Deutschland PLZ 4 - Seniorenfellchen Angel und Lilly - Unterstützung gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
noch einmal schlafen :smile:

hab den beiden heute einen Raum hergerichtet (wo meine Massageliege steht), wo sie sich nach Belieben zurück ziehen und dann selbst entscheiden können, wann sie herausspazieren und mich mit ihrer Anwesenheit beehren 🙂

Ich freue mich sehr über die wunderbare Organisation der Fahrkette, danke Susanne und Blümchen und weitere Beteiligte :pink-heart:
 
A

Werbung

noch vier Stunden, dann startet Claudia mit den beiden Richtung HH 🙂
 
Ich lese diesen Thread gerade und finde, es klingt sehr gut für Angel und Lillie. Unsere Daumen und Pfoten sind dick gedrückt, dass alles gut wird für die Zwei.🙂
 
Ich habe gerade eine SMS bekommen, dass sie im Moment mit Blümchen unterwegs sind - sie dürften schon kurz vor dem nächsten Übergabepunkt sein, wenn zeitlich alles geklappt hat :pink-heart: bin auch schon ganz hibbelig!!!
 
die beiden sind wohlbehalten hier angekommen, ich danke von Herzen der Fahrkette Claudia, Blümchen und Erika :pink-heart: und Susanne für die Top-Organisation!

Angel, die Katzenlady, ist schon sehr zutraulich, lebendig, interessiert und freut sich über jedesmal, wenn ich sie anspreche und ein Streichelangebot mache :smile:. Lillie, der Kater versteckt sich noch, war aber kurz schon auf Erkundungstour und hat sich auch schon vorsichtig kraulen lassen.

Und weil ich nicht die Frau der großen Worte bin, lass ich lieber Bilder sprechen 😉, davon gibt es schon ein paar, nun muss ich nur noch grad mal gucken, ob ich sie hier vernünftig hochgeladen bekomme.
 

Anhänge

  • Angel-1.jpg
    Angel-1.jpg
    95 KB · Aufrufe: 143
  • Angel-2.jpg
    Angel-2.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 144
  • Angel-4.jpg
    Angel-4.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 142
  • Lillie-1.jpg
    Lillie-1.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 140
  • Lillie-2.jpg
    Lillie-2.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 145
na das sieht doch schon super aus 🙂 freut mich, dass die beiden sich schon streicheln lassen 🙂

habe sie auch als sehr entspannt empfunden.

hat wirklich alles super geklappt.
Danke allen für eure Mithilfe :pink-heart:
 
Werbung:
Ach ist das schön :pink-heart: - Angel ist ja eine neugierige Maus - ganz klasse :pink-heart: und Lillie bekommt sich auch noch ein. Ganz bestimmt!
 
Sandra hat mir gerade noch geschrieben, dass Angel schon auf dem Sofa neben ihr liegt, Lillie noch ein wenig vorsichtig das Geschehen beäugt 😀. Beide haben schon brav gefuttert und das Klöchen benutzt.

Sind es nicht Traumkatzen? Und hübsch noch dazu :pink-heart:

Ach ja - die beiden würden sich auch rieeeesig über liebevolle Katzenpaten freuen. Und wenn es nur drei Euro im Monat sind 😉.
 
Ach mensch wie super 🙂 das freut mich total für Sandra und die beiden Süßen.

das sind wirklich ganz tolle Fellis :pink-heart:
 
Sandra hat mir gerade noch geschrieben, dass Angel schon auf dem Sofa neben ihr liegt, Lillie noch ein wenig vorsichtig das Geschehen beäugt 😀. Beide haben schon brav gefuttert und das Klöchen benutzt.

Ja, das sind Traumkatzen, das geht ja schnell. Ich wünsche Sandra, Angel und Lillie alles erdenklich Gute!🙂
 
dankeschön 🙂

~

gestern abend, als hier gaaanz viel Ruhe war, kam Kater Lillie dann aus seiner Höhle und legte sich 2 meter von mir entfernt entspannt in den Flur .... Schrittchen für Schrittchen, er hat alle Zeit, die er braucht. Heute Morgen fraß er ein paar Stückchen Naschistängchen aus meiner Hand. Nun sitzt er wieder in seiner sicheren Höhle.

Angel ist jetzt schon die Schmusemaus vor dem Herrn, sie bohrt ihr Köpfchen in mich rein,
das ist sooo knuffig :pink-heart:
 

Anhänge

  • Lillie2808.jpg
    Lillie2808.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 87
  • Angel2908-a.jpg
    Angel2908-a.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 91
  • Angel2908-b.jpg
    Angel2908-b.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 90
Werbung:
Ich finde Katzensenioren und gerade diese beiden haben wirklich etwas besonderes. Hätte ich nicht schon 4 sehr ungestüme junge Katzen...ich wäre schwach geworden :pink-heart:

Grüße an alle die ich kennenlernen durfte und mit denen ich telefonieren durfte (ich soll auch schöne Grüße von meinem Anrufbeantworter bestellen).

Erika😀😀
 
Hallo Erika,

das ist aber klasse, dass Du auch hier hereinschneist :pink-heart: - ich freu mich 🙂- jetzt haben wir bis auf Claudia alle Beteiligten vom Sonntag hier versammelt...

Dein AB wird mich schon vermissen, oder?

@Sandra: die beiden machen sich einfach hervorragend - ich bin ganz hin und weg!
 
ach Sandra das ist doch super 🙂) ich freu mich immer, wenn ich hier neues lesen darf.

und hallo an Erika 🙂
 
Huhuuu Erika 🙂

~

neue Bilder von gestern:
Lillie in seiner Höhle, und 2 x Angel, 1 mal mit regem Interesse an der Gras-Bar :smile:

Ich fotografiere Katzis grundsätzlich ohne Blitzlicht, drum ist das ein oder andere Bild mal etwas dunkel, aber ich finde man erkennt trotzdem was
lv5.gif
 

Anhänge

  • Lillie2908.jpg
    Lillie2908.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 89
  • Angel2908a.jpg
    Angel2908a.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 89
  • Angel2908b.jpg
    Angel2908b.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 83
gerade hat Angel hier am SisalKratzbrett, das ich an der Wand montiert habe, ausgiebig-hingebungsvoll herumgekratzt.
brave Katzi :smile:
 
Werbung:
gestern kam Lillie zum ersten Mal zu mir, rieb sein Köpfchen an meiner Hand und ließ sich schnurrend streicheln. Dann ging er wieder in seine Höhle. Er ist ein sehr freundlicher Kater, der meiner Meinung nach einfach ein bißchen länger zum Vertrauen fassen braucht.

Ich war ein paar Tage krank und lag mit Schmerzen flach, da kam Angel, legte sich ganz nah bei mir hin und tröstete mich mit ihrer schnurrigen Wärme. so lieb :pink-heart:
 

Anhänge

  • Tröstekatzi.jpg
    Tröstekatzi.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 94
So eine süße Maus :pink-heart:
 
Toll,wie sehr die beiden dich doch schon mögen 🙂

mehr Bilder bitte!!
 

Anhänge

  • Lillie+Angel040911a.jpg
    Lillie+Angel040911a.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 81
  • Lilli040911b.jpg
    Lilli040911b.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 77
  • Lillie040911a.jpg
    Lillie040911a.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 79

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
Sanya
Antworten
82
Aufrufe
11K
Sanya
Sanya
DatLiesschen
Antworten
57
Aufrufe
5K
Kace
Kace
R
Antworten
6
Aufrufe
800
Nula
Nula
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben