C
Christian1990
Benutzer
Danke das schaue ich mir mal an, ich habe leider kein Facebook aber ich werde mir schnell einen Account machenDas habe ich gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke das schaue ich mir mal an, ich habe leider kein Facebook aber ich werde mir schnell einen Account machenDas habe ich gefunden.
Ich habe es beim Durchlesen schon fast ein bisschen befürchtet. Diese abgeschlagenheit und ansonsten zuerst keine möglichen Ursachen zu finden spricht so häufig für FIP.Tja..
Es sieht alles schlechter als wir vorher angenommen hatten. Der Entzündungswert im Blut ist wohl exorbitant hoch, statt einer 1 die normal wäre, ist er bei über 100. Die ärztin war sehr besorgt über die Werte und meinte es könnte so eine fip Krankheit sein? Ich habe das nicht ganz verstanden, und als sie mir mitteilte das sowas normalerweise tödlich verläuft habe ich im Kopf auch irgendwie abgeschaltet... Sie meint es gibt dort Medikamente die ich mir aber nicht legal besorgen könne und die wohl sehr teuer sind, was aber helfen könne.
Ich weiß grad nich mehr weiter. Wir haben baby jetzt erstmal da gelassen und holen ihn um 18 Uhr nochmal ab.
Und wie es dan weiter gehen soll.. Keine Ahnung. Die letzten Tage 3 Tage haben mich finanziell komplett ausgeblutet, und ich weiß nicht wie ich das in Zukunft so alles stämmen soll.
Ohje, das ist ein schlimmer Verdacht, das tut mir leid!Tja..
Es sieht alles schlechter als wir vorher angenommen hatten. Der Entzündungswert im Blut ist wohl exorbitant hoch, statt einer 1 die normal wäre, ist er bei über 100. Die ärztin war sehr besorgt über die Werte und meinte es könnte so eine fip Krankheit sein? Ich habe das nicht ganz verstanden, und als sie mir mitteilte das sowas normalerweise tödlich verläuft habe ich im Kopf auch irgendwie abgeschaltet... Sie meint es gibt dort Medikamente die ich mir aber nicht legal besorgen könne und die wohl sehr teuer sind, was aber helfen könne.
Ich weiß grad nich mehr weiter. Wir haben baby jetzt erstmal da gelassen und holen ihn um 18 Uhr nochmal ab.
Und wie es dan weiter gehen soll.. Keine Ahnung. Die letzten Tage 3 Tage haben mich finanziell komplett ausgeblutet, und ich weiß nicht wie ich das in Zukunft so alles stämmen soll.
Ich würde mich sehr über den facebook Kontakt freuen.schitte.... ich bin einer der notfallkontakte bei den fip-fighters. wenn du möchtest kann ich dir eine nummer geben.
und/oder den kontakt über facebook
Nein, das ist nicht ansteckend.Ich würde mich sehr über den facebook Kontakt freuen.
Da du dich mit dem Thema auskennst, kannst du mir vielleicht eine wichtige Frage beantworten. Ist das ansteckend? Ich habe noch eine weitere Katze hier die seit einem Monat bei uns lebt. Kann sie sich damit angesteckt haben? Die fressen gegenseitig aus den Näpfen Und spielen/kuscheln auch immer zusammen.
Ich würde mich sehr über den facebook Kontakt freuen.
Da du dich mit dem Thema auskennst, kannst du mir vielleicht eine wichtige Frage beantworten. Ist das ansteckend? Ich habe noch eine weitere Katze hier die seit einem Monat bei uns lebt. Kann sie sich damit angesteckt haben? Die fressen gegenseitig aus den Näpfen Und spielen/kuscheln auch immer zusammen.
Hast du vielleicht neues Futter? War noch etwas in dem Erbrochenem zu erkennen? Vielleicht hat er irgendwas gefressen, was du nicht mitbekommen hast und dies kam eben mit dem Futter mit. Aber wenn du sagst, die fressen so schnell, würde ich sie getrennt füttern, das kann auch richtig schlecht ausgehen.Hallo, ich habe grade Sorgen mit meinem Kater (knapp 4 Monate alt). Er hat sich am Wochenende stark erbrochen nach dem Essen, und seitdem wirkt er sehr abgeschlagen, apathisch und schwach.
Er ist normalerweise ein totaler Wirbelwind, aber jetzt wirkt er schwach und müde. Zwar isst er weiterhin und holt sich auch leckerlis, aber auch das nurnoch wenig enthusiastisch. Spielen Will er auch nicht so richtig, obwohl er sonst immer der initatior von beiden war.
Jetzt habe ich die Frage, woran kann sowas liegen? Soll ich seinen Zustand auf Besserung beobachten oder sofort zum Tierarzt?
Ich möchte ungerne der Patient sein der wegen jede Kleinigkeit zum Arzt rennt, aber ich habe Sorge um den kleinen. Für Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Vielen Dank
Hi,Aber wenn du sagst, die fressen so schnell, würde ich sie getrennt füttern, das kann auch richtig schlecht ausgehen.
Der Kater hat wahrscheinlich FIP, deswegen geht's ihm so schlecht.Hast du vielleicht neues Futter? War noch etwas in dem Erbrochenem zu erkennen? Vielleicht hat er irgendwas gefressen, was du nicht mitbekommen hast und dies kam eben mit dem Futter mit. Aber wenn du sagst, die fressen so schnell, würde ich sie getrennt füttern, das kann auch richtig schlecht ausgehen.
Ja habe mich schon bei den Gruppen angemeldet, aber noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe das die schnell Kontakt aufnehmen. Wegen den Geld werde ich das schon irgendwie hinbekommen, aber danke der Nachfrage 🙂Oh Mann, das tut mir total leid, hatte mir auch schon so was gedacht, wir drücken alle Daumen und Pfötchen! 🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀🍄🍀
Habe selber keine Erfahrung mit FIP, aber die facebook-Gruppe muss echt Spitzenklasse sein, die organisieren es, dass Du ganz schnell das Medikament bekommst und loslegen kannst. Bei FIP zählt doch wirklich jeder Tag!
Du schriebst, dass Du finanziell an Deine Grenzen kommst und die FIP-Behandlung ist, glaube ich, nicht gerade billig. Kannst Du Dir was leihen, von Freunden, Familie?
Ich würde halt mal alles lesen, nicht nur den Anfang.Hast du vielleicht neues Futter? War noch etwas in dem Erbrochenem zu erkennen? Vielleicht hat er irgendwas gefressen, was du nicht mitbekommen hast und dies kam eben mit dem Futter mit. Aber wenn du sagst, die fressen so schnell, würde ich sie getrennt füttern, das kann auch richtig schlecht ausgehen.
@Christian1990 die Chefin hat bissel Sorge, dass/ob du ihre Nachricht findest. Du bist neu bei fb, gell
Ich schicke dir per pn gleich ihre Handy Nummer