Polnischer Kratzbaum :-)

• Themenstarter Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zitat von mucki 1: Damit ist der Einstieg in die Höhle gemeint, die z.B. beim P8, in Form eines Katzenkopfes ausgeschnitten ist.
Bei dem Cordstoff ist der Einstieg wohl nur in runder Form zu bekommen.

Super, Danke!
Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden. 😀

Super, Danke!
Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden. 😀

Nur...ist gut, bei so vielen tollen Modellen.
Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber Du wirst schon das Richtige für die Bedürfnisse Deiner Katzis finden.

Zitat von mucki 1: Nur...ist gut, bei so vielen tollen Modellen.
Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber Du wirst schon das Richtige für die Bedürfnisse Deiner Katzis finden.

Man hat bei den klasse Kratzbäumen echt die Qual der Wahl!

Wir haben einen Katzenglück (804w) im Wohnzimmer und einen Joy von PetFun im Büro. Dann haben wir noch einen Outdoorbaum auf dem Balkon.

Jetzt hätte ich noch gern was Kleineres auch für´s Wohnzimmer.

Ein wenig Zeit hab ich ja noch.
Ich will den Kratzbaum so bestellen, dass er in meinem Urlaub geliefert wird. Dann bin ich sicher zu Hause und kann ihn auch gleich aufbauen und schauen was unsere Mädels dazu sagen. :smile:

Die Lieferzeit dauert lt. Internetseite gar nicht so lange. Kratzbäume bis zu 14 Arbeitstage, das ist nicht sehr lang.

Seit heute steht hier auch ein Rufi-Baum 🙂😀

Geliefert wurde er übrigens nur 1Woche nach Bestellung.

Qualität und Verarbeitung sind absolut spitze! 🙂 Mir gefällt er sooo gut. Die Kissen sind total dick und flauschig. :yeah:

Und so schaut er aus:

Wir können die Kratzbäume also nur weiterempfehlen! 🙂

Werbung:
@Naschkatze
Wieder so ein toller Baum, so langsam juckt es mir auch in den Fingern ...
Hast du direkt in Polen bestellt? Und wie bezahlt? Das ist ja immer etwas aufregend mit dem Ausland.

@Naschkatze
Wieder so ein toller Baum, so langsam juckt es mir auch in den Fingern ...
Hast du direkt in Polen bestellt? Und wie bezahlt? Das ist ja immer etwas aufregend mit dem Ausland.

Bestellt hab ich direkt bei Rufi, weil ich einige Änderungswünsche hatte, die auch problemlos umgesetzt wurden.
Bezahlt hatte ich per paypal. 🙂

@Naschkatze: Dein Kratzbaum sieht gut aus. Die Farbe der Polster ist schön.
Ist das hellgrün, oder wirkt es au den Fotos nur so grünlich?

Seit heute steht hier auch ein Rufi-Baum 🙂😀

Geliefert wurde er übrigens nur 1Woche nach Bestellung.

Qualität und Verarbeitung sind absolut spitze! 🙂 Mir gefällt er sooo gut. Die Kissen sind total dick und flauschig. :yeah:

Und so schaut er aus:

Wir können die Kratzbäume also nur weiterempfehlen! 🙂

Super! Darf ich fragen, was Du insgesamt bezahlt hast?

Hallo Leute,

am Wochenende kam auch mein Kratzbaum von Rufi.

Wir haben natürlich gleich mit dem Aufbau begonnen. Wie man sieht, haben uns die Katzen gleich fleißig geholfen😀

14736033wi.jpg

So sieht er dann aufgebaut aus:

14736035js.jpg

14736036tz.jpg

Auch wir sind total begeistert. Es ist ja unser erster "guter" Baum und zu dem Baum vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nicht nur durch die tolle Verarbeitung der Materialien und der Stabilität, sondern auch durch den Aufbau allgemein. Bei unserem alten Kratzbaum sind unsere Katzen immer von einer Liegefläche zur anderen hochgesprungen bis sie oben waren. Ich dachte, das würden sie bei diesem Baum auch machen. Aber nein, zum Hochkommen werden nur die Kratzstämme zum Klettern genutzt. Das haben sie bei dem alten Baum nie gemacht. Find ich toll, dass sie jetzt auch endlich richtig klettern können.

Die Eingewöhnung hat auch gar nicht lange gedauert. Am Anfang waren den Katzis die Hängematten noch nicht so ganz geheuer, weil die ja ein wenig nachgeben, wenn man drauftritt. Aber sie haben ganz schnell gemerkt, dass die einfach super bequem sind, wenn man drin liegt. Toll finde ich auch, dass alle Liegeflächen schön groß sind, so dass auch ohne Probleme zwei Katzen drin liegen können und immer noch schön Platz haben.

Denke schon über das nächste Projekt nach. Wir haben da noch so nen ollen Deckenspanner. Tja, Weihnachten kommt ja auch noch dieses Jahr:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Werbung:
ohhh.....

der ist auch sehr schön!!! :pink-heart:
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Habe einen mit 2 Hängematten bestellt.

Lieben Gruß

@ mucki 1

Ja, das ist die Farbe hellgrün. 🙂

@ Moonlightpaws

Gekostet hat der Kratzbaum 245 EUR inkl. Versand.

@schnitzelfee
Der Baum selbst hat 370 € gekostet. Versand 45,99 €. Ich habe auch noch ein Iglo-Häuschen dazu bestellt. Das wird auch gern genommen.

...

@Valquenta
Danke ich habe inkl. Versand 430 Euro bezahlt. Mit 2 Hängematten allerdings.
Ja, bei den Igluhäuschen war ich auch schweeeer am überlegen.
Und bei der Bettchen...
und die dem Reifen....
und bei dem Spielzeug....
und und und....hihihi. :grin:
Aber ich denke die Firma wird es noch ne weile geben. Hoffe ich jedenfalls!
:pink-heart:

Lieben Gruß

Werbung:
Kreisch, ich hab mir den EX-8C bestellt http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/162-ex-8c.html

Die Anschaffung hat mir MONATELANGES Grübeln beschert und fleissige Ebayverkäufe, um was anzusparen. Aber dann konnte ich nicht nein sagen :omg:
Woh, der sieht ja toll aus.
Bei dem Preis überlegt man halt auch schonmal etwas länger, aber die Rufi-KBs sind wirklich jeden Cent wert.

Welche Polsterfarbe hast Du Dir ausgesucht?
Bekommen wir denn auch Fotos wenn der KB da ist?

Ich denke, ich werde die kleine Tonne bestellen.

Mit hellem Cord und ohne Durchgang im Inneren. Außerdem soll die Decke geschlossen sein.

Bin ja mal gespannt. Als Lieferzeit wurden mir vorab 2-4 Werktage gesagt.