Polnischer Kratzbaum :-)

• Themenstarter Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt schaust Du bestimmt jede Stunde in den Versandstatus.....
Mein Göga hat mir gestern Abend verraten, daß er der Ankunft unseres KB auch entgegen fiebert.

stimmt 😀 Aber er kommt frühstens Montag eher Dienstag, weil er momentan in Lehrte stagniert, da er nicht aufs Paketband passt 😡

AKTUALISIERUNG: ER ist DA 😀 Steht allerdings noch beim Nachbarn, komme ja erst um 23 Uhr heim 🙁 ABER natürlich bauen wir ihn noch auf *yippieh* Fotos folgen dann morgen! Hab übrigens eine SMS bekommen, dass er heute zwischen 10-13 Uhr geliefert wird und ob ich ggf. einen Alternativtermin möchte... Sehr gut organisiert, finde ich!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie versprochen, ganz viele Fotos 😀

NAH
14221079sq.jpg

Weit
14221088ez.jpg

Oben1
14221095kl.jpg

Oben2
14221115uj.jpg

GrößenvergleichSäule1
14221135im.jpg

GrößenvergleichSäule2
14221145jy.jpg

Bodenplatte
14221155xe.jpg

Wir haben ihn gestern spätabends gemeinsam aufgebaut und ohne Anleitung 30Min. gebraucht. Davon haben wir sicher 10 Minuten nur fürs auspacken gebraucht, weil er extrem gut verpackt war (3-4 Folienschichten, diese noch mit Paketband umwickelt + Pappe). Als wir ihn gerade hinstellen wollten, hing Goldy schon an einer Sisalsäule - da hatte er noch Schräglage 😀

Zuletzt bearbeitet:
😱 Richtig richtig klasse :wow:

Danke für die Detail-Bilder, auf die es ankommt, super, echt !!! :smile:
Die Säulen sind 14er, oder? Hammer, ich bin hin und weg von dem Baum, der muss es einfach werden !!! Ich werde lediglich die obere Platte gegen eine Hängematte austauschen. :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Don't touch this !!

*schmeiß-wech* 😀Du bist echt der Knaller 😎

@Morton: Yeah, er ist der Hammer und ich liebe ihn *g* auf das untere Podest hab ich mich gestern mal draufgestellt 😱 und nix wackelt oder gibt nach. Ich glaube, ich kauf mir auch einen 😛
Haben übrigens eigentlich noch eine Doppelhängematte bestellt gegen 10€ Aufpreis - so eine wie bei diesem Baum http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/128-ex-0.html - aber das haben die wohl vergessen 🙄 Bin mal gespannt auf die Antwort - denke aber, dass sie die noch nachliefern. Weiß aber nicht, ob du die oberste Platte gegen eine Hängematte tauschen kannst, weil die ja quasi mittig mit der Säule verankert ist. Und ja, sind 14er Säulen 🙂

Wow, er sieht superdupertoll aus. Ich liebe diese Bäume :pink-heart:

Werbung:
sehen suuuper aus und sind günstig! :smile:

aber hallo, für das modell hätte ich bei der deutschen konkurrenz mehr als das doppelte bezahlt 😱

@ Levkada: danke für die tollen Fotos. Der KB ist super schön und deine Miezen haben ihn ja direkt in Beschlag genommen.
Der Aufbau in 30 Minuten war echt fix.

Ich habe immer noch keine Nachricht, wann unser KB kommen soll.
(Habe eben mal nachgefragt.)

Uiui Mucki, ich hibbel mit dir! Aber er kommt ganz sicher. Hattest du nicht auch diverse Änderungen??? Erinner sie lieber nochmal daran 😉

@all: Rufi hat uns angeboten, entweder Geld zurück wegen der Doppelhängematte, oder ich müsste eine zurückschicken und bekäme dann die Doppelte. Jetzt bin ich mir unsicher. Werd mir auf jeden Fall die Doppelte bei unserem Bekannten nochmal live ansehen, aber was meint ihr? Baum so lassen oder doch eine Hängeliege gegen Doppelhängematte tauschen??

Uiui Mucki, ich hibbel mit dir! Aber er kommt ganz sicher. Hattest du nicht auch diverse Änderungen??? Erinner sie lieber nochmal daran 😉
Ja, ich schicke wohl besser noch eine zweite Mail hin, in der ich an meine Änderungen erinnere.
Ich habe keine Bedenken, daß der KB gar nicht kommt, aber nach nun fast 4 Wochen Wartezeit, hätte ich ihn doch mal gerne.

Werbung:
aber was meint ihr? Baum so lassen oder doch eine Hängeliege gegen Doppelhängematte tauschen??

Also ich persönlich würde ihn so lassen. Du weisst ja nicht, ob sie die Doppelhängematte dann auch so nutzen 😉 Von der Optik her schaut es aber sicher gut aus 🙂
Musste halt wieder warten, wenn du eine zurück schickst 🙄

Und wegen meiner Änderung werd ich die mal anschreiben, ob das geht. Jedenfalls haben sie ja Kratzbäume, wo auch ganz oben eine Hängematte ist...mal schauen 😉

Ist die Doppelhängematte die mit der Unterhängematte? Ich hatte die und hab letzlich die Unterhängematte weg gemacht, weil sie absolut nicht genutzt wurde. Lisa hab ich ab und an mal reingesetzt, sie hatte aber total Angst, weil die Unterhängematte eben in Bewegung war. Hier werden am meisten die tollen Mulden geliebt. Ich würde den Baum auch so lassen wie er ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine andere marke, jedoch das gleiche system 🙂
auch unsere hängematte wird absolut nicht genutzt. sie wackelt.
ich würde sie auch nicht nehmen. die mulden sind super und werden heiss geliebt! :pink-heart:

Ach ihr seid super - mein Schatz meinte auch, dass der Baum so wie er ist, sicher schicker aussieht und die Hängemulden ja genutzt werden 😉 Also bleibt er so. Hab mir überlegt, wenn irgendwann ein 2ter kleiner Rufi kommt, dann vielleicht mit Doppelhängematte 🙂 Wobei ich denke, dass ihr Recht habt und das Ding nicht so sehr genutzt wird!

Muss jetzt mit Diavolos zum Doc, er bekommt eine Zahnreinigung und ich mag gar nicht, dass er in Narkose liegt 🙁 Darf ihn erst um 16 Uhr wieder holen:glubschauge:

Ach ihr seid super - mein Schatz meinte auch, dass der Baum so wie er ist, sicher schicker aussieht und die Hängemulden ja genutzt werden 😉 Also bleibt er so. Hab mir überlegt, wenn irgendwann ein 2ter kleiner Rufi kommt, dann vielleicht mit Doppelhängematte 🙂 Wobei ich denke, dass ihr Recht habt und das Ding nicht so sehr genutzt wird!

Muss jetzt mit Diavolos zum Doc, er bekommt eine Zahnreinigung und ich mag gar nicht, dass er in Narkose liegt 🙁 Darf ihn erst um 16 Uhr wieder holen:glubschauge:

Oje. Das mag ich auch nicht! 🙁
Alles gute!

Werbung:
Und wegen meiner Änderung werd ich die mal anschreiben, ob das geht. Jedenfalls haben sie ja Kratzbäume, wo auch ganz oben eine Hängematte ist...mal schauen 😉
Das geht bestimmt.
Uns fertigen sie den KB ja auch so an, daß als Abschluß an einer Säule, eine runde Rosette/ ein rundes Körbchen ist.
Bei den Einzelteilen auf der Seite habe ich das auch nicht entdecken können.

Ich drück Diavolos die Daumen. Er wird die Narkose sicher gut weg stecken, aber man hat ja trotzdem ein mulmiges Gefühl.
Und wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

Ich drück Diavolos die Daumen. Er wird die Narkose sicher gut weg stecken, aber man hat ja trotzdem ein mulmiges Gefühl.
Und wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

Da hast du allerdings recht - fast jeder Doc iss mir lieber als der Zahnarzt 😱 Find das immer ganz schlimm, wenn ich meine Mäuse da lassen muss. Und der arme Kerl darf heute nix essen und hat gestern um 18 Uhr das letzte Mal was bekommen 🙁

Oh je, armer Kerl. Meinem Penny-Bärchen mussten vor 1 1/2 Jahren bis auf die Reißzähne alle gezogen werden, natürlich auch unter Vollkarkose und ich bin tausend Tode gestorben. Beim Abholen hat man mir berichtet, dass sie 45 Minuten gebraucht haben, bis sie Penny in Narkose hatten, sie war extremst aufgeregt und hat sich total gegen die Narkose gewehrt. Mein armes Bärchen 🙁 Auch nach der Narkose war sie sofort wieder fit und hat am selben Abend schon wieder "mit ohne Zähne" NaFu gefressen. Das arme Bärchen hatte calici-bedingt extremste ZFE und da sie so scheu ist und ich ihr nie ins Mäulchen schauen konnte, hab ich das erst gemerkt, als sie sich beim Fressen vor lauter Schmerzen selbst angefaucht hat 🙁 Ich glaube, das arme Ding war einfach nur froh, dass die blöden Zähne raus sind und die Schmerzen nicht mehr so übel. Seit die Zähne raus sind, geht es dem Bärchen richtig gut und Mäuse bringt sie immer noch heim 🙂

Ich drück die Daumen, dass Diavolos alles gut hinter sich bringt!