Garagoos
Erfahrener Benutzer
Ich kann leider keine Anzeige finden im Flohmark Thread...🙁
http://www.katzen-forum.net/flohmarkt/164548-kratzbaum-von-rufi.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann leider keine Anzeige finden im Flohmark Thread...🙁
Der Schaden wurde seitens Rufi gemeldet, ich habe eine Wartezeit von 3-4 Wochen bekommen, weil sich die DPD da wohl Zeit lässt (laut Rufi).
Es ist nicht klar, was ich in dieser Zeit überhaupt tun soll. Ob das Ding dann zurück geht, ob ich Ersatz bekomme, ob ich polnischen Besuch zur Reparatur zum Kaffee bekomme.... usw..
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, habe "nur" einen KB von Rufi.Hat jemand von euch mit dem Scratching Corner von der Firma Rufi schon Erfahrungen gemacht?
Diese Kratzecke ist ja schon um einiges günstiger als die von Pet Fun.
Ich liebäugel mittlerweile mit dem EX-07. Hatte hier auch schon mehrere Erfahrungen gelesen und auch Bilder gesehen. Jetzt bin ich nur etwas stutig geworden was den Versand betrifft, weil ja hier jemand so Probleme mit seinem Kratztunnel hatte.
hier noch ein paar mehr Bilder😉
Hat deine Tonne oben am Deckel eine Öffnung oder ist sie zu?
Möchte auch eine bestellen allerdings mit der Öffnung oben im Deckel. Ich blick allerdings bei der Beschreibung auf der Seite nicht wirklich durch 😕 Mit Übergang?? Mit der Rosette?? Hää??? 😕
Auf der Homepage sehen die Einstiegslöcher auch rund aus und nicht so wie bei deiner eher oval. Hast du hier eine Sonderanfertigung machen lassen? Oder ist die Abbildung einfach nur anders als im Original?
"Was meinst du denn Farahispro, kann man die, wenn man ein bisserl bastelt auch übereinander machen?
Bei Pet Fun gibts ja längere, aber irgendwie überzeugt mich da die Qualität nicht so ganz.
Hmpf, das is aber auch echt schwer sich zu entscheiden. Wenn das so weiter geht kauf ich nie was 🙁
Die hat mich auch gereizt.
Ist ja echt günstig, die Säule!
Jetzt nur noch einen Platz finden
Und was kommt an Porto dazu? 30€?