PLZ: 40... Zauberhaftes Traumpaar sucht Zuhause mit Freigang

• Themenstarter Themenstarter mrs.filch
  • Beginndatum Beginndatum
Und? Habt ihr Euch wieder beruhigt 😀😀😀😀😀😀

Gibts was Neues von meinen Lieblingspiraten?

A

Werbung

Gibts was Neues von meinen Lieblingspiraten?

Deine Lieblingspiraten haben heute einen heroischen Kampf erfolgreich bestanden: Ich musste unbedingt mal fegen.

Der Handfeger, mit dem ich bislang herumgerobbt bin, ist eher Spielzeug - frag mich bitte keiner, welche Mühe das verursacht, zu fegen, während ständig 2 Piraten versuchen, dass haarige Untier zu fangen 🙄 - der große Besen dagegen ist ein Monster, vor dem man sich erst mal verstecken muss, bis er - nach getaner Arbeit - in der Ecke steht.

Aber dann: ATTACKE!!!!

Sie sind einfach goldig, auf ihrem Weg, die Abenteuer der Welt zu entdecken :pink-heart: und so schmusig, nach gerade mal anderthalb Wochen!

Fotos hab ich auch wieder gemacht, aber die kommen frühestens morgen

Du machst es spannend.... das ist Absicht - gib es zu 😉

Na klar ist das Absicht - sonst guckt doch keiner mehr hier rein 😀

@mrs.filch - was hält eigentlich dein Puschelmädchen von den beiden neuen Nasen?

mrs.norris faucht und genießt ansonsten den Schnee und ignoriert die beiden, soweit es geht.

Sorry, dass ihr so lange auf die Fotos warten musstet. Dafür aber besonders hübsche Motive 😛

Miminka

dsc0058fp.jpg

Socke

dsc0083ff.jpg

gemeinsam unschlagbar

dsc0063f0.jpg

hier sind die Spielangeln versteckt

dsc0074f0.jpg

nun helf doch mal ziehen!

dsc0076fb.jpg

Miminka mit der damenhaften Federplüschangel

dsc0079fk.jpg

Socke mit herrengemäßem Leder

dsc0081f.jpg

und später an der Spielschiene

dsc0093f0.jpg

Puh, das war anstrengend - aber schöööön

dsc0092fq.jpg

Keiner mehr da, der Fotos gucken mag???

Werbung:
und hoffe, dass sie ganz schnell ein wundervolles Zuhause finden!

Das hoffe ich auch - obwohl der Abschied fürchterlich schmerzvoll sein wird - aber sie haben ein echtes eigenes Zuhause so sehr verdient, sind so bereit, sich mit viel Liebe (und Energie) auf "ihren" Menschen einzulassen...

Herzensbrecher sind sie allemal... :pink-heart:

Doch ,doch ICH ICH ICH will Fotos sehen !!! 😀😀 Deine Fotos fand ich einfach genial, die haben mich so animiert,... jetzt habe ich auch eine Katzenkugelbahn hier!! 😉

Denn ich habe ja auch so zwei Herzensbrecher hier .:pink-heart:.....aaahhh mein Foto aus der Signatur iss viel zu groß!! SORRY !!

Susanne kannst Du helfen???

@mrs.filch: wollte die Beiden Dir aber auch mal zeigen!! 😳

Deine Bunte kann Miminka aber gut das Wasser reichen! 😀

Und offenbar sind deine beiden genauso ein Herz und eine Seele wie die meinen :pink-heart:

Ja und dabei sind sie keine Geschwister😀....aber sie lieben sich abgöttisch!!:pink-heart:

Na, ja aber Du hast so tolle Fotos geschossen...da kann ich nicht mithalten 🙁....aber wie sagt man so schön:" Übung macht den Meister!!" :aetschbaetsch2:

Meine klauen dauernd nur heimlich und irgendwie habe ich keine Chance sie dabei zu erwischen....aber am nächsten Morgen sind Spielangeln verschwunden, Leckerli gefuttert usw. 😱

Könnte allerdings auch unsere Polly sein, die öffnet ständig Schubladen...aber Spielangeln sind nicht mehr so ihr Ding...da kommt mir der Verdacht sie hilft!! 😀😀

😀 😀 diese Schublade könnte selbst Polly nicht öffnen, die ist voll mit Akten und Steuerkram... aber versucht wird es natürlich trotzdem 🙄

und zu den Fotos: du hast die 100 anderen nicht gesehen, auf denen nur fliegende Gespenster zu sehen sind.... 😛 das waren nur die Top 6...

Werbung:
'Doooch - ich will Pfotos!!! Und bei Speedy muss ich gleich mal unterstützend eingreifen 😀... ich eile, ich fliege....

Mmmm - wenn ich noch mal tief hier rumkrame und eine Lasermaus, Fusselmaus und Klingelbällchen finde - krieg ich dann auch noch mal Kaffeeinladung mit Katzigesellschaft??? *liebanfrag*...

Hach - wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich die beiden Mäuse adoptieren :pink-heart::pink-heart: - die sind sooooooooooooo *hach*.... :pink-heart:

Schubsi - obwohl ich eigentlich gar nicht will - schließlich sind die beiden Süssen so in praktischer Knuddelnähe 😀 😀

Och, für ne Kaffeeeinladung brauchst du keine Lasermaus anschleppen - mir würde schon reichen, wenn du die Kleinen bespaßt, damit ich mal fegen kann, ohne dass der Handfeger das Lieblingsspielzeug ist 🙄

oder wenn du mir helfen würdest, wieder die Rutschmatte unter den Teppich zu legen - Miminka und Socke meinten nämlich, die gehört obendrauf 😱, als sie kürzlich alles neu dekoriert haben.

Meine Versuche, das alleine zu machen, endeten mit der Reihenfolge Rutschmatte - Socke - Teppich - Miminka (die feste auf den Socke-Knubbel eindrischt, der wiederum sich gegen das Mimimonster wehrt, worauf irgendwie dann der Rutschteppich wieder neben dem Teppich landet)

Kannst du denn auch unter der Woche, nächstes WE ist schon arg verplant bei mir?

Bei Euch scheints ja lustig zuzugehen 😉 - Hexi das würde ich mir nicht entgehen lassen.... nur Kino ist schöner!!!!

Werbung:
Neid..👽...das würde ich auch zu gerne sehen, aber

1. bin ich hier zu sehr mit meiner Familie eingespannt
2. ist mir der Weg dann doch zu weit ! 😳

Na, ja dann beobachte ich hier eben meine zwei Flegels :stumm: meinte natürlich Pflegis 😀😀😀

Klaro - ausser Mittwochs und Freitags kann ich eigentlich immer. Montags und Dienstags so ab ca. 17:15/17:30 und Donnerstags so ab 16:45/17:15.

Wenn du mich nicht auf fünf Minuten festnagelst komme ich direkt nach der Arbeit. Musst mir nur sagen, wann es dir passt 🙂.

Und ich krieg grad das Bild vom "Teppichsandwich" nicht aus dem Kopf *lach*.... (zwei so Teenies sind schon ganz schön anstrengend :grin: )

@ Hexi: Donnerstag würde passen...

@ CharlieCat: Kein Kino kann gegen die Zwei ankommen. Falls du einen Film parat hast, der das bietet, sag ihn mir bitte, den will ich dann wirklich sehen...

ok - ich glaub da muss ich passen 😀