Europa Spanien: Amir, m, *2011-wird bald alleine sein

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

in Youtube selbst gibts noch mehr Amirvideos :smile: hab sie alle angeschaut :pink-heart:
Er is doch so ein hübscher und schmusiger Kerl :glubschauge:
Wir drücken ihm Fest die daumen und die Pfoten hier...
 
Ich drück mit 🙂
 
Das hat Nuria uns heute von Amir geschrieben:

Mein kleine Sohn war auch mit und ich habe Fotos von ihn und Amir gemacht. So ein wunderbare Kater. Er hat sich auf den Bank mit uns gesessen wären wir gegessen haben. Die ganze Zeit hinter meinem Sohn her. Sooo lieb. Ich werde später die Fotos schicken. Habe ich mit dem Handy gemacht und ich weiss nicht wie man sie runterladet.
Hat die Frau sich wieder gemeldet? sie wird sehr zufrieden sein wenn sie ihn adoptiert. Einfach toll, hätte ich mitgenommen! Ich will lieber Strassenkatzen nehmen, aber diese wäre ein wunderbare Kamarad für meine Kinder. Die Katzen sind ihn egal, aber die Menschen machen ihn verrückt 🙂
 
Juni 2012:

Er liebt Kinder!!!!

10872948bk.jpg


10872950ot.jpg


10872952tc.jpg


10872954pu.jpg


10872956pc.jpg


10872958bw.jpg


10872959md.jpg
 
Amir ist so ein eleganter Panther mit noblem Charakter, Kinderfreund auch noch.....dass sich da Niemand verliebt 😕
Und Plätze mit Freigang wirds doch auch noch irgendwo geben 😳
9045490eig.jpg
[/
 
Werbung:
seit einem Jahr kein schubs mehr :sad:
Leider hast du immer noch kein Zuhause gefunden...
 
Oh, er ist sooo wundervoll.
Ich sitze hier mit Tränen,weil er einfach perfekt zu uns passen würde.
Er würde unsere Kinder mögen und käme auch mit den Hunden klar. Freigang könnten wir auch bieten, aber es geht nicht.
Mein Mann und ich haben abgesprochen, das eine Katze zum jetztigen Zeitpunkt einfach nicht drin ist. Neben den beiden Hunden haben wir noch 5 Meerschweinchen (Außengehege im Garten) und einen Hamster und wir wollen allen Tieren sowohl zeitlich als auch finanziel gerecht werden können.
Und trotzdem bleibt der sehnlich Wunsch wieder Katzen um mich zu haben.
Und mein Mann hätte, wenn dann gerne wieder einen schwarzen Kater.....
 
Das wäre doch perfekt für den kleinen Amir. Es wird Zeit, das er ein
schönes Zuhause bekommt.🙂
 
Ich werde meinem Mann heute abend mal die Videos zeigen, aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht.
Außerdem wäre er hier dann Einzelkater 🙁
 
Amir ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.:yeah:
 
Werbung:
Endlich. Wie schön!🙂
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
66
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
dagmar.b
Antworten
133
Aufrufe
13K
Meli_1
Meli_1
dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
dagmar.b
dagmar.b
Blackfire
Antworten
50
Aufrufe
5K
Amalie
Amalie
dagmar.b
Antworten
135
Aufrufe
11K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben