PLZ: 40... Zauberhaftes Traumpaar sucht Zuhause mit Freigang

• Themenstarter Themenstarter mrs.filch
  • Beginndatum Beginndatum
Du bist die Beste !!

00006991.gif
Danke schön!

A

Werbung

Weniger als 2 Wochen....... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😀 😀 😀 Ich glaub, da freuen sich welche... 😀

Ich versteh gar nicht, wie du DA jetzt drauf gekommen bist :grin:....
Hach - is datt scheeen, datt die beiden Snuggels ein tolles Zuhause bekommen - nur schade, dass sie nicht bei dir bleiben konnten. 😳

Da werden sicherlich bei dir ein paar Tränchen fliessen - gelle?

smilie_wut_059.gif
smilie_wut_118.gif
smilie_wut_134.gif
smilie_wut_139.gif
smilie_wut_059.gif
smilie_wut_118.gif
smilie_wut_134.gif
smilie_wut_139.gif

Verdammich, hier ist ein Katertier zuviel!!!!!! Eine ist toll, drei klappt seit nun 3 Monaten erstaunlich gut, und nun das...

Musste das denn jetzt noch sein? Nachdem fast ein halbes Jahr Ruhe war, kreuzt auf einmal der weiß-rote unkastrierte Streuner wieder auf, entdeckt erstmals die Katzenklappe, die es seit mehr als zwei Jahren gibt, traut sich auch noch rein, obwohl er so megascheu ist, und markiert mir systematisch den Hausflur...

smilie_wut_139.gif
smilie_wut_139.gif
smilie_wut_139.gif
smilie_wut_139.gif

mrs.norris ist völlig wuschig (sie hat ein großes Faible für den Weiß-Roten, ihn würde sie sooo gerne hier rein locken, aber sie hat auch mächtig Schiss vor ihm, der Kerl ist wirklich ein Brocken...)

Sprich, sie weiß nicht, ob rein oder raus, bringt hier den gut eingespielten Tagesablauf völlig aus dem Rhythmus, gefällt sich mal in der Rolle der SexyLady und dann wieder in der Rolle der Krawallbürste, und all das bekommen Mimi und Socke ab... 😱

Zum Glück ist sie heute nacht so lange mit dem Kerl um die Blocks gezogen, dass sie zumindest hohen Schlafbedarf hatte...

Hätte das denn jetzt nicht noch 14 Tage warten können, 14 läppische Tage?

Oh Mist, das stinkt mir jetzt wirklich ganz gewaltig... im wahrsten Sinne der Worte

Ach Du grüne Neune, nun verstehe ich auch den Hinweis auf den Raubtier-
käfig............

Arme Mrs.Filch, das wo Du Dich schonen solltest / wolltest. *tröst*

@tiha
gebe zu, mußte auch etwas Schmunzeln

-
Es sind keine 14 Tage mehr :aetschbaetsch2:

Zum Glück !! Nur noch 12 Tage..........

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
-
Es sind keine 14 Tage mehr :aetschbaetsch2:

Zum Glück !! Nur noch 12 Tage..........

Das weiß ich wohl!

Aber in meiner Zeitrechnung wäre das gewesen:

12 Tage bis zum Auszug und dann abends ein bisschen Jammern...

1 Tag (ein einziger TAG!) wieder alte mrs.filch+mrs.norris-Stimmung genießen...

ab dann darf der Weiß-Rote kommen, wenn es schon unbedingt sein muss.

- Das ist doch ein mehr als faires Angebot, oder??? und nun das...
smilie_wut_059.gif
smilie_wut_118.gif
smilie_wut_134.gif
smilie_wut_139.gif

.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Marken der Weiß-Rote hier in der Gegend setzt, um seinen Harem abzustecken 😱

Einsam ist anders... 🙄

Heute ist Besuchstag :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Obwohl...... wenn Mrs.Norris mit dem Weiß-Roten auf Tour ist,
dann hat Männe nicht so ein schlechtes Gewissen, weil sie die
ganze Zeit vor der Terassentür hockt und reinspinst. 😀

LG
Adriane😎 (<< Wunsch von Sohnemann)

So, ich hab grad "die Kinder ins Bett gebracht" 😀

Das war ein mega-aufregender Tag...

Zunächst war morgens schon gaaanz lange die Türe auf, der veränderte Tagesrhythmus von mrs.norris machte es möglich...

und dann, kaum 2 Stunden später, ging die Türe schon wieder auf, und da 😱

da waren schon wieder die Menschen mit den Leckerlis, nach denen schon die ganze letzte Zeit der Schlafplatz riecht!!! 😱

und sie hatten auch wieder Leckerlis dabei, und spielen wollten sie ganz unbedingt! - Na, da muss man doch mitmachen, oder???

Und das haben sie auch begeistert getan, solange die Kräfte vorhielten...

Das sind ganz besonders feine Menschen, das ist mal klar, fanden Mimi und Socke - und was beide ganz besonders lieb fanden, passierte, als Mimi und Socke immer wieder die Augen zufielen: Alle sahen ganz leise und andächtig zu, wie zwei müde Katzen versuchen, doch wacker zu bleiben...

:pink-heart:

und irgendwie, Mimi und Socke haben es gar nicht mehr so richtig mitbekommen, waren die lieben Menschen plötzlich weg und Schlafenszeit im Katzenzimmer angesagt.

hach, was mögen das schöne Träume gewesen sein :pink-heart:

nun eben gab es das um Stunden verspätete Abendessen (nach der Leckerli-Orgie hätte ich sonst schlimmste Befürchtungen gehabt) und noch mal 2 Stunden Wohnungsfreigang, nun ist wirklich Schlafenszeit für alle...

außer für mrs.norris natürlich, die tagsüber geschlafen hat, sich dann fein geputzt hat für den Weiß-Roten, und gerade aufgebrochen ist - Saturday Night Fever...

Es war super:

Mimi und Socke

Ein paar Bilder 😉
Seufz und ich bin standhaft geblieben und hab sie wieder nicht unter der Jacke rausgeschmuggelt. Obwohl ich sehr in Versuchung geraten bin.

Noch 10 Tage.........

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Noch 8 Tage und der Rest von heute..... Ist ja zum Glück nicht mehr so viel 😎

Danke tiha. Wir freuen uns auch alle schon enorm !

Heute den Kratzbaum weitergebastelt. Bodenplatte mit Teppich bezogen
und Liegefläche mit zuvor leicht gepolsterten Stoff. Morgen muss ich
allerdings doch tackern...... auf den Regalbrettern reichte Doppelseitiges Klebeband.
Ein Kissen für den Weidenkorb genäht und eine Fensterliege.

Ja, wir sind etwas bekloppt, aber noch hab ich ja Zeit - später muss ich
jede freie Minute nutzen, um die Süßen zu beobachten :pink-heart:

Für die Kippfenstersicherung haben wir Lochbleche genutzt. Sieht nicht mal
schlecht aus.

LG und morgen in einer Woche ist es soweit *hibbel*
Adriane

später muss ich
jede freie Minute nutzen, um die Süßen zu beobachten :pink-heart:

Genau damit bin derweil noch ich beschäftigt - haben die beiden sogenannten "Süßen" doch gestern glatt die Gittertür quergestellt, haben verbotenerweise die Tabu-Zone Treppenhaus betreten und waren gerade dabei, die Katzenklappe zu erforschen, als ich - alarmiert durch die ohrenbetäubende Stille - nachschauen kam 😱

Heute, von ähnlicher Stille alarmiert, fand ich die beiden im Badezimmer, wie sie vorsichtig-distanziert, aber unverhohlen vor Jagdgier strotzend, einen ganz gefährlichen Feind umkreisten - eine Wäscheklammer 😀

Offenbar hat einer von beiden von der Fensterbank aus auf den Wäschenständer gepfötelt, die Klammer sprang ab und legte sich (angriffsbereit und hinterhältig) auf den Boden...

aber zu Zweit werden auch solch niederträchtige Feinde erbarmungslos fertig gemacht, jawoll! 😀:pink-heart:

Heute in einer Woche haben wir dann das Vergnügen.

Aber wir lesen Deine Ausführungen immer wieder gerne ! Du kannst echt
gut schreiben.

Kratzbaum 2 ist nun auch getackert und an der Wand befestigt.
Alle Blumentöpfe mit Steinchen geschmückt.

Bin jetzt nur mal bespannt, wie die Zooplus-Lieferung bei uns ankommt.

Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.

Morgen ist natürlich niemand da, der die Sendung annehmen könnte :massaker:
Also wieder zu DHL-Station, werde eine Kamera mitnehmen und vor den
Augen der Bedienung öffnen.

Was ist denn da jetzt noch drin?? 😱

Ihr habt doch schon alles...

Ehrlich, für einen (Noch-) Nicht-Katzen-Haushalt habt ihr eine außerordentlich hohe Frequenz von Zooplus- und ähnlichen Paketen 😱

Du meine Güte, da hab ich mir aber echt die Traum-Dosis geangelt für die beiden Schnuckelschen...

Männe entwirft Hi-Tech-Baupläne für verschiebbare Balkonsicherungen und erledigt Lochblech-Fenstersicherungen mal mit links...

Sohnemann sorgt sich mit seinen 7 Jahren darum, ob er evtl. Legokleinteile beim Aufräumen übersehen könnte...

und Adriane hat sämtliche Fachliteratur verinnerlicht und handelt nun entsprechend... naja, im Vergleich zu Mann und Sohn ist der übliche Kaufrausch der Neudosine fast schon Standard.... 😉

Das darf ich den beiden Schnuckies gar nicht sagen, was auf sie wartet, wenn ich sie gleich zur Nacht spiele - die wollen sonst morgen schon umziehen... spätestens...

Werbung:
Nö, das ist das erste Paket dieser Art 😀

Und was da drin ist ?
Futter und Futter, Snackbälle und eine Spielschiene 😎

Also nicht sooooooo viel 🙄

Du meine Güte, da hab ich mir aber echt die Traum-Dosis geangelt für die beiden Schnuckelschen...

Danke für die Blumen. Aber für uns ist das normal. Mag keine Sprünge ins kalte
Wasser, aus Büchern kann man Informationen ziehen, aber lernen doch eher
in der Praxis, die kommt ja erst noch.

Ich hab genügend Futter für die ersten 2 Monate, altbekanntes und neues zum Umstellen, abwechseln.

Was mir noch fehlt ist ein geeigneter Snack für den Snackball bzw. die
Fummelkiste.

Das will ich doch hoffen 🙂
Die Zwei dürfen dann auch gerne hier eine Einweihungsparty schmeißen -
ohne Streu versteht sich :stumm:

:oha:

Socke spielt gerade mal wieder den Oberclown!

Jetzt hat er es endlich geschafft, die Gittertür so weit durchzunagen, dass er ein Loch zum Durchsteigen hat, und das hat er dann auch prompt getan :grummel:

Und dann?

Zu Hilfe, ich bin auf der falschen Seite, ich komme nicht mehr zu meiner Schwester!!! :wow: :wow: :wow:

Ein Bild für die Götter, da sitzen die beiden dies- und jenseits der Gittertür, eng aneinandergepresst, und schreien aus Leibeskräften vor schierer Verzweiflung!

Und kaum sind sie wieder beisammen, wird genäselt wie wild, als hätte sich in den 30 Sekunden Trennung durch ein paar dünne Schnüre entscheidendes geändert...