Hallo,
dann oute ich mich jetzt doch schon mal:
Yazmin hat die erste Nacht gut im neuen Zuhause überstanden. Sie hat ihr "eigenes Zimmer", hat etwas gefressen und das Klo heute nacht benutzt 🙂.
Noch bleibt sie lieber im Körbchen, wenn ich das Zimmer betrete, aber sie schaut mich schon interessiert und nicht ängstlich an. Jule hat zumindest gepeilt, daß hier irgendwas mächtig im Busche ist. Die Ankunft von Yazmin im Korb hat sie höflich distanziert betrachtet. Seitdem beschnüffelt sie die Wohnung und immer wieder mich, aber ohne abwehrende Reaktion. Ich werde die Tage ausführlicher in einem eigenen Thread berichten. Die nächste Woche habe ich Urlaub, um einfach da zu sein. Bis dahin ruckeln wir uns hier weiter zurecht.
Nur soviel: Gestern war ein sehr aufregender, freudiger und trauriger Tag. Aufregend, weil die Reise lang war und soviele Eindrücke auf einmal zusammenkamen. Freudig, weil Jule nun hoffentlich wieder die Gesellschaft bekommt, die sie so braucht und ich mich so auf Yazmin gefreut habe. Und traurig, weil nun der Cut zu Bolle vollzogen ist. Er ist nun die Katze, die vor Yazmin hier lebte. Der Platz ist nun wieder besetzt.
Bolle, du wirst immer mein erster, dicker, wunderschöner Kater sein, der mir so unglaublich viel gegeben hat. Yazmin wird hoffentlich auch bald ein Teil dieser kleinen Familie sein und Jule und mich ganz annehmen. Ich hoffe sehr, das ist ok für dich!
Gruß
Jubo