Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst wäre ich bestimmt auch schon einmal vorbei gekommen, um beschmust zu werden! 😀
So geht der Deal aber nicht! Klar, zuerst wirst du schier niedergeschmust, aber dann, wie auf Kommando, rennen beide zur Schublade und fordern dich auf, die Angeln rauszuholen. Und glaub nicht, das wäre dann mit ein bisschen Widele-Wedele getan, die sind anspruchsvoll!
Wenn Du recht hast hast Du recht!!Heute hab ich mir die Angeln über die Schulter gelegt, um erst mal die Schnüre zu entwirren 😱 auf einmal schoss Socke mein linkes und Miminka mein rechtes Hosenbein rauf 😱
Die gute Nachricht: durch die gleichzeitige Attacke bin ich zumindest im Gleichgewicht geblieben...
Die schlechte Nachricht: Ach Quatsch wen interessieren schon ein paar blutige Kratzer, wenn 2 Herzensbrecher-Kätzchen dich so lieb haben wie ihren Kratzbaum 😛
Zu allem Überfluss bin ich erkältet und hoffe nur, ich stecke die Kleinchen nicht an.
So, und nun will ich mal wieder zu den Kleinen, es ist mal wieder Wohnungserkundung angesagt, denn mrs.norris ist zur Abendrunde aufgebrochen.
Die war nicht auf Abendrunde, die hat gepflegt im Schrank gelegen, hinter sich die Türe zugemacht und aus sicherem Versteck die Kleinen beobachtet... 😀 😀 😀
Ich habe hier auch eine wirklich soziale Bande, nur geben sie es OFFIZIELL nicht zu ! 😉
Ich drück mal die Däumchen, dass sie die beiden genauso niedlich findet wie wir 😀 - damit du auch gaaanz offiziell zur PSV mutieren darfst
Aber hier wird auch deutlich - die Wohnung kann gar nicht soooo klein sein, dass man eine Katze drin wiederfindet 😎
Aber es gibt auch gute Nachrichten, heute gab es einen gaaanz langen und intensiven Nasenkuss zwischen Socke und mrs.norris. Hinterher wurde zwar (von ihr, natürlich) wieder gefaucht und geknurrt, aber immerhin... 🙂
bekommt das Köpfchen geputzt