K
KrüMor
Forenprofi
Hallo Leute,
bei mir ist es auch bald so weit. Ich kriege zum Geburtstag einen Kratzbaum für unsere Katzis. Es wird unser erster "guter" Baum. Unser Kratzbaum, der jetzt ersetzt werden soll, ist von Karlie und der wackelt schon arg, wenn die Damen und Herren daran hoch und runter pesen. Bin schon ganz aufgeregt
Ich habe aber noch ein paar Fragen vor der Bestellung:
@mucki_1
Die Farbe Deiner Cord-Kissen. Ist das beige? Die gefällt mir nämlich sehr gut. Finde es ja ein wenig schade, dass man auf der Homepage keine Beispiele für die verschiedenen Farbkombinationen bekommt.
Ich habe mich für den EX7 entschieden. Der geht mit 1,80 m Höhe gerade noch so. Wir haben nämlich sehr niedrige Decken. Der hat ja zwei Hängematten (die stabilere Version). Eine von beiden Hängematten möchte ich evtl. gerne durch die Version ersetzen, die beim EX8 und EX8A auch dran ist (auf den Fotos unten rechts). Also, so eine Hängematte, die darunter noch so ein "Stofftuch" hat, das an den vier Ecken darunter aufgehängt ist. Ich hoffe, ich drücke mich nicht zu umständlich aus.
Wie wird das denn auf der Homepage bezeichnet? Die Deutsch-Übersetzung ist ja nicht so aussagekräftig;-) Ist das die "Hängematte Single, herausnehmbare Wäschebeutel, Hängematte Gestell aus Holz (Hartholz Sperrholz)" ??
Wird diese Hängematte denn von euren Katzen auch genutzt?? Oder würdet ihr mir doch eher zu den Hängematten empfehlen, die am EX7 sowieso dran sind??
Schreibt man die Email besser auf englisch oder deutsch dorthin?
Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
valquenta
Hallo,
bei Information auf der Seite steht doch "Farbmuster". Da siehst du die Farben. http://www.drapaki.pl/de/content/13-farbmuster
Du kannst die Firma in deutsch anschreiben. Die antworten auch in deutsch und meist spätestens am nächsten Tag.
Die Hängematte wird Doppelhängematte hartholz genannt.
Dann wissen sie , was gemeint ist.
Manche Katzen benutzen sie, andere nicht. Für die Optik allein finde ich sie aber schon schön 😉
PS: Du hast wunderschöne Bengalen !!!
Zuletzt bearbeitet: