Lefkada
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Armer Diavolos, dann hat er die Narkose nicht so gut weg gesteckt.Mein armer Stinker darf nix essen, weil er noch erbricht. Gerade wieder 🙁 Hoffe er ist morgen wieder ganz auf der Höhe. Ihm mussten leider auch 2 Zähnchen gezogen werden und er hat ne Niereninfusion bekommen. Das muss ich Freitag dann nochmal genauer abklären.
Mein armer Stinker darf nix essen, weil er noch erbricht. Gerade wieder 🙁 Hoffe er ist morgen wieder ganz auf der Höhe. Ihm mussten leider auch 2 Zähnchen gezogen werden und er hat ne Niereninfusion bekommen. Das muss ich Freitag dann nochmal genauer abklären.
Ich habe heute eine Mail mit der Versandnummer bekommen.Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen - was machen die anderen Rufis??? Schon einer auf dem Weg???
Habe gerade mal die Preise verglichen:Nur mal zur Info: kratzbaumgarten.de hat jetzt auch Rufi im Sortiment!
Habe jetzt noch nicht die Preise verglichen und es sind bisher auch nur 2...
Habe meinen Petfun über Kratzbaumgarten.de gekauft und so keinen Versand bezahlt. Im Gegensatz zu Petfun liefern die kostenlos ab einer bestimmten Summe.
Da bin ich ja beruhigt, daß es Deinem Kater wieder gut geht und die Niereninfusion nur eine Vorsichtsmaßnahme war.Hallo ihr Lieben,
Diavolos geht es wieder gut *juhu* - die Niereninfusion hat er bekommen, weil die TÄ bei älteren Katzen immer darauf achtet, dass die Nieren durch die Narkose nicht zu stark belastet werden und sie so schneller wieder ausgeschwemmt wird. Also ganz vernünftig. Bei meiner Oma hat ein Kontrastmittel dazu geführt, dass ihre Nieren versagt haben und sie nun zur Dialyse muss 🙁
Ja, die DPD seite ist komisch! Hab das auch nicht ganz verstanden. Aber am Liefertag bekam ich ja eine SMS, dass er zwischen 10-13 uhr geliefert wird und ob ich ggf. einen Alternativtermin wünsche. Wenn man also niemand hat, der das riesige Paket annimmt, ist das schon sehr praktisch. Die Trackingnummer bekam ich Donnerstagsabends und Montag war er dann da!
Bis jetzt warte ich noch auf eine Antwort.Wäh, was soll das denn? Bin gespannt was Rufi antwortet! Drücke alle 8 Pfoten 😉
Danke, Ks07, wäre schön, wenn er am Freitag geliefert werden könnte.@ mucki, ich drücke die Daumen, daß Dein Baum doch noch schnell hier ankommt.