PLZ: 40... Zauberhaftes Traumpaar sucht Zuhause mit Freigang

• Themenstarter Themenstarter mrs.filch
  • Beginndatum Beginndatum
Vorschlag: das nächste Düsseldorfer Forums-Treffen ist bei mrs.filch im Katzenzimmer auf dem Boden 😎

Kaffee und Kuchen natürlich inklusive 😀 😀

A

Werbung

und was ist mit mir??? Bin mal wieder zu weit weg von ALLEM!!!!

und was ist mit mir??? Bin mal wieder zu weit weg von ALLEM!!!!

Du?? Du kriegst so ein aufblasbares Gästebett von mir und MUSST in dem Katzenzimmer übernachten 😀 (sooo teuer ist die Zugkarte nu auch wieder nicht 😉 )

So, nun aber:

Eben lagen sie noch gemeinsam im Bettchen, aber Socke ist immer so schnell...
dsc0002ko.jpg

Diesmal war er sogar schon unten, nur Miminka habe ich noch erwischt...
dsc0008k0.jpg

dsc0018kt.jpg

dsc0019k0.jpg

dsc0020k.jpg

Hach, Schnukkels :pink-heart:
dsc0024k0.jpg

Auf den Fotos wirken die irgendwie größer .... zumindest Miminka-Mäuschen 😎

Die ist wirklich nur so groß wie ein 4-Monats-Kätzchen. Sozusagen eine Handtaschenkatze 😀 😀 (wobei Socke auch nicht sooooviel größer ist 😀)

Ach ja - vor dem Besuch wurde mir erzählt, dass die Kleinen scheu sind und ich daher nicht lange bleiben könnte - so von wegen "Katzen verschrecken bzw. überfordern".... also ganz ehrlich - DIE habe ich nicht gesehen. 😎

Ich wurde allerdings beim Reinkommen von diesen beiden Schnuggels derartig belagert und erstmal niedergeschmust, dass ich auch nicht weiter geguckt hab :grin: :pink-heart:

und verfressen sind sie auch die Zwei... der Vorrat an Futterdosen nimmt rapide ab 😀.... aber das darf schon so sein - die sollen ja noch ein wenig wachsen 😉

Werbung:
Natürlich sollen sie noch wachsen... aber Wachstum steckt nicht immer in Dosen, nachdem Miminka schon aus dem Barf-Napf von mrs.norris geschlabbert hat, gibt es auch Frischfleisch...

und Trockenfutter als "Event" - heute erstmals in der Plexiglas-Pyramide. Socke war besonders schlau in Bezug darauf, das Problem zu lösen, Miminka besonders schlau in Bezug darauf, Sockes "Erfolge" einzuheimsen... 😀

Die werden schon noch reinwachsen in ihre Ohren :pink-heart:

zum reinknuddeln nüdelich aus :pink-heart::pink-heart:

zum reinknuddeln nüdelich, stimmt... :pink-heart:

aber es gibt auch ein "hinter den Ohren" - und da sind sie zum einen reichlich grün, zum anderen tummeln sich da eine Riesenmasse Flausen...

doch, ein bissl Reinwachsen in die Ohren wäre schon wünschenswert - aber das ist alles eine Frage der Zeit, und derweil genieße ich die beiden mitsamt den Flausen :pink-heart:

Flausen des Tages: der Versuch, die Schublade zu "knacken", in der ich die Spielangeln verstaue. Alles wird erforscht, oben, unten, Seite, hinten...

naja, die Schublade ist 80x50 cm und voll mit Akten - das werden sie nicht schaffen - aber zu tun haben sie, und sobald die Lade 1 cm weit offen steht, haben die kleinen Pfötchen zu tun... also müssen die Süßen jetzt ihre Angeln angeln, in der Zeit kann ich dann wenigstens in Ruhe das Klo säubern 😀

Junge Junge sind die niedlich! Aber ab nächste Woche sind die ja hier...hehehe...
Transportbox ist schon im Auto...genügend Klo`s hab ich auch...Froster ist voll...da kann nix mehr schief gehen...es sei denn ich werd im letzten Moment an der Türe gestoppt...

Werbung:
...da kann nix mehr schief gehen...es sei denn ich werd im letzten Moment an der Türe gestoppt...

Kennst mich doch, Nadine - was glaubst du, warum ich meine Gäste immer so galant bis zum Auto begleite???

Sei sicher, Miminka und Socke schleppst du mir nicht im Kennel weg, und die mrs.norris wirst du auch auf dem Weg zum Parkplatz nicht einheimsen können... :aetschbaetsch1:

ich freu mich arg drauf, dich zu sehen. Du wirst staunen, wie gut die missie wieder zurecht ist, das letzte Mal, als du hier warst, war sie ja noch dick im Verband nach dem Bänderriss, noch im 3-monatigen "Knast"... Nun ist sie, auch mit den künstlichen Bändern, wieder volltaugliche Freigängerkatze, und nutzt das auch wie jeher...

Heute ist es mir gelungen, Miminka zu wiegen - exakt 2,6 kg bringt sie auf die Waage.

Damit dürfte Socke so bei 3,2 liegen... auf den Versuch habe ich verzichtet, er ist noch nicht so mutig, sich für längere Zeit auf meinen Arm zu begeben. Dabei schmust er ganz arg und ich darf ihm sogar den Bauch streicheln.

Und Miminka hat mich heute geputzt! :pink-heart:

Beim Wochenend-Einkauf hat sich irgendwie eine Pfauenfeder-Angel in meinen Einkaufskorb geschmuggelt - meine Herren, das ging ab! Ich glaub nicht, dass die bis zum nächsten Einkauf überlebt, wenn 2 so treff- und sprungsichere Räuber auf Beutezug sind...

Beim Wochenend-Einkauf hat sich irgendwie eine Pfauenfeder-Angel in meinen Einkaufskorb geschmuggelt ...

Jahaa - dieses heimtückische Spielzeug für das Gekrobse 😀 😀 😀
Ich muss doch glatt mal wieder vorbeikommen für Kaffee und Kekse 😎*selbereinlad* - ich belästige dich auch gar nich lang - stell einfach den Kaffee und Tasse auf den Boden und dann kannste ruhig mit anderen Sachen weitermachen :grin:

@ Hexi - Da müssen wir mal nach Termin schauen 😀

Die Pfauenangel ist super angekommen, die Bespielung ist allerdings ungerecht verteilt:

Miminka fängt die Feder und rennt dann knurrend mit ihrer Beute durchs Zimmer, Socke spielt mit der Stange und schaut sehnsüchtig auf die knurrende Mimi, die allenfalls mal - die Feder noch im Mäulchen - faucht und dann weiter die Feder herumschleppt 🙄

Die beiden sind einfach zu niedlich :pink-heart:

@ Hexi - Da müssen wir mal nach Termin schauen 😀

Die Pfauenangel ist super angekommen, die Bespielung ist allerdings ungerecht verteilt:

Miminka fängt die Feder und rennt dann knurrend mit ihrer Beute durchs Zimmer, Socke spielt mit der Stange und schaut sehnsüchtig auf die knurrende Mimi, die allenfalls mal - die Feder noch im Mäulchen - faucht und dann weiter die Feder herumschleppt 🙄

Das sieht bei mir zuhause irgendwie ähnlich aus 😀

Werbung:
ooohhh... neinnn *schmeißmichwechvorlachen* ... ich meinte doch Tim und Tom, wenns ans Spielen geht 🙄

Ach sooooooooooooooooooooo :grin: