Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe per überweisung (Iban + Swift) bezahlt. Am 28.3. überwiesen und "mein" Baum 😀 sollte nächste Woche kommen - also etwa 2,5 Wochen wg Ostern
Das geht vollkommen in Ordnung. 🙂
Danke auch für die anderen Antworten bezüglich PayPal, ich denke, so ein Konto kann man schon öfter gebrauchen. Ich bin da immer nur sehr skeptisch, online Bankdaten zu übermitteln.
Spätestens morgen antworten sie Dir bestimmt.Da hat sich das bei mir wahrscheinlich mit dem Wochenende rausgezögert, habe Ihnen am Freitag eine Mail geschrieben. Dann darf ich mich wohl Montags oder so freuen auf eine Antwort 😀
Da hat sich das bei mir wahrscheinlich mit dem Wochenende rausgezögert, habe Ihnen am Freitag eine Mail geschrieben. Dann darf ich mich wohl Montags oder so freuen auf eine Antwort 😀
Die werden Dir sicher was Vernünftiges vorschlagen.Meine vorgeschlagene Größe der Bodenplatte ging bei beiden Bäumen nicht. Bei dem Kleinen war die Hängematte dafür zu groß und bei dem großen ging es nicht bei 2 Stämmen da wäre er zu hoch.
Jetzt hoffe ich mal auf gute Lösungsvorschläge
Die werden Dir sicher was Vernünftiges vorschlagen.
Bringt ja auch nichts, den Kunden alle Wünsche zu erfüllen, und der KB ist dann nicht standfest genug.
Ich würde da den Erfahrungswerten des Herstellers vertrauen.
Jetzt kann ich´s kaum noch erwarten, bis unserer kommt.
Ich habe noch keinen genauen Termin genannt bekommen.Und wann kommt er denn nun?
Wird wahrscheinlich eher Montag und da hab ich ultralang Uni und komm erst um 23 Uhr heim
Vielleicht steht er ja dann schon aufgebaut bei dir zu Hause, wenn du kommst, dein Realist tut doch sicher Gutes, oder ? 😀😉
Vergiss dann bloss jnicht die Bilder hier einzustellen 🙂
Oh, das sind ja tolle Nachrichten.ER ist unterwegs 😀 Hat heute Mittag Polen verlassen! Ich hoffe so sehr, dass er schon morgen kommt...aber mein Schatz hat mich mit seinem Realismus etwas desillusioniert 😳 Wird wahrscheinlich eher Montag und da hab ich ultralang Uni und komm erst um 23 Uhr heim
Jetzt schaust Du bestimmt jede Stunde in den Versandstatus.....Mööp, er hat Lehrte noch nicht verlassen