Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo miteinander,
ich habe mir die kleine Heizungsliege bei Drapaki bestellt und überlege jetzt ob man die Bezüge auch einzeln kaufen kann, damit ich sie auch waschen kann.
Und wascht ihr die Kissen und Bettchen mit der Hand oder in der Waschmaschine?
Das Breitcord-Weiß ist schon richtig weiß. Schau dir evtl. mal den weißen Würfelstoff an, der kommt an gebrochenes weiß finde ich am ehesten hin. Und guck dich bei Facebook mal durch Fotos und Kundenbilder, finde ich aussagekräftiger als die reinen Stoffmuster 🙂Farbe
- ich mag gerne gebrochenes Weiß und schwanke beim Breitcord zwischen eben Weiß und Beige; ist das Weiß richtig Blütenweiß, das Beige sehr Richtung bräunlich? ich weiß, Geschmackssache; was würdet ihr zu hellem Holz empfehlen?
Wie wärs mit einem Deckenspanner? Auch recht schmal, bietet aber mehr Möglichkeiten und ist leichter umzubauen.Baum Ex-P-1
- neben einem großen Baum hätte ich neben unserem Esstisch gerne diesen, zum Kratzen und erhöht sitzen, außerdem als Klettermöglichkeit auf einen Schrank; ist das sinnvoll? oder eh ein zu kleiner, niedriger Baum?
- hat der in der Rosette bereits ein Kissen oder müsste ich das extra bestellen?
Ja, das passt.Stamm zur Wandbefestigung
- in Höhe 140 cm als Klettermöglichkeit auf ein Regal sinnvoll? (Abstieg ist nebenan über Bretter möglich), Durchmesser von 12cm ausreichend?
Mach das ruhig. Wegen der Höhe würde ich mir da keine Gedanken machen, Freigänger steigen auf Hausdächern herum, die deutlich höher sind 😉 Die Matten haben ja einen Rahmen, sodass die Katzen nicht einfach über den Rand kullern.Hängematten zur Wandbefestigung
- wie hoch würdet ihr die an Wand maximal befestigen (Altbau); geht 2,50 m Höhe noch oder zu gefährlich? (vor allem bei dem Doppelteil)
Meines Wissens ist DPD tatsächlich der einzige Paketdienst, der Samstags zumindest nicht ausliefert.