause.:smile:

Das ist ja supi!:pink-heart:

Wir freuen uns riesig für Yazmin. Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt.

LG

Nach so langem Warten, ist Yazmin heute in ihr neues Zuhause gezogen.:pink-heart:

Werbung:
Ich wünsche ihr und ihren Menschen alles Glück der Erde und alles erdenklich Liebe.🙂

Freuuuuuuuuuuu:smile:

Hallo,

dann oute ich mich jetzt doch schon mal:

Yazmin hat die erste Nacht gut im neuen Zuhause überstanden. Sie hat ihr "eigenes Zimmer", hat etwas gefressen und das Klo heute nacht benutzt 🙂.

Noch bleibt sie lieber im Körbchen, wenn ich das Zimmer betrete, aber sie schaut mich schon interessiert und nicht ängstlich an. Jule hat zumindest gepeilt, daß hier irgendwas mächtig im Busche ist. Die Ankunft von Yazmin im Korb hat sie höflich distanziert betrachtet. Seitdem beschnüffelt sie die Wohnung und immer wieder mich, aber ohne abwehrende Reaktion. Ich werde die Tage ausführlicher in einem eigenen Thread berichten. Die nächste Woche habe ich Urlaub, um einfach da zu sein. Bis dahin ruckeln wir uns hier weiter zurecht.

Nur soviel: Gestern war ein sehr aufregender, freudiger und trauriger Tag. Aufregend, weil die Reise lang war und soviele Eindrücke auf einmal zusammenkamen. Freudig, weil Jule nun hoffentlich wieder die Gesellschaft bekommt, die sie so braucht und ich mich so auf Yazmin gefreut habe. Und traurig, weil nun der Cut zu Bolle vollzogen ist. Er ist nun die Katze, die vor Yazmin hier lebte. Der Platz ist nun wieder besetzt.

Bolle, du wirst immer mein erster, dicker, wunderschöner Kater sein, der mir so unglaublich viel gegeben hat. Yazmin wird hoffentlich auch bald ein Teil dieser kleinen Familie sein und Jule und mich ganz annehmen. Ich hoffe sehr, das ist ok für dich!

Gruß
Jubo

Alles Gute für Euch.

Liebe Jubo,

was für eine schöne Überraschung. Ich sitze hier mit einem Gänsehautschauer nach dem anderen. Das freut mich so wahnsinnig für Yazmin und für dich. Ich wünsche euch Dreien ein wunderbares Zusammenkommen und eine ganz lange und glückliche gemeinsame Zeit, die vor euch liegt.

Yazmin hat sich schon so lange in mein Herz geschlichen und es macht mich unheimlich froh, dass sie bei dir nun ein Zuhause gefunden hat.

Ich bin wirklich ganz aus dem Häuschen vor Freude.🙂🙂🙂

Und ich glaube nicht, dass Bolles Platz besetzt ist, er wird immer seinen Platz haben und Yazmin wird sich ihren ganz eigenen Platz schaffen. Hab kein schlechtes Gefühl dabei.

Werbung:
😱 Yazmin ist bei Jubo? Habe mich vor ca. eine viertelstunde mit Dagmar darüber unterhalten, dass Yazmin endlich ein Zuhause hat, aber dass Du die glückliche neue Dosine bist, Jubo, wusste ich nicht. Ich freue mich doppelt. :pink-heart:😀

Martina, das ist ganz lieb von dir. Vielen Dank!

Ich hab' kein schlechtes Gefühl wegen Bolle. Das sollte nicht so rüberkommen. Ich habe ein wenig Wehmut. Ich trauere immer noch sehr um ihn, aber Jule hat absolute Priorität. Und sie konnte und sollte nicht allein bleiben. Es hat länger gedauert als geplant, war nicht einfach, aber nun wird hoffentlich alles gut! Ich will Yazmin nicht nur für Jule, sondern auch für mich. Bolle wird immer bei mir sein!

Übrigens hatte ich vorhin bestimmt eine halbe Stunde Kuschelprogramm mit Yazmin. Sie ist so tapfer und mutig. Hat sich doch aus dem Korb und zu mir getraut, geköpfelt, sich an mir gerieben und geschnurrt wie nur was. Ich durfte sie durchkraulen, sie ist mir in den Schoß und auf den Arm geklettert. Sie hat neben mir ordentlich gefressen und es sich dann auf der Fensterbank gemütlich gemacht.

Heute halten wir noch Ruhetag. Jule spürt und riecht ihre Anwesenheit ganz deutlich und zeigt gespannte Erwartung. Aber ihr Verhalten ist noch etwas wackelig, daher warte ich noch bis morgen. Dann kommt der nächste Schritt.

Yazmin ist jetzt übrigens Ella 🙂!

Edit: auch dir lieben Dank Conny!!!

Gruß
Jubo

Ich verstehe dich sehr gut. Es freut mich so sehr, dass sie schon Zutrauen zu dir gefasst hat. Ich wusste immer, sie ist etwas ganz Besonderes und habe nicht verstanden, dass sie so lange warten musste. Aber jetzt weiß ich warum.🙂

Bin sehr gespannt auf deine weiteren Berichte.

Ja, ich bin selbst ganz überrascht. Noch ist sie ja separiert. Aber ich glaube, die Ruhe hat ihr gut getan, nach den gestrigen Strapazen.

Sie ist wunderschön. So zart und leicht. Klein. Und sie duftet so gut! Sie schnurrt leiser als Jule (bis jetzt?) und mag es, auch am Bauch und in den Ohren gekrault zu werden.

Eigentlich wollte ich noch warten, aber ich glaube, ich werde heute schon einen Thread aufmachen. Sonst platze ich. Allerdings werden Fotos noch warten müssen. Das kommt dann hoffentlich die Tage...

Gruß
Jubo

Das freut mich so sehr! :pink-heart:

Werbung: