Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja, die ist richtig Zucker. hab ich schon live gesehen und auf dem Arm gehabt. und ist ne Schmuse- und Schnurrmaus vor dem Herrn. nur ein bißchen dünn ist sie noch
M
matom
Neuer Benutzer
Ich finde ja die 2 Schwarzen sehr schön Puma und Pather, würden ja klasse zu unser Kleinen passen. 🙂
anne_79
Forenprofi
ja, die sind auf jeden Fall noch zu haben. Super sozialisiert bei der Mutter und mit den Geschwistern aufgewachsen mit Familienanschluss.
Woher aus NRW kommst du denn?
M
matom
Neuer Benutzer
Hallo,
aus Hagen.
anne_79
Forenprofi
na, das ist ja nicht so weit entfernt. überlegs dir mal. Telefonnummer der Pflegestelle steht ja bei. die Kleinen sind wirklich ganz bezaubernd 🙂
Werbung:
M
matom
Neuer Benutzer
@anne79
jo mach ich
@all
Tierartztbesuch ist durch da stellte sich heraus das unsere katze nen Kater ist ^^ demnach nochmal neu auf Namenssuche
Habe aber im Moment leider wenig Zeit mich darum zu kümmern.
da ich grade im Jobwechsel drin bin ( zum 30.10.) hoffe mal das ich mitte November in Ruhigere Gewässer komme 🙁
PolPi
Forenprofi
Na, wie geht es dem kleinen Schwarzen? Ist er denn immer noch namenslos und ohne Kumpel ?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.