Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte es auch sein, dass sie einfach vom neuen Kratzbaum gefallen ist?
Also wären das passende Sympthome dafür?
Ich dachte erst, dass sie sich vieleicht eine Rippe geprellt hat.Und darum so atmet.
Bitte denke nicht, sondern handel umgehend, alles andere kann sich fatal auswirken für deine Katze.🙁
Der Arzt hat sie aber abgetastet und auch ne Weile laufen lassen. Also die haben sich schon Zeit genommen.
Oh man, du schreibst doch selbst, dass es ihr schlecht geht...
Der Arzt hat sie aber abgetastet und auch ne Weile laufen lassen. Also die haben sich schon Zeit genommen.
Das Problem ist, dass es in meiner Nähe nur eine Kilinik gibt und die hat sehr schlechte Bewertungen...was ist denn grundsätzlich der Unterschied zum Tierarzt? Das man dort gleich vor Ort die Untersuchungen durchführen kann?
Gibt es eine gute Internetseite auf welcher man Tierkliniken in der Nähe finden kann?
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ja klar, aber ich wollte nur deutlich machen, dass ich mich vom Arzt nicht gleich habe abspeisen lassen. Nicht, dass ihr was Schlechtes von mir denkt.
Also wie gesagt ist sie ja am Dienstag wohl nicht auf das Klo gegangen, da sie ja eine volle Blase hatte. Der Rest verläuft normal. Das Häufchen riecht bloß sehr stark, hat aber eine normale Konsistenz.
Also WENN sie mal läuft, dann läuft sie auch normal.
Also wie gesagt ist sie ja am Dienstag wohl nicht auf das Klo gegangen, da sie ja eine volle Blase hatte. Der Rest verläuft normal. Das Häufchen riecht bloß sehr stark, hat aber eine normale Konsistenz.
Also WENN sie mal läuft, dann läuft sie auch normal.
Ok. Drückt mir bitte die Daumen. 🙁
Ok. Drückt mir bitte die Daumen. 🙁
Ja, klar.
Berichte dann, was rauskam.
Ich weiß, wie es ist, bei der Arbeit zu sitzen und sich um die Katze zu sorgen, hab das vor ca. 2,5 Wochen mit Snow durchgehabt, als die HCM frisch diagnostiziert worden war. Der Tag wollte kaum rumgehen. Du hast mein vollstes Mitgefühl.