Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überhaupt war der Kontakt sehr freundlich und die Firma hat immer schnell auf meine Fragen geantwortet.
Also ich kann Rufi nur empfehlen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß das terminlich hin haut.Aber super mit den 3 Wochen! Dann kommt er ja vielleicht noch rechtzeitig zum Umzug 🙂
Ich drücke Dir die Daumen, daß das terminlich hin haut.
Für welches Modell hast Du Dich denn entschieden, wenn ich mal fragen darf?
Ach so, dann hoffe ich, das Du das zusammen basteln kannst.Ich habe nur einen zusätzlichen Stamm gebraucht und ein Liegebettchen mit Sisalhülse unten dran. Wir haben ja bereits einen selbst zusammengestellten Petfun Kratzbaum (ähnlich dem Jacky O) und haben nun für die neue Wohnung (mit 20 cm höheren Decken) eine Erweiterung gebraucht.
Ich hoffe, dass das dann auch alles zusammenpasst, so wie ich mir das vorgestellt habe und ich die passenden Gewinde im Baumarkt finde 🙂
Dann passt es ja terminlich sicher mit dem Umzug.Morgen wird meiner abgeschickt! Ich freu mich schon 🙂
Der Kratzbaum sieht toll aus und die Mietzen haben von dort einen super Ausblick.
Hat jemand von euch so ein Kuschelbett-Reifen in Kord bzw. Würfel-Stoff?
Ich überlege eine Abwandlung von dem EX 2-B bzw. 2-C zu bestellen, dann mit so einem Reifen statt Rosette am oberen Ende und die Höhle ganz unten als Aufstieg statt so einem Plateau extra. Aber wenn der Reifen dann einen anderen Stoff hat gefällt mir das u. U. nicht.
Denkt ihr 45 cm zwischen zwei Hängemulden ist zu viel?
Ich hab das mal grob im Bildbearbeitungsprogramm zusammengebastelt, damit man sich das vorstellen kann... daher nicht über die Qualität wundern. ;-)
Als Gesamthöhe dachte ich an 170-180 cm. Bin unschlüssig, ob zwischen die zwei Hängematten noch eine Dritte soll für einen leichteren Aufstieg. Den Reifen (oder alternativ ein Plateau/die Rosette) soll versetzt montiert werden und nicht mittig.
Zeichnung:
Edit: ich hab mal noch den breiten Eingang reingebastelt.
Und hier eins, wo mein Katerchen drin liegt (hier könnt ihr euch vllt ein Bild von der Art des Bezugs machen)
Welchen Durchmesser haben denn die Öffnungen der Kratztonne (kleine Tonne)?
Die Info wäre... essentiell für meine "Katzenmöbel-Wunschliste". 😀
Lg.