K
KrüMor
Forenprofi
Heute haben wir ein weiteres Paket von Drapaki bekommen.
Leider enthielt es nur das zusätzlich bestellt Bettchen zur Wandmontage.
(Welches wir erst montieren können, wenn der Kratzbaum steht. denn es soll neben dem KB hängen.)
Habe Drapaki nochmal angeschrieben, und gefragt, wann ich mit dem Rest des KBs rechnen kann.
Oh mann 🙁 Das is ja doof !!!
Ich hoffe, du bekommst es noch heute oder morgen 🙁 Ich drück die Daumen..kann mich richtig in dich reinversetzen :-/
Meine Änderung von der rechten oberen Platte, die ich ja lieber als Hängematte haben möchte ist ja möglich , wie ich schrieb. Es würde dann 12 Euro mehr kosten. Wäre ja kein Problem.
Jetzt überlege ich aber gerade noch, ob ich nicht die Zwischenhängematte bei der linken Säule weglasse, so dass sie durchgehend ist, also werden dann zwar 2 Säulen sein, aber ohne Unterbrechung. Oben dann eine Hängematte. Dann hätten sie eine schöne freie Säule zum hochklettern, wo dann eben oben die Hängematte ist. Den Rest würde ich dann doch so belassen. Wären dann 2 Hängematten und 2 runde Teller...hmmmm...zu erreichen wäre die obere Hängematte ja auch mühelos, wenn sie es von dieser Säule aus nicht schaffen würden, in die Hängematte zu klettern, aber da hab ich eigentlich bei Morton auch keine Bedenken, der is Künstler im Klettern ect. Krümel is ja mehr der Springer.;-)
Aber ich denke, so würde ich beiden Katzen einen großen Gefallen tun.
Mensch, das ist aber auch schwierig, wenn man ändern kann, wie man mag ! lach...
Aber dass die lange Säule durchgehend wäre dann, das würde Morton sicher gefallen 🙂
Was meint ihr dazu ?
@ Lefkada: Wie ist das bei dir ? Nutzen deine die linke lange Säule zum hochflitzen, oder stört da auf der Seite die Hängematte, wenn sie hochsausen ?
@Lobia: 36 cm Umfang 😕 Du meintest sicher 16 oder ?
Zuletzt bearbeitet: