Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die vielen, tollen Fotos.
Das Bild, auf dem der Hund mit auf dem Kratzbaum liegt, finde ich total witzig.
.
Toll, endlich kann man ihn mal in grün sehen.
Will mir event. auch einen zulegen, ebenfalls in dunkel ( eher Kirsch, soll 15€ extra kosten)und dann wollte ich gleich helle und grüne Kissen zum Wechseln dazu bestellen.
Gab es da nicht helles und dunkles Grün? Welches ist es?
Ich hätte auch schon bestellt, doch kann ich mich mit dem Cord nicht so anfreunden, hat so ein 70 er Jahre Touch, meine Eltern hatten damals aus dem gleichen Stoff nen braunen Sessel
Sieht aber chic aus in der Kombi!
Ja, vor Allem sieht man da mal, wie groß die Flächen tatsächlich sind
Klasse, einfach nur klasse. Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich den EX 7 kaufen werde. Und wahrscheinlich dann auch noch den Deckenkratzbaum , den ich schon mal hier erwähnte.
Hat noch etwas Zeit, aber letztendlich hat mich die Firma echt überzeugt, mit Allem was man so sieht und hört. Und zu teuer find ich die wirklich nicht bei der Qualität 🙂
Die Qualität ist mit Sicherheit gut.Also wir haben nun auch unsere Einzelteile bestellt!
Ich denke die Qualität wird auch hervorragend sein, von dem was ich bisher gelesen habe.
Ich bin gespannt wann die Lieferung ankommt. 🙂
Mal ne Frage: Wie habt Ihr bezahlt. Ich habe keine Kreditkarte und ein PayPal-Konto müßte ich erst erstellen. Hat hier jemand mit normaler Überweisung bezahlt?
Du kannst die normalen Bettchen auch in Hängematten oder Mulden austauschen lassen.Es gibt ja sogar große Hängematten und so Luxusmulden ähnlich wie bei Kristins und sogar Unterbauhängematten, das ist eigentlich mal alles vereint bei einem Hersteller. Ich finde den Ex-7 auch ganz gut, hätte da aber auch lieber nur Hängematten und die Mulden anstatt normale Bettchen. Meine lieben ihre Hängematten und kullern sich da immer so schön
Ich glaube ich werd mir da auch einen bestellen, muss aber erst das ok von meinem Freund haben 😀
Ich habe auch per Pay Pal bezahlt. (Da hast Du dann auch eine gewisse Sicherheit, falls es mal Probleme gibt.)Mal ne Frage: Wie habt Ihr bezahlt. Ich habe keine Kreditkarte und ein PayPal-Konto müßte ich erst erstellen. Hat hier jemand mit normaler Überweisung bezahlt?
Schade, ich hätte da auch gerne gleich unsere Hängemulden mitbestellt. Unsere lieben jedoch diese "Schüsseln", also solche mit Metallreifen und dort dann eine Stoffmulde drinnen. 🙄
Die weitere Stoffauswahl ist ja echt super (auch wenn ich Cord mal anders und echt gut finde).
Die fragen sich bestimmt warum sie in letzter Zeit so viele Anfragen aus Deutschland bekommen 😛